Biggi hat geschrieben:
Ja das stimme ich zu. Sutil hat schon in der F3 in einem nicht so guten Team gut ausgesehen im 1. jahr und dann im 2. jahr den Vettel richtig verblasen. Ich fand in der F1 hat er auch mit dem Midland eine super zeit hingelegt.
Also das stimmt ja nun überhaupt nicht. 2005 fuhr Sutil zusammen mit Hamilton im total überlegenden ASM-Team und kam bei nicht wenigen Rennen deutlich hinter Hamilton ins Ziel. Sofern ich mich recht erinnere, konnte er nur bei den Rennen siegen, in denen Hamilton mal ausgefallen ist. Ohne Zweifel ist Hamilton ein Ausnahmetalent, aber zumindest in diesem Duell sah Sutil kein Land.
Vettel fuhr 2005 jedoch fürs Mücke-Team und die sind bei weitem nicht auf dem Niveau des ASM-Teams gewesen. Immerhin konnte Vettel als Rookie 4. werden und dies finde ich durchaus sehr beachtlich.
Hier kannst man sich selber ein Bild davon machen -->
http://www.formula3.info/saison2005/f3euro/wertung.htm
Allerdings muss ich gestehen, dass sich Sutil gesteigert hat und mich bei den Trainings am Freitag sehr erstaunt hat.
@Ralf: Immerhin konnte Ralf einige Rennen gewinnen und dies nicht unbedingt in überlegenen Wagen. An guten Tagen hat er definitiv das Zeug zum Sieger und dieses Jahr hat er die Oberhand gegen Trulli, der von vielen als Topfahrer bezeichnet wird... Aber wie gesagt, nur an guten Tagen hat Ralf das Zeug zum Sieger.
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)