Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wer hat Max Mosley die Falle gestellt?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 07. Februar 2009

Gerüchte gab es ja viele unteranderem war ein heißer kanitat Ron Denis aber auch Flafio Biatore stand unter ferdacht was meint ihr dazu??
[color=darkblue:00b10bf67a][/color:00b10bf67a]

AWE AWE

Wenn mich nicht alles täuscht dann hat ihn weder ein Dennis ,noch ein Briatore ,ein Stewart , Moss oder Brundle auf die Nutten gebunden ,oder ?

Wir haben ja nun alle vernommen das er die wahren Übelltäter ganz genau kennt aber noch warten muss um entgültig zu wissen wers ist und das kann dann noch drei Jahre dauern .

Auf gut deutsch heisst das wohl ,das er keine Ahnung hat aber wieder mal ein bissel Unruhe und Ablenkung vom sonstigen Geschehen in die Medien bringen will.

Anderenfalls kann man seine Aussagen nur so kommentieren

Er hat sich im Spiegel erkannt ,ist sich aber noch nicht sicher ob der Schleimbeutel den er da gesehen hat wirklich er ist und bis die Übelkeit vorbei ist können drei Jahre vergehen .

In diesem Sinne ,Mosley Hellau

Ich glaube auch, dass er damit die "Täter" nur unter Druck setzen und Angst machen will. Dürfte aber bei einer solchen Argumentationskette in die Hose gehen.

Natürlich hat ihm keiner gezwungen das zu machen denoch glaub ich das er da in eine falle getippt ist ob jetzt jemand aus der formel1 wie er behauptet zu tun hat denke ich eher nicht vieleicht ja berni . ich denke auch das er mit dieser aussage jemande aus der reserve locken will aber ob das funktioniert glaub ich nicht

Ich glaube es war der Alonso, dem traue ich soetwas zu. :lol:

AWE AWE

sandra23 hat geschrieben:
Natürlich hat ihm keiner gezwungen das zu machen denoch glaub ich das er da in eine falle getippt ist ob jetzt jemand aus der formel1 wie er behauptet zu tun hat denke ich eher nicht vieleicht ja berni . ich denke auch das er mit dieser aussage jemande aus der reserve locken will aber ob das funktioniert glaub ich nicht

Nachdem sich Bernie ja schon beim großen Postraub nicht hat erwischen lassen :D) wird er sich wohl kaum von mosley das Fell über die Ohren ziehen lassen .

Streifenhörnchen macht wieder viel Wind um nichts so wie er es ja mit seinen Klagen gegen halb Europa auch ständig tut. denn ausser flotten Sprüchen ist da noch nicht viel bei rum gekommen .

AWE hat geschrieben:
Streifenhörnchen macht wieder viel Wind um nichts so wie er es ja mit seinen Klagen gegen halb Europa auch ständig tut. denn ausser flotten Sprüchen ist da noch nicht viel bei rum gekommen .

Das kann man so auch nicht sagen. Den Prozess gegen die "News of the World" hat er, soweit ich weiß, gewonnen.

AWE AWE

Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Das kann man so auch nicht sagen. Den Prozess gegen die "News of the World" hat er, soweit ich weiß, gewonnen.

und was hat er da gewonnen ?

Geld! :D)
Und ein bisschen Ansehen auch wieder, wenn auch nicht bei der breiten Masse. Aber zumindest die Nazi-Vorwürfe konnten ja ad absurdum gestellt werden.

AWE hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:

und was hat er da gewonnen ?

Weiß ich jetzt gar nicht so genau...erstmal hat er Recht bekommen und kann sein, dass auch Schadensersatz gezahlt wurde...aber wie gesagt ich weiß es gerade nicht.

Ja ganz fieße Zungen behaupten das Alonso was damit zu tun haben könnte er war auch mein verdächtiger nummer 1 :-P

Aber mal im ernst Alonso hätte es nichts gebracht wenn er zurückgetreten wäre.

Berni ist ein echtes schlitzohr aber ehrlich gesagt trau ich ihm soetwas nicht wirklich zu..auch wenn er schon einiges gebracht hat.

AWE AWE

MichaelZ hat geschrieben:
Und ein bisschen Ansehen auch wieder, wenn auch nicht bei der breiten Masse. Aber zumindest die Nazi-Vorwürfe konnten ja ad absurdum gestellt werden.

