Lauda
- Die Ratte war mein erster F1 Held, damals war ich noch ein Kind
Das war zu seiner Ferrari Zeit, zweite Hälte der 70er. Seit den bin ich auch auf der Pro-Ferrari Seite (wenn auch kein echter Tifoso).
Villeneuve
- der ältere natürlich. Racer durch und durch. Machmal genial, immer 100%. Ferrari-Pilot
Prost
- seit der früher Turbo Zeit bei Renault, (damals TK von Rene Arnoux.) Die früher Renault Turbos fand ich einfach cool - gelb, schnell, aber auch ständig im A..... Wegen meiner Vorliebe zu Prost war ich auch nie Senna Fan. Ja dann auch Ferrari-Pilot. (ich hab Prosts '90 Ferrari mal berührt! WOW! (in einer Austellung "la idea ferrari' in der neuen Nationalgalerie in Berlin!)
Stefan Bellof
- unvergessen. (Hatte den Ferrari Vertrag in der Tasche.)
M. Schumacher
- (ja noch kein Ehemaliger). Fan bin ich seit 1991, in allen guten und schlechten Momenten (und von beiden gabs reichlich). Superstar, der "kompletteste" und meiner Meinung nach damit beste Fahrer der F1 Geschichte, wenn auch nicht in jeder "Einzeldisziplin" (Grundschnelligkeit, Technisches Verständnis, Team-builder, Rennstratigie, ...) der beste. "down-to-earth"-Charakter und Anti-Diva. Ferrari-Pilot.