McBenetton hat geschrieben:
Es scheint sich anzudeuten, dass der Titelkampf in diesem Jahr zwischen Alonso und Kimi Raikkonen entschieden wird. Also das Duell Renault gegen McLaren-Mercedes. Ich halte Kimi dabei für den konstanteren und perfekteren Fahrer - sorry lieber Fernando ...
So wie es momentan ausschaut, wäre ich geneigt den gleichen Schluss wie du, Mäc, zu ziehen. Allerdings aus anderen Gründen:
Das Potenzial des McL war von Anfang an überragend. Jetzt kommt es
endlich zum Tragen und bei Renault deuten sich Schwächen an, sonst wäre die Sache wohl auch entschieden - zu Gunsten von Alonso, der mir als der Abgeklärtere erscheint. Ich drücke es mal anders aus. Wenn McL mit diesem Boliden nicht die K-WM holt, (und mir JPM
etwas eingebremst erscheint) sowie KR bei weiterer Schwäche von Renault (was sollen dann deren Fahrer auch noch entgegensetzten, Fahrvermögen nützt da nicht mehr viel) nicht den Titel holt, dann werde ich mich weigern ihn, KR, weiter zu den Spitzenfahrern zu zählen! Trullis Chancen, bei all seinen Fahrkünsten, scheinen bei diesem Toyota auch nicht (mehr?) in Richting WM zu laufen...