BigPummel hat geschrieben:
Wer hat das Max Mosley Interview im aktuellen SPIEGEL gelesen?
Von welcher Falle wird hier nochmal gesprochen?
1. Es sollen keine Prostituierte gewesen sein - es soll auch Menschen mit solchen Neigungen geben. Eine Doktorantin, eine Büromanagerin und eine Frau aus dem Gesundheitswesen wird in dem SPIEGELartikel erwähnt.
2. Vor Gericht gab es fünf Frauen Woman A,B,C,D+E, die ausgesagt haben und eine (E) hat einen Ex-agenten als Mann, der diese Zeitungsgeschichte geplant hat. Dafür bekam der Mann von Woman E , 20000 Pfund und sie selbst wurde von Reportern unter Druck gesetzt mit der veröffentlichung von ihrem Foto.
3. Der Spiegel fragt nach dem besten Mosleywitz: Mosley sagt daraufhin: Einer von Bernie ist gut. Er sagt: "du solltest meinen Job übernehmen." "Wieso?" antwortete ich. "Fünf Nutten für fünf Stunden für nur 2500 Pfund - das ist der beste Deal, von dem ich je gehört habe." Aus Bernies Mund ist das ein Kompliment.
1.+2. sind von mir persönliche Essencen aus dem SPIEGELartikel
3. ist Original Spiegel
Ich habs gelesen und war mir nicht sicher ob ich den senilen Bock dem scheinbar einer abgeht wenn er darüber sabbern kann , wie er sich verdreschen lässt ,nun bedauern soll oder übder dieses sinnentleerte geschriebsel laut lachen soll .
Mal abgesehen von den Peinlichkeiten und Halbwahrheiten die er über seinen Stammbaum verbreitet kommt doch nur geistiger Dünnschiss vom Herrn der quergestreiften Schlafanzüge .
Lies er vor nicht mal vier Wochen noch verlauten das er ganz genau wisse wer ihn auf Madam A bis E geschnallt hat ,ist er sich nun auf einmal noch nicht 100 % sicher . Die Damen waren auch keine Prostituierten ,Die 2500 Pfund waren scheinbar nur die Spesen oder was ?
Der Typ gehört doch weg geschlossen und der Schlüssel in der tiefsten Jauchegrube versenkt .