Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

WER GEWINNT IN SILVERSTONE ?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Wer gewinnt den GP von Großbritannien ?

Umfrage endete am Sonntag, 10. Juli 2005

Kimi Raikkonen
50
56%
Fernando Alonso
10
11%
Michael Schumacher
13
15%
ein Toyota-Fahrer
4
4%
ein BAR - Fahrer
2
2%
ein Williams-Fahrer
2
2%
ein anderer
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 89

Beitrag Freitag, 08. Juli 2005

Ich bin sehr zuversicht , dass Kimi Gewinner wird. Drei Strecke Spain, Grossbritanien und Japan sind 100% Kimi`s Sieg dieses Jahr . Eine von ihnen ist vorbei. Die Kurs von Silverstone liegt ganz perfekt auf Setup des MP4-20. Alonso sagt - Podestplatz wird maximal- :roll: .Bei den Test McLAREN zeigt stark Pace als Rivalen.

Montoya!

Es wird zeit für den ersten Sieg auf McLaren.
Euer
Niki the Rat

--> http://www.gttempel.de <--

racingdriver hat geschrieben:
Ein 7-facher Weltmeister und ein Statist?

Michael hat mal gesagt, dass wenn er mit seinem Teamkollegen nicht mehr mithalten kann und für den Erfolg ein höheres Risiko ein gehen muss, würde er aufhören.

Das ist aber noch lange nicht eingetroffen.

Ach er nimmt den Teamkollegen als Maßstab.Ok,dann bewerbe ich mich mal schon für 2010 als Kollege von MS.Ich verspreche immer schlechter zu sein als MS.
Dann muss er wirklich bis zum Lebensende fahren :D
Wer richtig bremst ist schneller!

Beitrag Samstag, 09. Juli 2005

Soviel zum Thema McLaren und Kim Räikkönen :!:
Es wird wieder sehr schwer!

der sprit kostet bei der strecke viel zeit wie auf keiner anderen

ich bin gespannt was kimi von da hinten packt

langsam sollte JPM zeigen was er kann

alonso wieder ein step zu WM

ferrari wird in sachen sieg nichts mitreden ausser 6 wagen fahren wieder :D

traurig, zum kot###, ... , ...

aber vielleicht klappt es ja diesmal, das kimi am anfang gleich 4 überholt, anstatt nur 2, wie ron dennis es letztes mal sich gewünscht hat...

unter den umständen könnte Ferrari das Auto so extrem bauen das es ne Sekunde schneller ist als andere, aber was bringts wenn es nicht Standfest ist?

KIMI und alonso wahnsinn oder ?

MS total versagt

aber die von rtl meinen schumi ist ja immer so schwer

schauen die nie f1 rennen ?

immer wenn ms schlecht ist ist schumi schwer

wenn kimi gut ist er leicht

das nervt

alonso schon so gut wie WM

Alonso hat zumindest das einzig richtige gemacht und den Räikkönen noch einen Platz mehr nach hinten geschossen und dann auch noch auf die schlechtere Seite!

Schlechtere Seite stimm aber nicht, weil da wo Kimi steht ist rechts die bessere Seite, da Ideallinie.
Aber Alonso war wohl nicht so schwer wie McLaren, und Montoya wir ihn schon kriegen.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

shoemaker hat geschrieben:
Schlechtere Seite stimm aber nicht, weil da wo Kimi steht ist rechts die bessere Seite, da Ideallinie.
Aber Alonso war wohl nicht so schwer wie McLaren, und Montoya wir ihn schon kriegen.
Kommt ganz darauf an was Button und Montoya so treiben.
Jedenfalls hat Alonso wenn er den Start gewinnt die Möglichkeit zu machen was er will und er wird hinter niemandem feststecken.
zudem wird der 'zusätzliche' Strafplatz Räikkönen unter Umständen noch sehr schmerzen.
Aus Alonsos Sicht nur 20 Runden draussen zu bleiben wäre ja auch total richtig. Mit Sprit für 26 Runden weiter hinten stehen und blockiert werden wäre aus Renaultsicht sicher schlechter.
Schumacher ist wieder nicht fehlerlos durch die Quali gekommen. Langsam frage ich mich was los ist.

Der Ferrari war, wenn auch mit weniger Sprit, in der Lage Montoya zu schlagen. Schumacher wollte im letzten Sektor wohl seinen ersten, kleinen Fehler ausbügeln, und hat dann im Infield überhaupt keine Kurve mehr erwischt. Das ist in der Tat ein großes Problem für ihn in dieser Saison, aber nicht neu, denn wenn der Wagen nciht optimal ist und er wie ein Löwe kämpft landete er ja auch 1998 und 1999 häufiger mal neben der Ideallinie.
FÜNF IST TRÜMPF

bei der schwäche von ferrari und dem pech von kimi kann alonso diese saison wohl bald bequem nach hause fahren.

ich glaube alonso oder montoya wird gewinnen. kann aber auch sein dass beide einen der berühmten montoya rennunfälle haben. dann sieht es gut für Jenson aus. Allerdings glaube ich bei ihm, dass er leicht war.
Bild

Ich denke mal, das Montoya, auf Grund des besseren Autos gewinnt, dann Kimi, dann Alonso.
Aber wer weiß, vielleicht kommt Kimi so gut durch, das er doch irgendwie auf P1 landet. :wink:

dr_kolbe hat geschrieben:
Susi, mach es doch wie Renault und ich:

ruhig bleiben......
abwarten.......
zuschlagen.....
geniessen......

Fernando wird's schon richten....So gut! :wink: :lol:

So macht es richtig Spass! Den anderen noch die Favoritenrolle zuschieben....Sie etwas einlullen....und dann zuschlagen!! :lol:

*Fernando Superstar*

So macht es richtig Spass! Den anderen noch die Favoritenrolle zuschieben....Sie etwas einlullen....und dann zuschlagen!! :lol:

*Fernando Superstar*
Ich möchte dich in deiner Euphorie ja nicht stören, aber Alonso muss das Rennen auch noch erst gewinnen.
Er hat einen riesengrossen Schritt in diese Richtung gemacht, aber mit solchen Sprüchen wartest du besser noch 24Std.
(Dann helfe ich aber kräftig mit :wink: )

stuephi hat geschrieben:

*Fernando Superstar*
Ich möchte dich in deiner Euphorie ja nicht stören, aber Alonso muss das Rennen auch noch erst gewinnen.
Er hat einen riesengrossen Schritt in diese Richtung gemacht, aber mit solchen Sprüchen wartest du besser noch 24Std.
(Dann helfe ich aber kräftig mit :wink: )

...Ich bin auch kein Freund von voreiligen Schlüssen. DAUMENDRÜCKEN,ABWARTEN UND TEE TRINKEN!!! 8-)
Gonzo schafft das schon :wink: :wink: :wink:
***Fernando; el luminoso estrella***

Beitrag Sonntag, 10. Juli 2005

das montoya, falls er keinen defekt erleiden sollte, morgen gewinnnt ist so sicher wie das amen in der kirche. alonso wird womoglich zweiter vielleicht aber auch raikkonnen.

ein ferrari wird mit sicherheit überrundet. es wird sicherlich spannend.

gugucom hat geschrieben:
bei der schwäche von ferrari und dem pech von kimi kann alonso diese saison wohl bald bequem nach hause fahren.

ich glaube alonso oder montoya wird gewinnen. kann aber auch sein dass beide einen der berühmten montoya rennunfälle haben. dann sieht es gut für Jenson aus. Allerdings glaube ich bei ihm, dass er leicht war.

button ist sicherlich sehr leicht. auch alonso ist leicht montoya ist wahrscheinlich 3-4 runden länger als alonso draußen. kimi wird wohl den tank randvoll haben und 26 runden fahren bis er rein kommt

formelxy hat geschrieben:
button ist sicherlich sehr leicht. auch alonso ist leicht montoya ist wahrscheinlich 3-4 runden länger als alonso draußen. kimi wird wohl den tank randvoll haben und 26 runden fahren bis er rein kommt
Wenn nur einer vor Kimi genau so schwer ist wird gar nichts aus der Kimi-Aufholjagd.
zb. ist der Fisichella ja sehr, sehr viel langsamer als sein TK. Entweder ist er noch schlechter als ich gedacht habe oder auch ein 2Stopper was aus Renaultsicht sicher klug wäre, denn dann kommt Räikönnen sein ganzes Rennen nie vorbei. (Solange Fisichella kein Fehler macht)

Fisichella ist auf 2 Stopps, dass hat Renault ja praktisch bestätigt.
Trotzdem wirds wohl nicht viel mit aufhalten, weil er ihn ja schon beim ersten Stopp überholen könnte.
FÜNF IST TRÜMPF

Trotzdem wirds wohl nicht viel mit aufhalten, weil er ihn ja schon beim ersten Stopp überholen könnte.
Wenn Räikkönen leichter ist wird nichts draus. Vor allem falls auch noch ein anderer dazwischen schwer ist.

stuephi hat geschrieben:
Wenn Räikkönen leichter ist wird nichts draus. Vor allem falls auch noch ein anderer dazwischen schwer ist.

Wirst schon sehen :wink:
Die Situation ist ja nicht so dass Renault und Fizzy im speziellen irgendwie nah an die Zeiten von McLaren herankommt. Da kann Räikkönen auch mit einem früheren Stopp, was ich übrigens für ausgeschlossen halte, an Fisichella vorbeifahren.
FÜNF IST TRÜMPF

Auch ein Räikkönen in einem McLaren ist vollgetankt nicht schneller als ein Fisichella im leeren Renault :wink:

stuephi hat geschrieben:
Auch ein Räikkönen in einem McLaren ist vollgetankt nicht schneller als ein Fisichella im leeren Renault :wink:

in Frankreich war ers, und in Silverstone ist er noch besser. :wink:
FÜNF IST TRÜMPF

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein