Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wer hat Max Mosley die Falle gestellt?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Dienstag, 10. Februar 2009
AWE AWE

ceniza hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
auch das spricht wieder eher richtung briatore, der ja auch einen eher abseitigen lebenswandel hat....
und briatore hat sicher noch mehr in der hinterhand, sonst hätte renault nicht von der fia einfach mal so die erlaubnis bekommen, am motor zu arbeiten. max wird brav warten, bis briatore nicht mehr bei renault ist, bevor er da was verlauten läßt.

:lol: :lol: das nenne ich jetzt mal einen 'verzweifelten' versuch zur 'ablenkung'!

Da frag ich mich gerade nur ,von was eigentlich .
Von deiner wilden und durch rein garnichts zu belegenden These oder von was ?

er will halt auf teufel komm raus Ron Dennis das anhängen - und ganz ehrlich, glaubt wirklich jemand, daß Ron so blöd ist? (außer Cenzia)

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

- und ganz ehrlich, glaubt wirklich jemand, daß Ron so blöd ist? (außer Cenzia)

das wird sich frueher oder spaeter ( :wink: drei jahre...) herausstellen.
ausserdem besteht/bestand Mclaren aus noch mehr fuehrungskraeften ausser uns Ron.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

er will halt auf teufel komm raus Ron Dennis das anhängen - und ganz ehrlich, glaubt wirklich jemand, daß Ron so blöd ist? (außer Cenzia)

Und du hängst es Briatore an und das ist besser?
I´m the bad dream
that f********* just had today...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:

:lol: besser nicht, aber 'unglaubwuerdiger', wenn man das 'leidensregister' von Mclaren in betracht zieht!

Wie auch immer, Mosley weiß es nicht, da kann er viel erzählen.
Und wir wissen es erst recht nicht.

Sollte doch jemand von McLaren dahinter stecken: Meine Sympathie und mein Verständnis hat er, auch wenn das natürlich nicht die feine englische Art ist. Aber der feine Engländer Mosley hat es imo verdient.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

ceniza hat geschrieben:

ausserdem besteht/bestand Mclaren aus noch mehr fuehrungskraeften ausser uns Ron.

allerdings sollte man aufpassen, daß dann der schuldige nicht auf den jungferninseln sitzt...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:

obs besser ist oder nicht weiß ich nicht, ich finds zumindest realistischer.

Und wenn Cenzia ständig Mclaren und Ron Dennis alles schlechte anhängen will, dann finde ich kann ich das auch mit Flavio machen (und der hat zumindest eine sehr fadenscheinige Vergangenheit, die es einfacher macht, ihm solche Dinge zuzutrauen)

Und wenn Cenzia ständig Mclaren und Ron Dennis alles schlechte anhängen will, dann finde ich kann ich das auch mit Flavio machen (und der hat zumindest eine sehr fadenscheinige Vergangenheit, die es einfacher macht, ihm solche Dinge zuzutrauen)

:wink: ach ja - schwarzes schaf = hauptverdaechtiger.

wie viele menschen gibt es wohl die mit weisser weste rumlaufen und die stinkigsten leichen im keller haben?

ceniza hat geschrieben:
:wink: ach ja - schwarzes schaf = hauptverdaechtiger.

wie viele menschen gibt es wohl die mit weisser weste rumlaufen und die stinkigsten leichen im keller haben?

Laut Stepney, dort wo Alonso hin will!
.

Runtermachen ist was anderes als schlechtes Anhängen. Das letztere beruht nunmal auf (irr?)Glauben oder auf irgentwelchen möglichen Theorien und lassen immer ein Raum für Zweifel.

Was du permament über Briatore und Renault loslässt hat meistens nur was mit Beleidigungen/bashen zu tun^^

Mal ehrlich, ich seh den Sinn dieses Threads ned? Was für eine Falle?
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:

allerdings sollte man aufpassen, daß dann der schuldige nicht auf den jungferninseln sitzt...

