MESSIas10 hat geschrieben:
AWE, soweit ich weiß steht sein Monza Motor noch zur Verfügung, das Ding hat nur ein GP erleiden müssen, wenn auch ein für Motoren sehr harten.
Ich würde an Ferraris Stelle versuchen in Interlagos auf Teufel komm raus zu siegen und dann in Abu Dhabi ein neuen Motor einbauen.
Edit: Ein Doppelsieg in Interlagos und das Ding ist sogut wie gegessen. Nur muss man erstmal die Red Bulls dort schlagen, wovon ich nicht ausgehe
Ich würde an Ferraris Stelle versuchen in Interlagos auf Teufel komm raus zu siegen und dann in Abu Dhabi ein neuen Motor einbauen.
Edit: Ein Doppelsieg in Interlagos und das Ding ist sogut wie gegessen. Nur muss man erstmal die Red Bulls dort schlagen, wovon ich nicht ausgehe
Du meinst den Belgien Motor von Alonso ?
Der hatte amngeblich vor dem Belgien Quali schon rund 250 Km auf dem Buckel .
Aber wie gesagt ,das ist alles so streng geheim , frag vier Leute und du bekommst 5 Antworten .
Dem Jammern von Domenicali und Monte nach zu urteilen ,scheint meine Quelle allerdings ziemlich nah dran zu sein
Wenn wir jetzt mal das spiel ,was wäre wenn ich Domenicali wäre spielen ( was für ein schlimmer Gedanke ) würde ich Alonso sagen er sol l in Brasilien auf ankommen fahren und soviel Punkte mitnehmen wie er bekommen kann ohne sich in Gefahr zu begeben den Motor zu lünchen .
Der Ferrari verbündete mit dem Doktortitel wird mit sicherheit dafür sorgen ,das Webber zumindest psychisch soweit "geschwächt" ist ,das sich die beiden "TK" wieder gegenseitig hetzen und am ende Alonso Danke sagt .
Lass doch Vettel gewinnen und Webber zweiter werden ,solange Alonso 15 Punkte heim bringt ist das doch ok .
Vettel hat damn 231 Pkt. Webber 238 Pkt. und Alonso 246.
In dem Fall setzt Alonso in Abu Dhabi alles auf eine Karte und fährt hopp oder topp in Richtung P 3/4 bzw. Webber ins Getriebe und ist WM .
Wenn Webber vergeigt und irgendwo in der 3.Reihe steht und Alonso im Quali von Brasilien auf 1 steht würde ich einen Motorwechsel mit P 10 in Brasilien vielleicht sogar überdenken .
Etwas unkonventionell aber ...