Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wer soll in die Formel 1 und wer sollte gehen ?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 09. Juni 2006

out: M Schuhmacher

in: Louis Hamilton

Damit der Sport wieder fair wird :)

werwennnichtich hat geschrieben:
out: M Schuhmacher

in: Louis Hamilton

Damit der Sport wieder fair wird :)

Sehr guter erster Kommentar "werwennnichtich" und ein herzliches Willkommen in diesem Forum !
Der aktuelle zweite der WM-Tabelle ist out und ein Nobody ist in...

Marukus Winkelhock??? soll ich lachen...der weiss gar nicht was ein F1 Auto ist.haahahaha :lol:
Sebatian Bourdais wäre prima und Bruno Senna, Robert Kubica,Heikki Kovaleinen sind die Topfahrer der Zukunft was Motorsport angeht.

MichaelZ hat geschrieben:
[ auch wenn mich Felipe Massa bei Ferrari positiv überrascht hat.
Das ist ja das Problem aller Fahrer in den "hinteren" Teams. Sitzen die erstmal in einem der 3 Topautos, dann sind plötzlich Punkte und Podest fast immer möglich. Leider gibts eben nicht genug Topteams.

Daher will ich dort mal virtuell Platz schaffen:

OUT: Montoya, Fisichella, Schumi
IN: Bourdais, Hamilton, Glock

Montoya könnte zurück zu den Champcars und bei einem erfolgreichen Merger mit der IRL wäre da auch genug Konkurrenz.
Schumi soll, wie oben schon erwähnt, den Bogen der Selbstzerstörung nicht überspannen.

Ich schicke KannNix Heidfeld nach Hause.
Dann auch noch Barichello.
Schumi sollte auch schon lange aufhören.
Seinen Bruder schicke ich dann gleich noch mit.
Mit Klien wirds sowieso nichts mehr.
Dann soll auch noch Alonso gehen, dann kann mal jemand anders WM werden.
Und Räikkönen muss auch weg, hinter wem sollte er dann ewiger Zweiter werden?
Fisichella habe ich schon lange nach Hause geschickt aber der ist immer noch da, also weg.
Massa lernt einfach immer ein wenig zu wenig und darum soll er mindestens für 6 Jahre in ein tibetisches Kloster gehen, um über seine Fehler zu meditieren.
DC hätte gleich in Monaco bleiben können, und Button würde auch besser als Zimmermädchen in DCs Hotel arbeiten.
Montoya soll zur kolumbianischen Mafia gehen, da kann er mehr Geld verdienen.
Rosberg muss auch weg, da er keinen Respekt mehr vor dem 7-fachen hat. Webber empfehle ich eine Surfschule aufzumachen.
Villeneuve weg - all die Brüder, Söhne, Neffen müssen immer in einen familiären Zusammenhang gebracht werden, das braucht nur unnötig dringend benötigte Ressourcen des Gehirns.
Dann fehlen noch ca. 8 andere Fahrer die ich nur schon deswegen nach Hause schicken würde weil mir jetzt auf die Schnelle ihr Namen nicht einfällt.

Und wenn die alle weg sind sitzen sicher bald 22 neue Fahrer in den Autos, und wir haben schnell neue Eiswürfel, feurige Südländer, Schummler und Rekordsieger, und ich wieder 22 neue Fahrer die ich nach Hause schicken könnte!

Parilla hat geschrieben:
Fisico muss bleiben das ist mal klar!!! Villeneuve denke ich ist einfach mmmhhh wie soll man es sagen... denke Satt trifft es ganz gut. Mit vollem Eifer ist er nicht mehr dabei. Hat sich ja dann auch fast 10 Jahre in der F1 rumgetrieben.

Dann lies dir mal das Silverstone Interview von Villeneuve auf F1 Total durch! Villeneuve ist und war immer ein Vollblutrennfahrer, der im Rahmen seiner Möglichkeiten IMMER alles gibt.

Ebenso Montoya, der einzig andere noch aktive Fahrer mit Killerinstinkt. Von den 20 sehenswerten Manövern der letzten Jahre geht mehr als die Hälfte auf das Konto von Montoya. Auch wenns nicht immer klappt, genau sowas will ich sehen.

