Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wer wird Ecclestones Nachfolger?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 10. Juni 2006

Auf jeden Fall keiner der bereits ein Team geleitet hat. Ich spiele an auf Briatore oder Todt. Das sollte ein völlig fremder machen, der sich aber durchsetzten kann! Ein Buissensmann wäre nicht schlecht.
Sollte es jedoch FB oder JT den Zuschlag bekommen, würde man immer bei einer Entscheidung denken, dass diese Entscheidung das Ex-Team fördert. Daher plädiere ich für einen fremden!
Ich biete mich freiwillig an :-)

Bild

Berni wird älter und er braucht einen Nachfolger.
Wer ist "würdig" dazu?

Rudi hat geschrieben:
Auf jeden Fall keiner der bereits ein Team geleitet hat. Ich spiele an auf Briatore oder Todt. Das sollte ein völlig fremder machen, der sich aber durchsetzten kann! Ein Buissensmann wäre nicht schlecht.
Sollte es jedoch FB oder JT den Zuschlag bekommen, würde man immer bei einer Entscheidung denken, dass diese Entscheidung das Ex-Team fördert. Daher plädiere ich für einen fremden!
Ich biete mich freiwillig an :-)

bernie war ja auch mal besitzer des brabham teams und was ist aus dem geworden?
von daher denk ich schon, daß ein jean todt oder auch ein ron dennis (briatore halte ich irgendwie für zu wenig diplomatisch für den posten) das auch hinkriegen würden, daß wohl der f1 als ganzes vor dem wohl von ferrari oder mclaren zu sehen.

und irgendein managertyp ala pischetsrieder taugt sowieso nix für die f1 spitze, da gehört ein echter racer hin.

jackie stewart, nicki lauda, jean todt, ron dennis, ross brawn, gerhard berger, eddie jordan solche leute wären geeignet.

Denke das es sehr unwahrscheinlich ist,aber ich würde sehr gerne Damon Hill auf dieser Position sehen,kann ihn mir da sehr gut vorstellen,da er auch sehr ambitioniert ist und viel darum kämpft strecken wie etwa silverstone zu erhalten.

nur n Vorschlag^^ :lol:
Bild

Mein Favorit auf den Posten ist Ron Dennis :wink:

DCbrit hat geschrieben:
Denke das es sehr unwahrscheinlich ist,aber ich würde sehr gerne Damon Hill auf dieser Position sehen,kann ihn mir da sehr gut vorstellen,da er auch sehr ambitioniert ist und viel darum kämpft strecken wie etwa silverstone zu erhalten.

nur n Vorschlag^^ :lol:

Hill ist von den bisher vorgeschlagenen der, der mir am besten gefällt... Er ist schon einige Jahre raus aus dem Business und daher etwas neutral im Gegensatz zu Todt oder schlimmer noch Briatore... Aber ich weiss nicht ob er an dem Posten interessiert wäre... obwohl, er ist ja neuerdings auch Präsident des BRDC...
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Niki Lauda 8-)
Euer
Niki the Rat

--> http://www.gttempel.de <--

Tux Tux

Ein DAX-Manager

Tux hat geschrieben:
Ein DAX-Manager

Pischetsrieder ! :D

Ansonsten fände ich Todt sehr gut.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

Tux Tux

shoemaker hat geschrieben:
Tux hat geschrieben:
Ein DAX-Manager

Pischetsrieder ! :D

Ansonsten fände ich Todt sehr gut.

Der hat keinen Killer-Instinkt. Man bräuchte einen abartig bösen Menschen, wie währs mit Ackermann oder Hilmar Kopper (Nur Peanuts). Oder gleich diesen Playboymanager^^

Die Haffa-Brüder wären geeignet. Die verstehen, so glaube ich, ein bißchen von der F1, und können sehr gut wirtschaften, vor allem mit fragwürdigen Methoden in die eigene Tasche. Sind also fast wie Klone von Bernie. :D
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

Zurück zu Allgemein