Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wer hat TELE5 gesehn?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 07. März 2004

Also ich muss sagen: HUT AB!
Am Anfang zwar etwas verkrampft, aber dann sehr souverän. Frentzen machte einen Exzellenten Eindruck als "Experte", da könnte sich so mancher einer ne Scheibe abschneiden! :!: :!: :!:

Liebe Grüße
Blacky :D)
DTM- Der wahre Motorsport!

Beitrag Montag, 08. März 2004

War zwar teilweise etwas verkrampft und hier und da hat es gehakt, aber egal. Das spielt sich ein. Finde geil, dass es sowas gibt. Hab mir schon lange einen F1-Talk gewünscht, bei dem die Rennen nochmal analysiert werden von Leuten, die nicht nur Standartsprüche von sich geben und das hat man halt bei Leuten, die direkt involviert sind. Daher wünsch ich mir einen F1-Talk, wie den Fußball-Talk auf DSF, wo verschieden Leute aus verschiedenen Bereichen (Presse, ehem. Fahrer, etc.) miteinander diskutieren.
Auf zu Titel Nr. 7
Champion forever

Beitrag Montag, 08. März 2004

Von 1999 bis 2001 gab es bei DSF mal "Warm Up"-Der Formel 1 Talk. Das habe ich immer gern gekuckt. Am Ende musste einer der Experten in einem Simulator fahren. Leider wurde das dann irgendwann eingestellt, weiß aber nicht warum. Also das bei Tele 5 war nicht so meins. Tanja Schumann war wohl überflüssig. Die hat dort überhaupt nichts zu tun. Wenn, dann sollten das auch richtige Experten sein und keine Schauspieler oder Moderatoren. Ich hatte mir jedenfalls mehr versprochen. Alles, was sie besprochen haben, war sowieso schon klar, da braucht man keinen Talk zu machen.

Beitrag Dienstag, 09. März 2004

Also, ich fand es super, dass es wieder einen F 1 Talk gibt. Der Talk von DSF war zwar etwas besser, aber den gibts ja nicht mehr (schade). Den gab es glaub ich schon 98.

Beitrag Dienstag, 09. März 2004

Naja naja... schwere Kost. Fangen wir mal beim F1 Talk an. Die Besetzung mit Heinz-Harald Frentzen fand ich sehr gut. Conny Konzack (Journalist für BUNTE - hoffe habe den Namen nicht falsch behalten) ist noch als Stammgast bei WarmUp-Der Formel 1 Talk von DSF bekannt. Intressant fand ich das Auftreten von Ex-Eurosport-Kommentator Rudi Moser, da man ihn bisher nur von Hören kannte. Moderatorin und Tanja Schumann fand ihn ziemlich fehl am Platz. Das der Talk das Rennen schon vor dem Rennen analysiert find ich nicht gut für Leute die sich die Spannung erhalten wollen. Vielleicht wird das bei den Europa-Rennen ja geändert. Dort könnte man auch den Kommentator Andreas Gröbl das Rennen live kommentieren lassen. Er war zwar nicht schlecht, aber bringt ein Kommentator, der Verlauf und Ergebnis bereits kennt, schwer Spannung rüber, oder spricht sehr künstliche Dramatik aus. Sehr gut fand ich das das Rennen ungeschnitten lief. Hoffe das man bei Tele5 an den Feinarbeiten noch arbeitet. Lustigerweise bekannt die Übertragung des Rennens mit einer 5 Minütigen Tonpanne, die aber Rechtzeitig zur Aufwärmrunde behoben wurde.

Beitrag Donnerstag, 18. März 2004

Also, ich kann leider nichts dazu sagen. Weil ich kein Tele 5 Empfange. Also ich denke mal das es sich am 01. April mit dem Simultcast verbessert. Aber bekommt man Tele 5 nicht im Kabelnetzt von Kabel Rheinland Pfalz.

Zurück zu Allgemein