formelchen hat geschrieben:
Witzig wie du dich in Widersprüche verstrikst.
Die ganze Zeit sagst du Ferrari habe das beste Auto und der Seb würde es nicht richtig nutzen.
Gleichzeitig machst du dich über meine Aussage lustig, dass sich die Mercedes-Ära dem Ende entgegenneigt, was in der Tendenz ja nicht soo falsch ist. Oder ist Mercedes noch so dominant wie 2014-2016???
Du sagst also der Ferrari sei das beste Auto, um Vettel mies reden zu können. Und im nächsten Moment lobhudelst du dann Mercedes und bestreitest, dass es dort bergab geht. Passt alles nicht zusammen und wirkt irgendwie kindisch.....
Du musst dich mal entscheiden: ist Mercedes weiter Spitzenklasse bzw. dominant oder ist der Mercedes soo schlecht, dass man nur dank Lewis gewinnt?
Die ganze Zeit sagst du Ferrari habe das beste Auto und der Seb würde es nicht richtig nutzen.
Gleichzeitig machst du dich über meine Aussage lustig, dass sich die Mercedes-Ära dem Ende entgegenneigt, was in der Tendenz ja nicht soo falsch ist. Oder ist Mercedes noch so dominant wie 2014-2016???
Du sagst also der Ferrari sei das beste Auto, um Vettel mies reden zu können. Und im nächsten Moment lobhudelst du dann Mercedes und bestreitest, dass es dort bergab geht. Passt alles nicht zusammen und wirkt irgendwie kindisch.....
Du musst dich mal entscheiden: ist Mercedes weiter Spitzenklasse bzw. dominant oder ist der Mercedes soo schlecht, dass man nur dank Lewis gewinnt?
Mercedes ist natürlich SPITZE aber wenn ich "Mercedes" sage, bedeutet es ja nicht zwangsläufig das Auto.
Wenn ich Mercedes sage, dann meine ich das TEAM-Mercedes
Das Team besteht aus: Auto, Fahrer, Ingenieure, Mechaniker, Manager, Busfahrer bis zum Pförtner
Ob das Auto englisch, deutsch oder chinesisch ist, ist mir sowas von Latte...
Schön, wie deine Minderwertigkeitsgefühle zum Ausdruck kommen, wenn man dich trietst
Bist halt ein Loser, ein sehr sehr schlechter Verlierer . Ich liebe es AFDler zur Weißglut zu treiben
Und was das Testen angeht, wer hat denn in den letzten 10 Jahren ohne groß zu testen die meisten:
Punkte, Führungsrunden, Siege, Poles, schnellste Runden, Podestplätze, Tripple und und und geholt? VET, ROS oder HAM???
Und wer hat denn letztes Jahr den WM-Titel geholt ohne groß zu testen Hamilton oder Vettel, der tausende Kilometer Reifen getestet hat und dabei einen Wagen zu Schrott fuhr.
Hach, ist mein förmchen herrlich. Ich genieße deine Trauer. Das geschieht dir Recht. Bin in der Regel nicht so, eigentlich sehr empathisch, aber bei so Leuten wie dich, packe ich sofort die Keule aus.
Hier, schluck deine eigene Medizin lol:
formelchen hat geschrieben:
Wir können die Diskussion auch gerne abkürzen:
Wer führt die Fahrer-WM an????
Bekomme ich jetzt mal eine Antwort???