Hi,
(dieser Beitrag steht schon im Thread "Wer gewinnt in Silverstone 01 ?" - habe ihn aber nochmal hier gepostet)
der Trulli - DC Unfall ist meiner Meinung nach Ansichtssache. Als neutraler Beobachter würde ich den Unfall in die Kategorie "Rennunfall" einstufen. Trulli hätte Coulthard gewiss Platz lassen können, aber Coulthard war meiner Meinung ein bisserl dumm. Er fährt um die WM (so heißt es zumindest
) und hätte durchaus zurückstecken können, denn einen Platz am Start verlieren wäre nicht dramatisch gewesen.
Zwar weiß niemand, wie Coulthard ohne des Unfalls gefahren wäre, aber es ist doch anzunehmen, dass er an Trulli vorbeigekommen wäre. Platz 3 hinter Schumacher und vor Barrichello wäre sicher gewesen. Häkkinen hätte Schumacher blockieren können und Coulthard wäre vorbei gezogen. Dann Teamorder und DC HÄTTE gewonnen.
Aber so hat er sich endgültig alle Chancen auf den WM Titel verbaut. Coulthard wird wohl - obwohl ich ihn sehr gut leiden kann - in die Geschichtsbücher eingehen mit dem Titel : Der Mann, der nie Weltmeister wurde, obwohl er alle Chancen hatte.
schade ...[br]----------------[br]Der Weltmeister von 1997
mit freundlichen Grüssen
Daniel Grosvarlet