Renaultclio hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
CaoCao hat geschrieben:
Ich finde gerade irgendwie den Theradtitel schön ironisch, bei den vielen Nasen die heute abgefahren wurden
Ja, er muesste eigentlich heissen: wer bringt seine Nase in monte carlo heil durchs ziel?
egal, naechstes jahr!
Wieso nächstes Jahr? Du hattest geschrieben (vor dem Rennen), dass der Alonso sich in Monaco nicht die Butter vom Brot nehmen lassen wird. Vermutlich hast Du gemeint, beim Frühstück im Hotel, oder so. Auf der Strecke hat er sich ja dann eher sauber blamiert (keine Ahnung, wie man da als Prophet von wegen wird man schon sehen, wie toll der auf dieser Fahrerstrecke ist etc. so locker sagen kann, egal, dann halt nächstes Jahr). Toll fand ich, wie elegant so ein Renault mit den Trockenreifen auf Nässe von der Piste gleitet. Auf trockener Piste sah das beim Alonso bisher immer recht rupig aus. Sogesehen war ich positiv überrascht über die erquickende Choreographie.
ich habe doch Alonso hier gar nicht erwaehnt!
Siehst du schon gespenster, oder hast du verfolgungswahn?
Es ging doch hier nur um die nasen beim Monte Carlo Gp, wieviele doch kaputt gegangen sind, und wie wenige ueberhaupt ans ziel gekommen sind.
natuerlich hat Alonso Mist gebaut, aber er war doch in
hoheitlicher begleitung des amtierenden Wm. Wenn Alonso's Aktion dumm war, dann war die von kimi einfach noch dummer. Raeikkonen haette einschaetzen muessen, dass die Bremsen bei dieser Temperatur noch nicht richtig greifen. Also, wer wirft den ersten stein'
Und wer weiss schon, was naechstes jahr ist?
Vielleicht sitzt ja Alonso dann in einem anderen auto, und vielleicht....aber ich halte jetzt lieber meine klappe!LOL*