Jotti hat geschrieben:
Das Problem bei Deiner Umfrage ist, dass im Prinzip viele Antworten möglich sind. Etwas problematisch...
Nicht nur das... Es gäbe noch viel mehr Fragen, die man sinnvoll stellen kann, wenn man einen Ausblick auf die kommende Saison nehmen will. Die Nutzung der Umfrage-Option für ein solches Thema ist völlig sinnlos, weil da viel zu viele Aspekte auftauchen, die sich in einer solchen Umfrage einfach nicht unterbringen lassen.
Die Saison 2005 ist gerade mal zu Ende, und ich verstehe die Spannung und Erwartungshaltung vieler, was im nächsten Jahr wohl passieren wird. Mir geht's ja nicht anders... Es sollte allerdings die Themenstellung bei der Eröffnung eines Threads etwas eindeutiger und zielbezogener sein.
Da wir bereits eine in etwa gleichartige Umfrage haben, erscheint es mir sinnvoller, diesen Thread samt Umfrage zu schliessen. Ich hatte mir eigentlich erhofft, dass mal jemand einen Thread über die allgemeinen Erwartungen, die ein jeder für die neue Saison hat, eröffnet. Aber das muss ich jetzt wohl mal selbst machen.