So... Eben noch schnell die amtlichen Ergebnisse, bevor ich mich über's WE von Euch trennen muss... *heul* ;(.
Ich werde Euch alle schrecklich vermissen. Aber mein Harmoniebedürfnis
wird von meiner Clique hoffentlich berücksichtigt...
Egal! Genug der Schwätzerei
LOS geht's...
...mit
Andi_O (Nur der war schlechter als ich! Deswegen ist jetzt Trösten angesagt... Welches von den Mädels nimmt ihn denn mal in die Arme?) -
2 Punkte weil Eddie in den Punkten ist...
Und wer nimmt mich in die Arme? Schon zum 3. Mal krauch ich hier am falschen Ende der Tabelle rum...
4Punkte
Fidel-Castro und
Grovi haben beide den Sieger richtig getippt aber bei den Plätzen 2-6 total versagt. Das bedeutet
5 Punkte!!!
Gleich 3x darf ich voller Freude
) ganze
6 Punkte vergeben. Die Glücklichen sind...
Bruno,
Peter-Racing und
MoPower... An dieser Stelle nochmal mein herzliches Beileid wegen Vittorio ;(
Der Saint (Der Filmn war übrigens cool!) schneidet mit
7 Punkten schon recht gut ab...
Jetzt kommen wir zu den Podiums-Plätzen
Mit jeweils
8 Punkten teilen sich den
3. Platz Madonno und
Steffen... herzlichen Glühstrumpf. Ab
10 Punkten geb ich Euch mal einen aus. Aber das wird der
AAATSCHE-Hammer-Mix-Cocktail... Nein, keine Angst, ich komm da nicht rein. Sonst würdet ihr wahrscheinlich schäumen vor Wut...
)
Auf
Platz 2 mit immerhin
10 Punkten findet sich
haschmal wieder. Darauf lass ich erstmal einen
. Und was zu
bekommste auch. Die "results of the Berlin Jury" werden immer zuverlässiger scheint mir. Nipp besser nur, damit das auch so bleibt...
Und auf
Platz 1 mit traumhaften (Nach dem letzten Ergebnis hätte ich mit sowas im :sleep: nicht gerechnet!)
14 Punkten...
T-Car. Wie gesagt, ab 25 Punkten gibt's 'ne Waschmaschine mit Rückwärtsgang! So gibt's nur 'ne Spezial-Mischung meines Cocktails... Wir wollen ja die
-Kultur hier im Forum aufrechterhalten, nicht wahr?
Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle Beteiligten, daß ihr hier im Forum tippt...
[br]----------------[br]milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor