Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wer ist in Fuji im Vorteil?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Donnerstag, 27. September 2007

Ich glaube das es das spannendste der drei letzten Rennen wird.
Denn beide haben ihre Vor- und Nachteile.
Ferrari :
+ Kirbs
+Asphalt
McLaren :
+langsame Abschnitte
+ähnelt Indy

Doch auch hier sollte man nicht vergessen das in Indy Kimi Raikkonen die schnellste Runde im Rennen gefahren ist.
Ih hoffe jedenfalls auf ein spannendes Rennen mit einem Sieg für Ferrari.

Die Fahrer haben größtenteils verlauten lassen, daß die Abstimmung der von Spa sehr ähnlich sein wird! Außerdem glaube ich daß das Qualifying in Fuji nicht ganz so wichtig sein wird wie sonst. Die Gerade ist so extrem lang und breit, daß sich die Fahrer da wohl zwei bis dreimal überholen können. Und da mit relativ viel Abtrieb gefahren wird ist auch der Windschatten größer, als die in Monza der Fall ist!
Wie mans auch dreht und wendet, ich glaub wir kommen nicht drumrum uns das am Sonntag anzuschaun.. :wink:

Es sei denn, man hat Hybrid-Antrieb, dann reicht auch die 1,5 km Gerade nicht :lol:

Beitrag Freitag, 28. September 2007

Ringfuchs hat geschrieben:
Es sei denn, man hat Hybrid-Antrieb, dann reicht auch die 1,5 km Gerade nicht :lol:

Das kann man so nicht sagen.

@ Beckenrandschwimmer:
achte nicht auf Ringfuchs. Der hat kein Interesse an Motorsport, sondern nur an Motorgeräuschen! Aber der wird auch noch erwachsen...

Wow, der Experte hat gesprochen. Der Elektro-Kartfahrer vom Dienst. Hör mir auf! Intergriere Dich hier erstmal vernünftig und glaube nicht, dass nur Deine Ansichten korrekt sind. Mein Satz oben mit Hybrid und Startzielgerade, war ein Scherz. Aber auch so etwas muss man erst mal checken, nicht?

Auf eine Runde scheint McLaren im Vorteil.
Aber die Longruns waren leicht besser bei Ferrari.Also das gewohnte Bild.Es ist auf jeden Fall sehr eng.

Vorherige

Zurück zu Allgemein