Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wer ist Favorit in Silverstone?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Donnerstag, 03. Juli 2008

Renaultclio hat geschrieben:
172 hat geschrieben:
Im Geiste Brüder sind die, die sich hauptsächlich mit Posts beschäftigen, die sich mit Posts zum Thema Spanischer Kleinautorennfahrer beschäftigen. Ich bin da ganz anders. Ich interessier mich einfach für die absoluten Topfahrer und da gibt's momentan, so wie ich das sehe, im Moment nur einen und das ist der Alonso, der gut als Spanischer Kleinautorennfahrer durchgehen kann. Das machen übrigens die Teamchefs der grossen Teams anscheinend auch nicht gross anders. Die beschäftigen sich zur Zeit auch alle mit der Ausarbeitung von Plänen endlich den besten Rennfahrer der Gegenwart ihr eigen zu nennen. Hoffentlich klappt's bald. Ich würd's nicht nur ihm gönnen, sondern uns allen. All die anderen Fahrer müssen doch erstmal beweisen, dass sie 2x WM werden können, bevor sie ein Spitzenteam haben will.

Schnarch!!

Schnarch??

Lass dich nicht irritieren, mit einigen Usern ist eine sachliche Diskussion nicht möglich.

172 172

Formulaone hat geschrieben:

Lass dich nicht irritieren, mit einigen Usern ist eine sachliche Diskussion nicht möglich.

Na, so hart musst du dich jetzt auch nicht kritisieren...
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

172 hat geschrieben:
Im Geiste Brüder sind die, die sich hauptsächlich mit Posts beschäftigen, die sich mit Posts zum Thema Spanischer Kleinautorennfahrer beschäftigen. Ich bin da ganz anders. Ich interessier mich einfach für die absoluten Topfahrer und da gibt's momentan, so wie ich das sehe, im Moment nur einen und das ist der Alonso, der gut als Spanischer Kleinautorennfahrer durchgehen kann. Das machen übrigens die Teamchefs der grossen Teams anscheinend auch nicht gross anders. Die beschäftigen sich zur Zeit auch alle mit der Ausarbeitung von Plänen endlich den besten Rennfahrer der Gegenwart ihr eigen zu nennen. Hoffentlich klappt's bald. Ich würd's nicht nur ihm gönnen, sondern uns allen. All die anderen Fahrer müssen doch erstmal beweisen, dass sie 2x WM werden können, bevor sie ein Spitzenteam haben will.

Schnarch!!

Schnarch??

Achso, Du meinst, das ist ein User, kein Schläfer? Ist mir eh egal, hatte nur gedacht, dass hinter seinem Schnarch was halbwegs intelligentes steckt, ist aber wohl nicht so.

Achso, Du meinst, das ist ein User, kein Schläfer? Ist mir eh egal, hatte nur gedacht, dass hinter seinem Schnarch was halbwegs intelligentes steckt, ist aber wohl nicht so.

Neenee, denke er ist einfach nur beim Schlafen mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen :lol:

172 hat geschrieben:

Na, so hart musst du dich jetzt auch nicht kritisieren...

Schnarch!!
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

172 hat geschrieben:

Schnarch!! Bild

"Gähn" würde eh viel mehr Sinn machen.

Beitrag Freitag, 04. Juli 2008

Kovalainen sah in den ersten freien Trainings schonmal sehr stark aus. Weiß zwar nicht, ob er andere Sachen ausprobiert hat als Hamilton, aber er macht dort bisher einen starken Eindruck. Und ich als Ferrari-Fan würde mir schon den ersten Kovi-Sieg wünschen, er hätte es verdient.

ich würde es auch kova wünschen. da er schon ohne eigenverschulden um jede titelchance gebracht wurde, wäre ein sieg genau das, was er braucht um selbstvertrauen zu gewinnen.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:wink: Ja, KoVa im rennen vor Superstar Hamilton, haette er nach dem vielen pech echt mal verdient.

Beitrag Samstag, 05. Juli 2008

ceniza hat geschrieben:
:wink: Ja, KoVa im rennen vor Superstar Hamilton, haette er nach dem vielen pech echt mal verdient.

