Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wer ist Kathikeyan?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Mittwoch, 02. Februar 2005

Hallo Racefans,
Wie ihr wohl gehört habt, wird der Inder Narain Kathikeyan (sorry, wenn ich den Namen falsch geschrieben habe) einen Jordan für die F1-Saison 2005 steuern. Bloß, wer ist dieser Kerl??? Ich hab gehört, dass er früher Testfahrer für Minardi, Jordan und Jaguar war. Aber weiß einer von euch, in welcher Serie er früher gefahren hat???

Borstel.R hat geschrieben:
Hallo Racefans,
Wie ihr wohl gehört habt, wird der Inder Narain Kathikeyan (sorry, wenn ich den Namen falsch geschrieben habe) einen Jordan für die F1-Saison 2005 steuern. Bloß, wer ist dieser Kerl??? Ich hab gehört, dass er früher Testfahrer für Minardi, Jordan und Jaguar war. Aber weiß einer von euch, in welcher Serie er früher gefahren hat???

ich kannte den auch noch nicht wirklich. seine seite ist aber ganz interessant: http://www.narainracing.com/

@Eismann

Danke für den Tip.
Hat ja doch schon einiges gemacht und geschafft.

ja und recht clever scheint er auch noch zu sein. wundert mich nur, dass der nicht bei red bull getestet hat. naja, er wird der f1 in asien sicher gut tun.

ja, endlich ein inder in der F1, schau ma mal wie weit er es bringt er kommt sehr spät in f1 mit 28, naja aba schau ma mal ob der fastest indian auch mit den fastest der welt mithalten kann.

Ist das nicht ein Protegé von diesem Stahl-Baron Alex Scheiner (oder so ähnlich?) aus Russland? Ausserdem habe ich gehört, dass der Kerl schon einiges drauf hat und auch über genügend speed, wie Gönner verfügt.
Die Idee der Vorstellung des Jordan in Moskau auf dem roten Teppich (angeblich sollen sogar Leute von Toyota zugegen sein), finde ich echt eine geile location. Keep racing!

Beitrag Donnerstag, 03. Februar 2005

Danke für die Antworten.
Ich habe gerade gelesen, dass Montiero (sorry, wenn ich den Namen falsch geschrieben habe) den 2.Jordan fährt. Schade, damit ist Timo Glock wohl vorerst raus!!!
Ich verstehe nicht, warum Eddie Jordan nicht Jos Verstappen ans Steuer lässt! Oder hat der schon entkültig aufgehört?

Beitrag Donnerstag, 03. Februar 2005
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Borstel.R hat geschrieben:
Hallo Racefans,
Bloß, wer ist dieser Kerl??? Ich hab gehört, dass er früher Testfahrer für Minardi, Jordan und Jaguar war. Aber weiß einer von euch, in welcher Serie er früher gefahren hat???

https://www.motorsport-magazin.com/f1/aktuelles/nach ... p?ID=20659
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Mittwoch, 09. Februar 2005

Ich hab eigentlich von beiden noch nichts gehört. Wobei mir Monteiro glaub ich was von diversen Rennserien auf Eurosport was sagt. Ob Jordan (oder Midland) damit einen guten Fang gemacht hat bezweifel ich. Wer weiss ob Karthikeyan nicht der neue Mazzacane ist.

Bin aber trotz der unbeschriebenen Fahrerblätter bei Jordan auf eine gute Saison gespannt. Mit Toyota-Power sollte man zumindest Red Bull und Minardi im Sack haben.

Zurück zu Allgemein