Und einen Rubens auf dem Podium möcht ich auch nicht missen. Niemand kann sich so schön freuen!

Auch wenn ich zu seinen Williams und McLaren Zeiten nie ein großer Coulthard Fan war, gehört er mittlerweile zu den sympatischten Fahrern für mich, also bitte auch bleiben!

Stattdessen neue, medienkonforme Fahrer, aufs Punktesammeln getrimmt, die in der Lage sind konstant vorne mitzufahren aber nur gewinnen wenns ihnen die Strategie ermöglicht? Nein danke!

ok, Bourdais und Hamilton wären definitiv eine Bereicherung.

Unbedingt rein gehört der Pedro de la Rosa, weil der weiss was Sache ist und ist ausserdem extrem gut in allem und er weiss bescheid, das ist mal klar. Raus sollte unbedingt der Schumi, weil er wird offensichtlich stündlich langsamer und fehleranfälliger und sein Ehrgeiz, den es nun mal braucht, schlägt um in Rücksichtsnahme und Weichheit, das können wir nun gar nicht gebrauchen. Raus sollte auch der Alonso, weil er eine Gefahr für die anderen Fahrer ist (der wäre doch beim letzten Q fast in den weit aussen geparkten Schumacher reingedonnert. Ohne Not!), wobei, der kann auch noch bisschen drin bleiben, weil der macht so lustige Gesten (so wie der Effenberg, nur nicht mit soviel Publikum) und seine Interviews sind immer so voll witzig und man merkt meist erst Tage danach, dass er ein Scherzchen gemacht hat (wisst ihr noch, wie er Ferrari zusammen mit dem Sig. B WMmässig abgeschrieben hatte? Ich dachte erst, die beiden meinen das Ernst, wobei ich nicht verstanden hätte, wie sie auf die Idee kommen, auch dass der Schumi zu alt ist und sowas, aber nachher hat man ja gesehen, dass sie nur rumgealbert haben und jetzt sind sie ja wieder ganz ernst, was Ferrari anbelangt, dafür machen sie Witze über Mercedes. Ein Brüller die beiden). Mittelfristig für völlig überflüssig halte ich den Montoya, dessen talentfreier Fahrstil meist völlig falsch als wagemutig oder sogar interessant bezeichnet wird. Drin bleiben muss auf alle Fälle der Kimi, weil der gilt als supi, ist aber leicht zu schlagen. Der ideale Aufbaugegner für z.B. dem Keke sein Sohn. Aber von mir aus kann auch alles noch so bleiben wie's ist, ist nämlich ganz witzig so. Leider muss ich jetzt den Himmel küssen gehen, damit ich nicht zu spät komme, weil das ist nicht gut, wenn man das macht. Aber ihr kommt hier ja sicher auch alleine klar.
Suckaz tri 2 play me

Sorry, Leute aber bitte schreibt nicht so einen Müll. M Schumacher raus, Alonso raus. Hallo??? Gehts noch? Komischerweise gab es keinen anderen Fahrer der in diesem Jahrtausen Weltmeister geworden ist. Und komischerweise führen die beide die WM dominierend an. Punkt. Fahrerisch gehören diese Jungs noch in die Formel-1. Über Synmpatien kann man sich streiten, aber es wird doch nicht wirklich einen geben, der Schumachers oder Alonsos Fahrkönnen ernsthaft anzweifeln.

Und alle diejenigen, die die Fahrer wie Fisichella, Coulthard, Montoya raus haben wollen, also die 2. Garde hinter den großen 3, die sollten vielleicht GP2 anschaun. Aber das sind feste Größen der letzten Jahre in der Formel-1. Die werden schon noch mind. 2-3 Jahre bleiben. Coulthard und Barrichello eventuell nicht mehr so lange. Aber es ist gut, dass sie uns noch etwas erhalten bleiben.

Timo Glock sollte 2007 entweder für Torro Rosso
oder Midland fahren.

Beitrag Samstag, 10. Juni 2006

racingdriver hat geschrieben:
IN: Markus Winkelhock, Timo Glock, Sebastiéen Bourdais und natürich der racingdriver :lol:

AUS: Button, Barrichello, Montoya und Sato (ist eine Gefahr für Schumacher :lol: )

Na klar, Montoya raus und Bourdais, der von Thomas Enge gebügelt wurde rein,.....,sicher das :roll:

Meiner Meinung noch sollte vor allem einer gehen,......,Mosley!

Beitrag Sonntag, 11. Juni 2006

4907christian hat geschrieben:
Timo Glock sollte 2007 entweder für Torro Rosso
oder Midland fahren.

Glaube ich nicht. Zu Toro Rosso wird er nicht kommen weil er kein Red Bull Schützling ist und das Team von MF1, wenn es 2007 Lost Boys heißt, wird wohl eher 2 Holländer (etwa Christijan Albers und Robert Doornbos) einsetzen.

Luis Hamilton soll kommen! Hat ein riesen Talent und dass hat man in silverstone dieses jahr gesehen. Nur leider hat er den falschen Förderer.
Dann noch Heikki Kovalainen! Ist ja schon fast da. Aber nächstes jahr fährt er für Renault, da bin ich mir sicher.
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

Luis Hamilton soll kommen!

Ich hoffe das war nur ein Tippfehler, wie sie mir auch häufig passieren. Der heißt Lewis Hamilton!

Und warum soll er den falschen Förderer haben?

Beitrag Dienstag, 13. Juni 2006

Wer rein soll... hm, da fällt mir nur Heikki Kovalainen ein , aber der kommt ja eh. Und ich will den Mika wieder ! :D)

Gehen können von mir aus : Sato, Coulthard, Villeneuve und Schumi.

Die Meinung das Fisico, Ralf und Montoya weg sollen teile ich nicht. Fisico ist für mich ein guter Fahrer, der sicher noch was erreichen wird in der F1. Ralf hat für mich momentan einfach nicht das richtige Material.. und das er von Trulli "weggebügelt" wird, das gehört auch der Vergangenheit an. Und Montoya gehört für mich eh zu den besten Fahrern im Feld. Plötzlich soll er weg weil ihm der nötige Biss verloren gegangen ist. Als er den Biss noch hatte war es aber auch nicht richtig. Ich glaube er gehört zu den Menschen die machen können was sie wollen - es wird immer falsch sein. Ich persönlich wünsche mir den alten Montoya zurück, der null Respekt vor nichts und niemand hat und sein Ding durchzieht. Und ich bin mir sicher der kommt wieder !

Beitrag Dienstag, 13. Juni 2006

Bin ja auch dafür, dass Fisichella und Montoya bleiben sollen, aber warum dann Schumacher, Villeneuve und Coulthard raus?

rein :
Glock
Paffett
Kovalainen
hamilton

raus :
Klien
Villeneuve
Massa
und alle die MS nicht mögen! :evil:

Hans-Hops hat geschrieben:
rein :
Glock
Paffett
Kovalainen
hamilton

raus :
Klien
Villeneuve
Massa
und alle die MS nicht mögen! :evil:

Na dann wollen wir mal hoffen das das nicht eintrifft sonst haben wir ja Indy 05 jedes zweite WE ,obwohl 5 die ihn mögen fallen mir jetzt garnicht ein :oops:

Beitrag Donnerstag, 15. Juni 2006

Einer fällt mir ein, kommt vielleicht ein bisschen überraschend, aber Felipe Massa wird ihn mögen, ob freiwillig ist die andere Frage :wink:

Aber im Ernst: Schumacher hat schon seine Leute, die ihn mögen, sag nur David Coulthard. Klar macht er sich immer wieder unbeliebt mit solchen Aktionen wie in Monaco, aber das gehört irgendwo auch dazu, im Fußball meckert ja auch keiner wenn sich einer vors Tor hinfallen lässt um einen Elfmeter zu bekommen, so in etwa ist das gleich zu setzen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass welche einfach auch nur neidisch sind auf Schumachers Erfolg.

Schumacher hat schon seine Leute, die ihn mögen, sag nur David Coulthard.
:lol: :lol: :lol:
Klar, seit ihrer Begegnung im Regen damals (ächz schon wieder Altkleidersammlung) haben sich die beiden ganz fest lieb......

stuephi hat geschrieben:
Schumacher hat schon seine Leute, die ihn mögen, sag nur David Coulthard.
:lol: :lol: :lol:
Klar, seit ihrer Begegnung im Regen damals (ächz schon wieder Altkleidersammlung) haben sich die beiden ganz fest lieb......