Genau, wäre nur gerecht. Nachdem wir Minipiquet im Rennen vor Superstar Alonso, hatte er nach dem vielen pech echt mal verdient, ja schon letztes Rennen hatten :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

ceniza hat geschrieben:

So unwahrscheinlich ist das gar nicht. Lewis Hamilton sah schon 2007 in Silverstone sehr schwach aus. Und Kovalainen hat schon zu Beginn der Saison gezeigt, dass er durchaus auch mit Hamilton mithalten kann. Teilweise war er sogar schneller. In den letzten Rennen, das muss man aber acuh sagen, war Kovalainen schwach und auch nicht fehlerlos.

MichaelZ hat geschrieben:

So unwahrscheinlich ist das gar nicht. Lewis Hamilton sah schon 2007 in Silverstone sehr schwach aus. Und Kovalainen hat schon zu Beginn der Saison gezeigt, dass er durchaus auch mit Hamilton mithalten kann. Teilweise war er sogar schneller. In den letzten Rennen, das muss man aber acuh sagen, war Kovalainen schwach und auch nicht fehlerlos.

Kovalainen war doch eigentlich nur in Montreal ziemlich schlecht bzw. langsam unterwegs. Ansonsten können sich seine Leistungen sehen lassen, in Magny Cours hat er ein gutes Rennen gefahren, nachdem er eine fragwürdige Strafe im Quali bekommen hatte.
Vettel sieht auch schon das gesamte Silverstone-Wochenende sehr stark aus, ich bin mal gespannt ob er gleich ins Q3 kommen wird.

Joa Monaco war auch nicht so glanzvoll. Fehlerfrei war er da auch nicht, fing schon mal mit dem Abwürgen des Motors in der Startaufstellung an.

Aber das Quali heute war eine tolle Fahrt Kovalainens. Hamilton war dagegen wieder mal schwach unterwegs. Kovalainen ist bei trockenen Bedingungen morgen Favorit. Aber es soll ja Regen geben und da ist alles möglich.

MichaelZ hat geschrieben:
Joa Monaco war auch nicht so glanzvoll. Fehlerfrei war er da auch nicht, fing schon mal mit dem Abwürgen des Motors in der Startaufstellung an.

War es in Monaco denn wirklich ein Abwürgen des Motors? McLaren sprach doch von irgendwelchen Elektronikproblemen oder nicht?

Für morgen denke ich das Gleiche wie du. Bleibt es trocken, ist Kovalainen nur schwer zu schlagen. Regnet es, kann wohl fast jeder gewinnen.

Joa was McLaren sagt und was wirklich war, sind nicht selten 2 Paar Stiefel. Aber ich weiß nicht mehr was McLaren genau sagte. Jedenfalls war das ja nicht das einzigste Problem von Kovalainen in dem Rennen. Okay, im Pulk bei Regen ist es natürlich nicht einfach fehlerlos zu bleiben. Und Hamilton hatte mit seinem fast "ich hau meinen Sieg schon zu Beginn des Renenns in die Mauer" Mauerkuss den größeren Schnitzer gehabt. Aber wie auch immer: So richtig überzeugt hat mich Kovalainen die letzten Rennen nicht mehr, zumindest nicht so wie zu Beginn der Saison. Aber man muss auch zugeben, dass er sicher auch Strafen bekam, die etwas ungerechtfertigt´waren, etwa die in Frankreich.

Stelle fest, was McLaren sagt ist von vornherein in Frage zu stellen. Was andere sagen ist sicherlich die Wahrheit.

Ich erinnere mich an eine Mitteilung von Ferrari nach einem Ausfall, es handelt sich um ein Elektrikproblem. Ich stand zwei Schritte neben dem Auto mit einer grossen Oellache unter dem Wagen und einem klar ersichtlichen Loch im Motorblock.
.

bschenker hat geschrieben:
Stelle fest, was McLaren sagt ist von vornherein in Frage zu stellen. Was andere sagen ist sicherlich die Wahrheit.

Ich erinnere mich an eine Mitteilung von Ferrari nach einem Ausfall, es handelt sich um ein Elektrikproblem. Ich stand zwei Schritte neben dem Auto mit einer grossen Oellache unter dem Wagen und einem klar ersichtlichen Loch im Motorblock.
.

Interessant. Wann und wo war das denn?

In Hockenheim, das Jahr kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber es wahr noch der Boxer (korrekt 12Zyl. V180°).

Vorherige

Zurück zu Allgemein