Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wer schafft es sich von den Newcomern zu etablieren????

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Wer schafft es sich von den Newcomern zu etablieren????

Umfrage endete am Mittwoch, 25. Januar 2006

Scott Speed (USA)
5
15%
Robert Kubica (POL)
2
6%
Heikki Kovalainen (FIN)
3
9%
Gary Paffett (GBR)
4
12%
Nico Rosberg (GER)
17
50%
Neel Jani (SUI)
3
9%

Abstimmungen insgesamt : 34

Beitrag Donnerstag, 26. Januar 2006

Aber in der World Series by Renault, zählte er 2005 zu den Topfahrern. Und die ist der F1 wohl näher als die DTM.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

carma hat geschrieben:
Iceman's good hat geschrieben:
ist gut, aber ich habs ja auf bezug aus die dtm gesagt. nun diese diskussion hab ich wohl völlig verloren, nur bei dem V8 bin ich vorne ;-)

Bist wenigstens ein fairer Verlierer - meine Anerkennung hierfür! Und bei den V8 - laß uns einfach mal das erste Rennen abwarten, ich glaube, man wird die V10 gar nicht vermissen.

Iceman's good hat geschrieben:
zu winkelhock, der ja jetzt auch newcomer ist:
ich glaub kaum, dass er das überragende talent sein wird. er wird sicher nicht schlecht sein, aber auffalllend gut glaube ich auch nicht, aber mal abwarten

Da bin ich völlig Deiner Meinung, ich freue mich zwar, daß ein weitere traditioneller Name in der Formel-1 vertreten ist, aber ich halte ihn selbst nicht für einen Siegfahrer. Habe noch einige seiner Rennen in der DTM im Hinterkopf, wo er mit einem Jahreswagen unterwegs war. Da hat er keine gute Figur gemacht, dafür viele Fehler - er hat das Auto oftmals schlichtweg überfahren.

Dann sollte er zu mercedes, die finden das geil, wenn man die autos überfahren kann.
Lieber eine arme Sau, als ein reiches Schwein.

racingdriver hat geschrieben:
Aber in der World Series by Renault, zählte er 2005 zu den Topfahrern. Und die ist der F1 wohl näher als die DTM.

nun gut, mag sein, aber wer weiß wie er in einem tourenwagen fahren würde? vielleicht grottenschlecht, vielleicht verdammt gut? sicher ist es besser, wenn man von anfang an in dem selben auto sitzen, aber ein wechsel muss nicht ausgeschlossen sein!
Kimi Raikkonen

Vorherige

Zurück zu Allgemein