Iceman's good hat geschrieben:
4907christian hat geschrieben:
Ich würd mal folgende Fahrer entfernen: Sato, Montoya, Villeneuve, RSC, Trulli, Fisichella, Barrichello, Button und Heidfeld.
Und welche Fahrer sollen diese dann alle ersetzten?
Bourdais, Hamilton, Kovalainen, Badoer, Ma Andretti
falls die nicht reichen, wir haben noch Wurz und de la Rosa, Kubica und Doornboos, Senna gibts auch noch, ebenso wie Vettel.
@Iceman`s good: Nene, du entfernst grad alle die Fahrer, die hinter den Topleuten M. Schumacher, Alonso und Räikkönen die besten sind. Ich würde die Fahrer nie mit den 3 besten vergleichen, denn das sie gegen die schlecht aussehen ist klar, ist aber lange kein Grund sie aus der Formel-1 zu werfen. Ich bin mir sicher, dass alle locker noch einen Hamilton, einen Albers, Monteiro, Klien, Liuzzi (die wurden wundersamerweise noch nie erwähnt!) in Grund und Boden fahren würden. Und Jarno Trulli hat 2004 stark ausgesehen gegen Alonso und wurde deshalb von Renault gefeuert, auch seltsam. Er baute zwar in der 2. Hälfte etwas ab (parallele zu 2005!!!!), aber er war sogar am Ende nur knapp hinter Alonso und Pech hatte der nicht.
Rubens Barrichello macht gerade einen Aufwärtsstrend mit, dass ein Wechsel schwer ist, wird auch Fernando Alonso 2007 merken. Der soll schon noch das nächste Jahr und 2008 fahren, danach kann er getrost abtreten.
Naja und Jenson Button und Nick Heidfeld haben es schon drauf. Sind keine Spitzenpiloten, aber besser als Hamilton und Co (zumindest in deren ersten Saisons).
Luca Badoer wird nicht mehr kommen, der stieg ja schon 1993 in die Formel-1 ein, ist Mitte 30. Er macht aber einen super tollen Job als Testfahrer bei Ferrari (seit 1998!!!!!) und es wäre ihm noch einmal 2007 zu wünschen, aber realistisch betrachtet, kommt er nicht mehr.
Marco Andretti würde ich auch gerne sehen. Da gibt es ja schon einen Thread dazu.