Hm, ich kann mich dem Grundtenor mal nicht anschließen.
Beim Live schauen war ich echt (fuchsteufels-) wild auf Schumy...
Ich war der Meinung JPM hätte ihm genügend Platz gelassen. MS fuchtelt plötzlich auf der Geraden wie ein Irrer hin und her und plötzlich fliegt der Frontflügel von Montoya durch die Gegend... *grrrr*
Jetzt, wo sich die Gemüter gelegt haben, kommt mir das Hin- und herwechseln von Schumi nicht mehr so arg vor, Montoya hat wohl Pech gehabt, dennoch hat Schumi Montoyas Nachgiebigkeit im Senna-S gnadenlos und skrupellos ausgenutzt. Hätte ers wohl nicht getan, hätte es nicht nur gekracht, er hätte sicher wieder eine Strafe ausgefasst, da bin ich mir sicher. (z.B. in Imola statt 1 von 11 aus starten!!!
Umgekehrt sicher nicht. Ferrari hat (leider) Narrenfreiheit.
Leider war das Rennen nach dem "Verlust" von JPMs Vorderflügel gegessen. Enttäuscht war ich dann nur von Raleff, der zwar brav aufgeholt hat, aber meiner Meinung nach zum Schluss nicht mehr alles gegeben hatte bzw. konnte (Reifen schlecht? Sprit-minus? Technische Probs?)
Noch ein Wort zur Regie (bzgl. der ORF und wohl auch RTL-Übertragung): Ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen, aber der Regiesseur war sch*** zum Quadrat. Alle reden von der 1. Kurve und was sehen wir? Eine Kamera, die brav alle 22 Autos im Bild behält, bis alle ins Senna-S hineingestochen sind. *grrr* *grrr* *grrr*
Was Soll Das????
Ja ich weiß RTL/ORF und Konsorten bekommen das Bild geliefert und können nix dafür. Wie war das eigentlich auf PW?
CY[br]----------------[br]Koal
"Es gibt keinen Grund mit M.S. über irgendetwas zu reden. Meine Aufgabe ist es, ihn zu BESIEGEN!!!" JPM über MS