Hallo
Dann möchte ich euch meine Eingebung nicht vorenthalten....
das Qualifying wird nach Plan laufen, um nicht zu sagen:
Schumacher auf Pole ....
auf den Plätzen dann Coulthard, Hakkinen, Barrichello, Ralf Schumacher und Montoya ...
Aber dann, die Hitzeschlacht von Ungarn wird GANZ anders ausgehen, nämlich so:
1. Villeneuve, zwar wieder durch Ausfälle bedingt, aber wen interessiert das schon
(...lasst mich doch träumen, please....*g*)
2. Coulthard, der ca. eine halbe Minute hinter Villeneuve liegt. NEIN, er ist nicht zu langsam - es liegt einfach daran, dass er nach einer Startkollision mit dem supermäßigstartenden Montoya an die Box muss um sich da jedes austauschbare Teil austauschen zu lassen, um das Feld dann von hinten aufzumischen. Montoya ist wie so oft dabei ausgeschieden....
3. Heinz-Harald Frentzen, einfach aus dem Grund, um allen zu beweisen, dass Eddie (dessen Autos by the way einen Totalausfall zu verzeichnen haben) einen Griff ins Klo vollzogen hat....
4. Olivier Panis, muss ja zu "meinem" Team halten
5. Kimi Raikkonen, wieso auch nicht...
6. Fernando Alonso - er hats einfach verdient!!!
Und was ist mit dem Rest?? Naja, Möchtegernvierfacherweltmeister scheidet mit seinem neuen Ferrari leider aus. Gewisse Fans nutzen eben jede Gelegenheit, um einen vorzeitigen Titelgewinn zu verhindern......was machen nur diese vielen Schrauben hier auf meinem Schreibtisch????
Hakkinen fällt wie immer aus und trägt wie immer den Titel "Pechvogel des Rennens", was seinen Sympathiewert allerdings nur noch steigern dürfte, da er erneut in Führung liegend ausgefallen ist...
Barrichello ist mit Trulli aneinandergekommen, und Ralfs BMW hat Ungarn so gefallen, dass er hier für immer bleiben will und deswegen vorzeitig in Ruhestand geht......
JA, so wirds werden, for sure! Und die WM wird auch nicht in Spa entschieden, das zieht sich bis zum letzten Rennen raus - wie jedes Jahr...abgesehen davon, ist von euch jemand in Spa dabei??
So, und ich hör jetzt mal auf zu Träumen....*g*[br]----------------[br]viele liebe Grüße,
Cathy