Da würde sich die Geschichte ja wiederholen
der richtige Napoleon sass doch auch auf einer Insel :D)

Beitrag Donnerstag, 12. Februar 2009

diese ganzen gerüchte und weissagungen hier sind ganz schön anstrengend zu lesen. es kommen zwar immer wieder gute gedanken, aber das ganze ist sehr spekulativ.
jaja, der cia hat das worldtradecenter gesprengt und der mi5 hat prinzessin diana ins jenseits geholfen.
ich bin der meinung das nichts passieren wird. mosley behält seinen job, briatore wird irgendwann sein nachfolger und mclaran bekommt auch keine strafe. wofür auch?
mit diesen konsequenzen, also keinen, müssen wir leben.
das mosley ein riesen...och ist, das ist halt so und auch nicht so toll, aber wir werden den alten sack die nächsten jahre noch ertragen müssen.
feindschaften bei multimilliardengeschäften sind doch völlig normal und solange wir die fia nicht irgendwann mit steuermilliarden aufpäppeln müssen, ist das mir auch völlig wumpe.
Ich bin ein Alphabet.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Beitrag Freitag, 06. März 2009

Mosley: Ich stehe im Weg. Ich versuche, die Ausgaben in der Formel 1 drastisch zu kürzen. Dabei tritt man vielen Leuten auf die Füße: Leuten, die weiterhin viel Geld haben; Leuten, die nicht wollen, dass andere mit weniger Geld ihnen ebenbürtig werden; Leuten, die es nicht erwarten können, auf den Knopf zu drücken, der mich ausschaltet. Unmöglich, sich da keine Feinde zu machen.

:wink: das grenzt die auswahl der fallensteller doch schon mal sehr ein.

Mosley sagt klipp und klar das es sich um einen teamchef (oder noch hoeher) handelt. Fragt sich nur noch welcher, durch die aussage das es sich um jemand finanziell "staerker als andere" handelt, reduziert sich das auf ganz wenige personen.

ceniza hat geschrieben:
Mosley: Ich stehe im Weg. Ich versuche, die Ausgaben in der Formel 1 drastisch zu kürzen. Dabei tritt man vielen Leuten auf die Füße: Leuten, die weiterhin viel Geld haben; Leuten, die nicht wollen, dass andere mit weniger Geld ihnen ebenbürtig werden; Leuten, die es nicht erwarten können, auf den Knopf zu drücken, der mich ausschaltet. Unmöglich, sich da keine Feinde zu machen.

Mosley sagt klipp und klar das es sich um einen teamchef (oder noch hoeher) handelt. Fragt sich nur noch welcher, durch die aussage das es sich um jemand finanziell "staerker als andere" handelt, reduziert sich das auf ganz wenige personen.

Lass mich raten: Du vermutest einige bestimmte Personen, oder?

ceniza hat geschrieben:

Ja ich schätze Briatore, das ist soein Schlitzohr.

Beitrag Samstag, 07. März 2009

Nun ich glaube wir müssen "ceniza" nicht danach Fragen wenn Sie meint.

Ich sehe eigentlich nichts was die Auswahl enorm einschränkt.

Eines aber ist sicher, währe es diese Person (Mosley sagt ja er wisse wer) dann hätte Mosley Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt das Team auszuschliessen.

Da er immer wieder darauf zurück kommt läst eher vermuten das es IHN genauso erregt darüber zu sprechen wie es der Akt selber tat.
.

