Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr seid nicht sauer, daß ich als Neuling die Forum-Tipprunde einläute, aber da ich die Woche verreise und nicht vor meinem geliebten Rechner sitzen kann, fange ich heute schon mal an, mich ganz weit aus dem Fenster zu lehnen.
Das vorneweg - die wichtigste Info fehlt mir noch: wird Jutta beim GP anwesend sein? Das ist, wie ihr alle ja nun wißt, immer von rennentscheidender Bedeutung und sollte, so mein Vorschlag, im Vorfeld des Rennens in die Berichterstattug der Medien einfließen.
Dann ist es endlich wurscht, ob der Herr Lauda 'so eine Ahnung' hat oder ob Herr Wasser todsicher auf - sagen wir mal : Häkkinen tippt.
Nein, es ist nun an der Zeit, daß Premiere, RTL u.s.w. schon Montags in Erfahrung bringen werden, ob Jutta schon fürs Wochenende ihre Finnenflagge bügelt und beabsichtigt, den kommenden GP mit ihrer charmanten und liebenswerten Art zu adeln. Und wer weiß, vielleicht wird auch dann wieder der Rennverlauf auf den Kopf gestellt und Jutta geht in die Historie ein als Loreley vom A1-Ring (bzw. Hungaroring, Suzukaland Circuit usw.) ein. Liebe Jutta, bitte, wenn du Du dann eines Tages so richtig berühmt bist, daß Du sogar kaltlächelnd Einladungen von DC oder Eddie Irvine ablehnst (Mika laß ich mal hier außen vor), dann versprich mir und allen treuen Seelen hier im Forum: Vergiß uns nicht ganz, und vor allem, das wichtigste: denke an die Fotos von Alonsos Freundin, ich bin mir sicher, daß Du dann in Zacks Zimmer ein Jutta-Denkmal errichtet bekommst.
Jetzt habe ich mich die ganze Zeit vor meinem Tipp gedrückt, aber nun wirds ernst :
1. Platz : Nicht nur für Jutta, sondern weil es jetzt wirklich an der Zeit ist: Mika Häkkinen
2. Platz : Und zu dieser langweiligen Tatsache fällt mir überhaupt nichts ein : M.Schumacher
3. Platz : Für Cora, und überhaupt, nach den horrenden Ausgaben für die Fotos braucht der Junge jetzt wieder etwas Geld :R.Schumacher
4. Platz : Für mich, und mit lieben Grüßen an Fidel_C : JPMontoya
5. Platz : Für sich selbst, sozusagen als Eigenwerbung : Kimi Raikkönen
6. Platz : Auch wenn ich ihn nicht leiden kann: J.Villeneuve
So, eigentlich wäre dieser Tipp besser in der Funecke (Juttas bombenartig einschlagende Moderatorenpremiere) aufgehoben, aber wer weiß...
Euch allen eine schöne Woche, ein spannendes Rennen, und für Jutta, falls sie denn wirklich vor Ort ist: Die Telefonnummern, die Mika verteilt sind immer die von seinem Lakeien, solltest Du die Werbung noch nicht kennen...
[br]----------------[br]mittlerweile treuer Jutta-Fan: T-Car