Parilla hat geschrieben:
Fisico muss bleiben das ist mal klar!!! Villeneuve denke ich ist einfach mmmhhh wie soll man es sagen... denke Satt trifft es ganz gut. Mit vollem Eifer ist er nicht mehr dabei. Hat sich ja dann auch fast 10 Jahre in der F1 rumgetrieben.
Dann lies dir mal das Silverstone Interview von Villeneuve auf F1 Total durch! Villeneuve ist und war immer ein Vollblutrennfahrer, der im Rahmen seiner Möglichkeiten IMMER alles gibt.
Ebenso Montoya, der einzig andere noch aktive Fahrer mit Killerinstinkt. Von den 20 sehenswerten Manövern der letzten Jahre geht mehr als die Hälfte auf das Konto von Montoya. Auch wenns nicht immer klappt, genau sowas will ich sehen.
Und einen Rubens auf dem Podium möcht ich auch nicht missen. Niemand kann sich so schön freuen!
Auch wenn ich zu seinen Williams und McLaren Zeiten nie ein großer Coulthard Fan war, gehört er mittlerweile zu den sympatischten Fahrern für mich, also bitte auch bleiben!
Stattdessen neue, medienkonforme Fahrer, aufs Punktesammeln getrimmt, die in der Lage sind konstant vorne mitzufahren aber nur gewinnen wenns ihnen die Strategie ermöglicht? Nein danke!
ok, Bourdais und Hamilton wären definitiv eine Bereicherung.