Ganze 67 .000 Euro wegen Verletzung der Privatsphäre und nicht wie von Mosley eingeklagt eine Entschädigung im hohen sechsstelligen Bereich . ausserdem konnte sich lt .dpa das Gericht nur dazu durchringen ,das die Erwähnung das Mosley seine spielchen mit der Dekoration von Nazi Symbolen aufpeppte so nicht nachweisbar ist ,und daher nicht mehr in dem zusamnenhang behauptet werden darf . Alle anderen Punkte wurden wohl von Gericht berücksichtigt

Jetzt wärmt der das wieder auf, weil ihm damals so unangenehm war? Irgendwie unlogisch. Der lässt das doch nur hochkochen, um von was anderem abzulenken. Vielleicht ja von der Tatsache, dass noch kein Fahrer die Lizenz für die kommende Saison beantragt hat. Noch nicht einmal die, die nicht in der GPDA sind.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Den Bernie könnt Ihr vergessen!

Zur errinnerung Bernie hat Mosley gewarnt das jemand Ihm in dieser Richtung (Bernie kennt in dem Fall seine Vorliebe und dürfte nicht der einzige sein) ein Falle stellen will.

Und der hoch gelernte Mister Mosley weiss nichts anderes zu tun als seine Perversität voll auszuleben und wahr mit grösster Wahrscheinlichkeit damit einverstanden das Aufnahmen gemacht werden. Jedenfalls lassen die in fast allen Tageszeitungen, aber im Besonderen Blick, Bild, Sun und wie sie alle heissen, pubblizierten Bilder keinen anderen Schluss aufkommen. Das sind keine Aufnahmen mit versteckter Kamera.
.

Also: ich weiß auch, wer den guten alten Mosley & die ganze Welt verraten hat.....
ABER: noch trau ich mich nicht, hier Namen zu nennen. Irgendwie scheint eine neue Rechtschreibreform an mir vorbeigegangen zu sein. :shock:
Von daher halt ich mich lieber noch etwas zurück.... :D, damit es zu keinen Irritationen kommt.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

das ganze eine pharce....

jeder der zwei augen im kopf hat; eins und eins zusammen zaehlen kann und nicht von gestern ist hat die "nn" hintergruende bei seinen sexspielchen erkannt und eingeordnet.

ich denke nicht das er an 'ansehen'(zurueck) gewonnen hat; abgesehen davon das er dies nie im uebermass besessen hat - und was man nicht besitzt das kann man nicht verlieren, geschweige denn 'wiedererlangen'.

Ich glaube das die schuesse aus richtung f1 teams(chefetage) kamen; :lol: vielleicht haben die 100 millionen dollar strafe den silbernen doch mehr "aua" gemacht als sie sich haben anmerken lassen und zugeben wollten.

An fahrer denke ich da nicht, weder an Alonso :twisted: noch andere; die spielen doch ein ganz anderes spiel und sind meiner meinung nach alle viel zu intelligent um sich auf so spielchen einzulassen.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
ich denke nicht das er an 'ansehen'(zurueck) gewonnen hat; abgesehen davon das er dies nie im uebermass besessen hat - und was man nicht besitzt das kann man nicht verlieren, geschweige denn 'wiedererlangen'.

Und das aus deiner Feder. Ich bin entzückt.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

Falsch, sie konnten lediglich nicht nachgewiesen werden. Kleiner Unterschied.

ceniza hat geschrieben:

das ganze eine pharce....

jeder der zwei augen im kopf hat; eins und eins zusammen zaehlen kann und nicht von gestern ist hat die "nn" hintergruende bei seinen sexspielchen erkannt und eingeordnet.

Ich glaube das die schuesse aus richtung f1 teams(chefetage) kamen; :lol: vielleicht haben die 100 millionen dollar strafe den silbernen doch mehr "aua" gemacht als sie sich haben anmerken lassen und zugeben wollten.

An fahrer denke ich da nicht, weder an Alonso :twisted: noch andere; die spielen doch ein ganz anderes spiel und sind meiner meinung nach alle viel zu intelligent um sich auf so spielchen einzulassen.

Ach ceniza, Ron Dennis ist viel zu intelligent und hochmütig um sich auf solch primitive Spielchen einzulassen, so gern du das auch sehen würdest. Aber daraus wird nichts.

Beitrag Sonntag, 08. Februar 2009

Funer hat geschrieben:
Ach ceniza, Ron Dennis ist viel zu intelligent und hochmütig um sich auf solch primitive Spielchen einzulassen, so gern du das auch sehen würdest. Aber daraus wird nichts.

Ich wette ja, dass dem Max auch schon ähnliche Gedanken gekommen sind wie Ceniza. :D
Spain 1999
[long pause, silence]

Nein, der Mosley denkt nur daran sein persönliches Vergnügen längst möglichst weiter zu geniessen!

wahrscheinlich wars wieder der mysteriöse Copyshopmitarbeiter....

Aber das ganze ist so typisch Mosley, schlimmer gehts echt nicht mehr.

Ron Dennis dürfte sicher nicht so blöd sein, sich auf so einen Schwachsinn einzulassen - denn im Endeffekt wäre er nach dem ganzen Zirkus, mit dem Mosley versucht hat, Ron Dennis Lebenswert im Verruf zu bringen wäre er nunmal Verdächtiger Nr 1.
Von daher hats mich gewundert, daß er erst wie zu erwarten war im Posting von Cenzia auf Seite 2. auftaucht.

Eher denk ich an jemanden, der auf den Posten von Mosley hofft und dem es nicht passt, daß der Mosley da klebt wie festzementiert.
Leute wie Briatore oder Jean Todt, der ja offenbar sehr gute Beziehungen in England hat, wenn da sogar Copyshopleute seine Telefonnummer haben

nur in 3 Jahren kräht kein Hahn mehr nach dem ganzen scheiß

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

automatix hat geschrieben:

da waere ich mir nicht so sicher

Mosley ist nachtragend und es nicht gewohnt das man an seinem sockel kratzt, sollte das auch auf eine ziemlich hinterhaeltige, nicht 'gerade saubere' art und weise passieren wie es ja der fall war.

Ich denke schon das er keine ruhe gibt, bevor er die wirklichen drahtzieher"seines sexskandals" entlarvt hat. Finanzielle mittel und beziehungen hat er ja zur genuege.

Wahrscheinlich wird er die maeuse auch schon in der falle haben, aber er praesentiert sie nicht der oeffentlichkeit, sondern laesst sie schmoren - :twisted: denn sie koennten ja noch als reptilienfutter ihren zweck erfuellen.

seine kurzen aussagen lassen auf jeden fall darauf schliessen das es sich um "hoeher" gestellte herrschaften aus der F1 scene handelt.

:lol: :wink: wer jetzt da an wen denkt ist jedem selbst ueberlassen; aber ich nehm es keinem ab der sagt das es (ihn/sie) nicht interessiert, wer MadMax mit dieser recht peinlichen geschichte die schlinge um den hals legen wollte, um ihn aus der FIA zu kegeln.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:

da waere ich mir nicht so sicher

Mosley ist nachtragend und es nicht gewohnt das man an seinem sockel kratzt, sollte das auch auf eine ziemlich hinterhaeltige, nicht 'gerade saubere' art und weise passieren wie es ja der fall war.

Ich denke schon das er keine ruhe gibt, bevor er die wirklichen drahtzieher"seines sexskandals" entlarvt hat. Finanzielle mittel und beziehungen hat er ja zur genuege.

Wahrscheinlich wird er die maeuse auch schon in der falle haben, aber er praesentiert sie nicht der oeffentlichkeit, sondern laesst sie schmoren - :twisted: denn sie koennten ja noch als reptilienfutter ihren zweck erfuellen.

seine kurzen aussagen lassen auf jeden fall darauf schliessen das es sich um "hoeher" gestellte herrschaften aus der F1 scene handelt.

:lol: :wink: wer jetzt da an wen denkt ist jedem selbst ueberlassen; aber ich nehm es keinem ab der sagt das es (ihn/sie) nicht interessiert, wer MadMax mit dieser recht peinlichen geschichte die schlinge um den hals legen wollte, um ihn aus der FIA zu kegeln.

Das ist doch ein Witz, Mosley kennt den Drahtzieher schon, aber es dauert noch zwei, drei Jahre bis die Sache beweisbar ist.
Und in seinem schwachsinnigen Interwiew quatscht er was von sportlichen Konsequenzen für den Übeltäter. Dann kanns dein Hauptverdächtiger schon mal nicht sein denn der hat sich ja was die sportlichen Belange angeht, zurückgezogen.... :lol:

0ph 0ph

Sowieso lächerlich, dass Mosley seinen Verdächtigen für eine "Straftat" sportlich bestrafen will. Der alte Mann soll lieber seine Peitsche nehmen und gehn. :roll:

Nächste

Zurück zu Allgemein