Sorry, wenn ich nur kurz darauf eingehe "AWE", aber was Du da schreibst, ist so nicht richtig und entringt mir nur ein müdes Lächeln
.
Und, und, und
? Die zeig mir mal die "Unds"!
Ich habe mich lediglich der allgemeinen Ansicht angeschlossen, dass man(n) privates & berufliches trennen sollte.
Ich lass doch dem Jungen sein Spielzeug, aber seit diesem Debakel/Skandal für die F1 (immerhin ist MM im arabischem Raum "persona non grata") hat dieser Verrückte immer verrückter nachgelegt, sich mit allen und jeden angelegt, sowie immer abstrusere Forderungen aufgestellt, an die die F1 noch lange tragen wird.
Und btw., ich predige seit über einem 1/2 Jahr, dass dieser Fetisch weg muss.
Dein Konstrukt nach dem Motto: für mich hätte der Moor seine Schuldigkeit getan und wird deshalb von mir (oder der Scuderia & dem Rest) fallen gelassen ist doch völlig abstrus.
Informier Dich mal besser, denn für mich gehört diese Person schon lange von ihrem Posten enthoben und nicht nur, weil es gerade gefordert wird. Soviel zu Deinen Unterstellungen.
Ich muss auf ein paar Pasagen eingehen.
"Also ich sehe keine Formel Fiat 500 Serie ,die ja laut Montezemolo schon beschlossene Sache war und in der Ferrari unbedingt seine zukunft sah . Von daher sehe ich da kein Ding ,das zu Ende gebracht wurde."
Ansichtssache. Fakt ist und bleibt, dass es Ferrari geschafft hat alle relevanten Teams (bis auf Williams & FI, dass ist ein anderes Kapitel) hinter sich zu scharen. Ohne diese wichtige Allianz wäre es vielleicht wirklich zur Spaltung gekommen. Und warum in einer neuen Serie fahren, wenn man in der F1 weiter fahren kann?
"Es darf aber durchaus sein das ein völlig übergeschnappter ,größenwahnsinniger Teamchef anmaßt ,die Regeln selbst machen zu wollen . ?"
Wo und wann ist das passiert? Alles Mutmaßungen und Scheinargumente. Die Mitte ist der Weg, eine gleichwertige Balance zwischen FIA & Herstellern.
"Frei nach dem Motto ,was interssiert mich der Beschiss von gestern wo der Bescheisser doch heute Chef werden will"
Unsinn. Schau nach vorne!
"Der war jetzt echt gut . Ferrari und Monte ,die Retter der F1".
Auch hier unterschätzt Du den Faktor, dass Ferrari an vorderster Front mit der FOTA gemeinsam eine eventuelle Spaltung verhindert hat, was eigentlich Aufgabe der FIA & des F1 Zampano wäre!
"Für "Euch Fans " sicher nur zum Glück sind ja nicht alle Fans der roten Brigade .
Von daher wäre der Austausch von einem Übel (Mosley) zum anderen Übel (Montezemolo) doch nur Makulatur"
Dann gehört McL&M zu den roten Brigaden ?