Begegnung David mit Schumichel?

Da kann es sich nur um diese hier handeln:

http://www.youtube.com/watch?v=LIaALb5C ... schumacher

Das Video ist gut :lol:

Ja es gab Mal ein paar Missverständnisse zwischen Michael Schumacher udn David Coulthard, neben Belgien 1998 ist auch Frankreich 2000 oder 2001 zu nennen (Stinkefinger von Coulthard gegen Schumi). Aber mittlerweile sollen sie ein gutes Verhältnis haben.

Wenn ich das hier so lese, kommt es mir so vor, als würde sich in diesem Forum die Creme de la Creme des Rennsports unterhalten. Bei den Urteilen die hier über die besten Rennfahrer der Welt gefällt werden, müsst ihr ja unheimlich tolle Rennfahrer sein. Oder aber, ihr habt keine Ahnung. Wenn man das mal zusammenrechnet mus man ja eurer Meinung nach das ganze aktuelle Faherfeld gegen einen Haufen Geringtalentierter Grünschnäbel austauschen. Marco Andretti???? Was hat der denn schon gewonnen? In einer Serie wo ein Fahrer (Matsuura) im 47. Rennen noch keinen Sieg eingefahren hat und damit einen Rekord aufstellt?? Gary Paffet??? Der würde in der F1 genauso untergehen wie Albers. Es wird in den finanzschwachen Teams immer Fahrer geben, die das Niveau nicht bringen, welches sie eigentlich für die F1 bräuchten. Das war immer so und das wird auch so bleiben. Alonso war eines der seltenen Supertalente, die es über Minardi ganz nach oben geschafft haben.
Ich denke, um mal was realistisches zu nennen, dass die Zeit von DC bald abgelaufen sein sollte und einen Liuzzi braucht man auch nicht unbedingt. Die einzigen Fahrer allerdings, die meiner Meinung nach im nächsten Jahr in die F1 sollten und nicht schon drin sind, heissen Lewis Hamilton und Timo Glock. Wobei ich Hamilton in einen McLaren setzen würde und Glock in DC' s Cockpit.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Renault im nächsten Jahr ernsthaft mit Fisichella (ist ja für 2007 schon bestätigt) und einem Kovalainen um den Titel mitfahren will.
Aus unserer Reihe "Verbalkatastrophen mit Jacques Schulz"
GP Malaysia: "Das tut weher als Zahnschmerzen."

@lotus49: Du hast zum großen Teil Recht, einige wollen Fahrer wie Michael Schumacher und weitere Topfahrer aus der F1 haben, das ist, wenn mans rein von dem nimmt, dass die besten Fahrer in der f1 sein sollten nicht tragbar, aber das kannst du nicht verallgemeinern, es gibt durchaus Leute, die da schon ganz gute Meinungen haben und die auch mit Fakten untermauern können.

Natürlich MichaelZ, aber die wissen schon (davon gehe ich jedenfalls aus) das sie nicht gemeint sind. Zum grossen Teil besteht dieser Thread aber leider nicht aus der ernsthaften Diskussion über evtl. Rookies oder Abgänge, sondern im Grunde gibt hier jeder (wobei mit jeder wieder nicht WIRKLICH jeder gemeint ist) nur zum Besten, wen er nicht leiden kann und deshalb aus der F1 verschwinden soll. Fisichella, Montoya, Heidfeld, M. Schumacher... Sorry, aber alberner geht' s wirklich nicht.
Aus unserer Reihe "Verbalkatastrophen mit Jacques Schulz"
GP Malaysia: "Das tut weher als Zahnschmerzen."

Beitrag Freitag, 16. Juni 2006

lotus49 hat geschrieben:
Fisichella, Heidfeld....
Die beiden könntest du beide wegschicken und niemand würde sie nachher gross vermissen!
lotus49 hat geschrieben:
Sorry, aber alberner geht' s wirklich nicht.
Ach. Weil jemand deine Lieblinge nach Hause schicken will findest du das ganze albern?

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein