shoemaker hat geschrieben:
Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
Auf jeden Fall hat KR hier viele Sympathisanten, aber lasst euch nicht nur von einem überragenden McL-Package beeindrucken. Das kann [...] sehr den Eindruck der Fahrerqualitäten überdecken.
Na na na,
lassen wir besser nicht die Leistung eines KR, Siege und Pole Positions, einem überlegenen Auto zuschreiben.
Es gibt in diesem Team auch immer einen zweiten Fahrer, welcher nicht gerade den Eindruck erweckt als könnte er Kreise um den Rest des Feldes fahren. Vielleicht ist er schwer verletzt
und kann eines Tages zweite Plätze einfahren
, solange dies aber nicht der Fall ist sollte man von der Bezeichnung "überragendes McL-Package" aber doch absehen.
Pardon, geschätzter shoemaker!
Einen Nachtrag zu KR vs. Alonso möchte ich mir dann doch noch gestatten:
Kimi hat bisher 196P, und das
überwiegend in einem Top-Traditionsstall wie McL bei gemeldeten 74 Rennen geholt, Alonso 163P bei 57 Meldungen. Das macht für KR eine Quote von 2.65 P/GP und für Alonso 2.86 P/GP. Also rein objektiv, für wen spricht das in der Hinsicht wohl, ich möchte da ja keine Einflußnahme betreiben
. Zur Erinnerung, MS hat da eine Quote von
5.47 P/GP (wobei die von der FIA
anerkannten Punkte im
Karrieremode von 1997 entfallen (?) sind).
Bevor hier also wieder von den Young Guns und ihren überragenden Verdiensten und Fähigkeiten gesprochen wird... Frag die Schweizer hier: es ist langer Weg nach Küsnacht
0 WM-Titel, keine handvoll GP-Siege, das sind die nüchternen Zahlen! Kein Wunder, wenn da manche nichts von hören wollen. Impressive??? I refuse to call that impressive, oh come on