Wer hat das Max Mosley Interview im aktuellen SPIEGEL gelesen?
Von welcher Falle wird hier nochmal gesprochen?
1. Es sollen keine Prostituierte gewesen sein - es soll auch Menschen mit solchen Neigungen geben. Eine Doktorantin, eine Büromanagerin und eine Frau aus dem Gesundheitswesen wird in dem SPIEGELartikel erwähnt.
2. Vor Gericht gab es fünf Frauen Woman A,B,C,D+E, die ausgesagt haben und eine (E) hat einen Ex-agenten als Mann, der diese Zeitungsgeschichte geplant hat. Dafür bekam der Mann von Woman E , 20000 Pfund und sie selbst wurde von Reportern unter Druck gesetzt mit der veröffentlichung von ihrem Foto.
3. Der Spiegel fragt nach dem besten Mosleywitz: Mosley sagt daraufhin: Einer von Bernie ist gut. Er sagt: "du solltest meinen Job übernehmen." "Wieso?" antwortete ich. "Fünf Nutten für fünf Stunden für nur 2500 Pfund - das ist der beste Deal, von dem ich je gehört habe." Aus Bernies Mund ist das ein Kompliment.

1.+2. sind von mir persönliche Essencen aus dem SPIEGELartikel
3. ist Original Spiegel
Ich bin ein Alphabet.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Bob_Sugar hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Lass mich raten: Du vermutest einige bestimmte Personen, oder?

Ist doch klar an wen sie denkt, kann doch nur Briatore oder Domenicali sein, oder hasst noch jemand Ron Dennis?

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:

das einzige was Mosley klipp und klar sagt ist ,das er an einem senilen Verfolgugswahn leidet und jeden Bezug zur realität verloren hat.
Machen wir eine anonyme Umfrage im Fahrerlager und von den gut 900 Hanseln die da rum hüpfen würden 850 mit Vergnügen auf den Knopf drücken um Peitschen Max ab zu schießen .
Nur offen wird es keiner sagen

AWE AWE

BigPummel hat geschrieben:
Wer hat das Max Mosley Interview im aktuellen SPIEGEL gelesen?
Von welcher Falle wird hier nochmal gesprochen?
1. Es sollen keine Prostituierte gewesen sein - es soll auch Menschen mit solchen Neigungen geben. Eine Doktorantin, eine Büromanagerin und eine Frau aus dem Gesundheitswesen wird in dem SPIEGELartikel erwähnt.
2. Vor Gericht gab es fünf Frauen Woman A,B,C,D+E, die ausgesagt haben und eine (E) hat einen Ex-agenten als Mann, der diese Zeitungsgeschichte geplant hat. Dafür bekam der Mann von Woman E , 20000 Pfund und sie selbst wurde von Reportern unter Druck gesetzt mit der veröffentlichung von ihrem Foto.
3. Der Spiegel fragt nach dem besten Mosleywitz: Mosley sagt daraufhin: Einer von Bernie ist gut. Er sagt: "du solltest meinen Job übernehmen." "Wieso?" antwortete ich. "Fünf Nutten für fünf Stunden für nur 2500 Pfund - das ist der beste Deal, von dem ich je gehört habe." Aus Bernies Mund ist das ein Kompliment.

1.+2. sind von mir persönliche Essencen aus dem SPIEGELartikel
3. ist Original Spiegel

Ich habs gelesen und war mir nicht sicher ob ich den senilen Bock dem scheinbar einer abgeht wenn er darüber sabbern kann , wie er sich verdreschen lässt ,nun bedauern soll oder übder dieses sinnentleerte geschriebsel laut lachen soll .
Mal abgesehen von den Peinlichkeiten und Halbwahrheiten die er über seinen Stammbaum verbreitet kommt doch nur geistiger Dünnschiss vom Herrn der quergestreiften Schlafanzüge .

Lies er vor nicht mal vier Wochen noch verlauten das er ganz genau wisse wer ihn auf Madam A bis E geschnallt hat ,ist er sich nun auf einmal noch nicht 100 % sicher . Die Damen waren auch keine Prostituierten ,Die 2500 Pfund waren scheinbar nur die Spesen oder was ?
Der Typ gehört doch weg geschlossen und der Schlüssel in der tiefsten Jauchegrube versenkt .

Vorherige

Zurück zu Allgemein