Jetzt hätte ich doch glatt das Tippen verpennt, dabei muß ich doch meinen Titel verteidigen
)
1.
David Coulthard, ohne Kompromisse, ein Start/Ziel-Sieg, 24 Sekunden vor
2.
Michael Schumacher, der nicht den Hauch einer Chance hat, dem Schotten näher zu kommen als zwischenzeitlich 9 Sekunden.
3.
Ralf Schumacher, der in der vorletzten Runde vom Ausfall von JPM profitiert
4.
Jacques Villeneuve, der eigentlich ein Klasse Rennen fährt und weiter vorne plaziert wäre, wenn nicht beim Pitstop geschlampt worden wäre
5.
Mika Häkkinen, der beim Start weit zurück auf 19 fällt, weil er fast auf den stehen bleibenden Barrichello auffährt, und sich wie ein Löwe Runde um Runde vorkämpft; man wird später von der 'Montreal-Rebirth' sprechen und der Finne wird die nächsten sechs Rennen alle gewinnen. Ich sollte erwähnen, daß ich die Handynummer von Norbert Haug bekommen habe und ihn auf Knien gebeten habe, unserer Jutti ein schönes Wochenende zu verschaffen. Er möchte gerne auf die Ellittaparty eingeladen werden, ist das ok?
6.
Eddie Irvine, weil ich abgestimmt habe, daß Jaguar noch mal in die Punkte fährt und weil Niki nach
meiner Handynummer gefragt hat und wissen wollte, wie es MissIrvine geht.
Was sonst noch passiert:
[*]Jos Verstappen fährt auch ein Super-Rennen, aber kollidiert mit Frentzen in der 29. Runde (sorry, Basco)
[*]Niki L. und Norbert H. treten gemeinsam vor das RTL-Mikro und verkünden, daß sie mit sich im Reinen sind und überhaupt kein Problem mit dem anderen haben. Das geht zwanzig Sekunden gut, aber dann kommt es zum Wortgefecht und RTL gibt ab in die Werbung.
[*]Michael und Ralf Schumacher beschließen, nach dem Rennen ins Newtown auf eine Apfelschorle zu gehen und erfahren, daß der Ältere Schu dort Hausverbot hat.
Soviel von den Prognosen aus dem Elfenbeinturm:
[br]----------------[br]Präsident des Jutta-Fanclubs Europa (JFE) :T-Car