Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wer verdient den Titel???!!!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Mittwoch, 17. August 2005

Ich will Kimis Leistung nicht schmälern aber Mclaren hat von Anfang an das beste Auto( siehe Imola Wurz 3.). Es ist sehr schwer zu sagen wer der schnellere ist weil "RENAULT 25 BIS 40 PS AUF MERCEDES FEHLT".
Was Aerodynamik und Balance betrifft ist Mclaren weit überlegen und das von Anfang an aber Kimi und Montoya hatten nichts anderes zu tun als miteinander zu kämpfen während Alonso ein guten Job machte. Mclaren hat den Titel nicht nur wegen Unzuverlässigkeit verloren. Mclaren war fähig von Anfang an zu siegen aber Kimi war wegen seine Eskapaden nicht voll zu Sache und hatte nur den Ziel den Teamkollegen zu schlagen anstatt zu siegen.

kimaniac hat geschrieben:
Mclaren hat den Titel nicht nur wegen Unzuverlässigkeit verloren. Mclaren war fähig von Anfang an zu siegen aber Kimi war wegen seine Eskapaden nicht voll zu Sache .

wer jetzt schon glaubt, dass die titel vergeben sind der irrt sich ganz gewaltig :!: es gibt noch 60-108 punkte und da ist noch viel drin :!: wir können erst am ende sagen, wer den titel verloren hat, denn dann ist er vergeben.

ich weiß nicht, was du mit eskapaden meist, er hat lediglich in australien den motor abgewürgt. und was sind die weiteren eskapaden. er hat wohl nicht mehr dann fehler gemacht, er in "europa wieder"
Kimi Raikkonen

Und weil Renault und Alonso sich keine Eskapaden leisteten und zuverlässig gut arbeiteten, haben sie den Titel voll verdient.
Eine Gurkentruppe,die einen schnellen Papiertiger hat verdient den Titel nicht. Außer sie machen noch genügend Punkte bis zum Saisonende,weil auch dann sie wieder den Titel gewonnen haben.
Verstanden worauf ich hinaus will :wink:
Da wir die Diskussion schon so oft hatten und nicht noch ein Thema dazu brauchen und du nach Benutzung der Suchfunktion deine Meinung auch in eines der alten Themen einreihen könntest,wäre mein Vorschlag dieses Thema zu gunsten der Übersichtlichkeit wieder zu löschen oder die Beiträge bei einem der alten Themen einzureihen.
Wer richtig bremst ist schneller!

Wer den Titel verdient hat? Michael Schumacher, der sich mit einer "roten Gurke" einen Rückstand eingefahren hat.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

bring mal ein bissl Statistik mit ins Spiel:
Räikkönen muss in jedem Rennen noch mindestens im Durchschnitt 4,333333 Punkte auf Alonso aufholen!
Würde Kimi in der Türkei gewinnen, und Alonso ausfallen, müsste Kimi noch 3,2 Punkte pro Rennen aufholen und selbst wen Alonso in den nächsten 2 Rennen ausfällt und Kimi gewinnt, müsste der Ice Man noch 1,5 Punkte pro Rennen aufholen. Also schwierig wirds allemahl.

Wer auch immer das sein mag und warum auch immer andere weniger Punkte haben - genau derjenige hat es verdient.

Aber gibt es hierzu nicht schon genügend Threads?

WTerlinden hat geschrieben:
Wer auch immer das sein mag und warum auch immer andere weniger Punkte haben - genau derjenige hat es verdient.

Aber gibt es hierzu nicht schon genügend Threads?

Threads gibts jede Menge, zuletzt "Nur durch Glück Weltmeister?"

Ansonsten ganz deiner Meinung. So eine lange Saison ergibt ja schon jetzt ein ganz gutes Bild. Nach den bisherigen Leistungen stehen Alonso/ Renault zurecht vorne.
Sollten Kimi/ McLaren oder Schumi/ Ferrari es doch noch schaffen, dann haben sie es auch verdient. Denn dazu müsste Renault so abloosen, dass sie es am Ende nicht verdient hätten...
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Ganz ehrlich:

verdient haben's alle die da drinnen fahren, das kann man gar nicht diskutieren :!:
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

susi132 hat geschrieben:
Ganz ehrlich:

verdient haben's alle die da drinnen fahren, das kann man gar nicht diskutieren :!:

Na ja. Auch Karthikeyan?
I´m the bad dream

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:
Ganz ehrlich:

Na ja. Auch Karthikeyan?

warum nicht :?:
Kimi Raikkonen

Ich seh schon ´n Unterschied zwischen Kimiferdischumi und Nahrainroberttiago...

:D
I´m the bad dream

:?: :?: :?: :?: :?: :?:

es haben wohl dann alle verdient, und er auch oder
Kimi Raikkonen

Sowas hat man nicht verdient oder nicht verdient, sondern gewonnen oder nicht gewonnen, bzw. geholt oder nicht geholt. Wer am Schluss am meisten Punkte hat ist WM. Wer weniger hat, hat irgendwas falsch gemacht und kann es nächstes mal besser machen.
Suckaz tri 2 play me

Iceman's good hat geschrieben:

:?: :?: :?: :?: :?: :?:

es haben wohl dann alle verdient, und er auch oder

Ja wenn Tiago, Nahrain und Robert Kimi, Ferdi und Schumi besiegen, dann schon, klar.
I´m the bad dream

ja eben. dann warten wir mal, bis es so weit ist :lol: :lol: :lol:
Kimi Raikkonen

Also in erster Linie verdient natürlich der den Titel, der am meisten Punkte eingefahren hat!
Aber mein persöhnlicher " verdienter-Sieger" ist halt Kimi! Ihm spielt immer sein Material einen Streich und er hätte den Titel zwei mal gut gewinnen können!
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Im Bezug aufs Topic sehe ich kein Unterschied.
Wenn Karthikeyan am Ende der Saison die meisten Punkte haben sollte hätte er den Titel sicher auch verdient. Auch wenn dazu alle anderen 18 mal ausfallen müssten wäre es zumindest der verdiente Weltmeister wegen ankommens.

der fahrer, der am ende die meisten punkte hat verdient den titel.

Irgendwie scheint sich immer noch nicht durchgesprochen zu haben, dass F1 ein Mannschaftssport ist.
Wenn Schumacher seine 'Karre' immer hätte selber auftanken müssen, hätte er keinen einzigen Titel geholt :wink:
Der Fahrer ist einfach einer der wichtigeren Faktoren in diesem Team, und der, der das Team repräsentiert.
Team Alonso hat bis jetzt am meisten geleistet, und ist zu Recht in der Führungsposition.

Beitrag Donnerstag, 18. August 2005

Am wahrscheinlichsten: Alonso
Mein idealer Ausgang: M.Schumacher
"realistischerer" Wunsch: Kimi

Deshalb einige ich mich aufs kleinere "Übel" und würde es Kimi wünschen/gönnen. Ich kann es natürlich nicht garantieren, aber meiner bescheidenen Meinung ist Kimi der bessere Fahrer...Im Vergleich zu Alonso, versteht sich ;)
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

automatix hat geschrieben:

Genau so ist es! Aber das ewige "Waschweiber-Geschwätz" in diesem Forum geht jedem "normalen Fan" auf den Geist.....Wenn...wäre....aber....usw. :sex:

Fazit: Die Seite motorsport-magazin.com ist gut, das Forum sollte ERSATZLOS gestrichen werden.....

:shock: :shock: :shock:

Und das auf nüchternen Magen... :roll:

Aber posten tust du trotzdem ganz gerne hier, gell? :wink:
Grüssle vom Juttili

dr_kolbe hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:

Genau so ist es! Aber das ewige "Waschweiber-Geschwätz" in diesem Forum geht jedem "normalen Fan" auf den Geist.....Wenn...wäre....aber....usw. :sex:

Fazit: Die Seite motorsport-magazin.com ist gut, das Forum sollte ERSATZLOS gestrichen werden.....

...wozu sind denn dann bitte foren da :?: :?: :?:
...wenn nicht zum diskutieren und dazu seine meinung kundzutun...

PS: wer zwingt dich denn, dieses forum zu besuchen?

So hier mal ein paar Zahlen:

WM-Stand nach Ungarn.

FA 87
KR 61
MS 55

Bei noch sechs zu fahrenden Rennen sind noch 60 Punkte zuvergeben. Und bei 32 Punkten Rückstand muss Schumacher nur die nächsten vier Rennen gewinnen und Alonso und Räikkönen jeweils ausfallen und Schumacher ist WM-Leader.

MICHAEL SCHUMACHER
World Champion 1994, 1995, 2000, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005, ....
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

dr_kolbe hat geschrieben:

Wobei natürlich kein "normaler Fan " gezwungen wird sich das Waschweiber-Geschwätz durchzulesen bzw. sich daran zu beteiligen :wink:

Nächste

Zurück zu Allgemein