Also ich hab nirgentswo Hamiltons Leistung abgewertet, frage mich was ihr mir da andichten wollt. Ich hab doch geschrieben das er von Rennen 1 sofort auf dem Niveau von Alonso und Kimi unterwegs gewesen ist. Jetzt würde er vielleicht Alonso im selben Auto richtig um die Ohren fahren, doch das ist Spekulation.
Aber ihr müsst Ron Dennis und die Mclaren Group für heiliger als den Papst halten. Nunja, ich bezweifle einfach das er nach der Strafe (Wo man ihn eigentlich hätte rausschmeißen sollen) genauso behandelt wurde wie Hamilton, sprich die Ingenieure das Auto für ihn weiterentwickelten, er genauso gute Strategien bekam, die Mechaniker Top Leistungen abgerufen haben oder ähnliches. Der Funkspruch in Shanghai war schon eindeutig und da kann der Nostaliger Goodwood sagen was er will.
Hätte, wäre,wenn, Mclaren hätte den Titel mit mehr Feingefühl oder Härte holen können.
@Goodwood:
Oh, sein Testfahrer Jahr wird auch noch hinzugezählt. Echt schrecklich, hatte nach 6 Jahren in der F1 (1 Jahr als Testfahrer, 1 Jahr im Minardi, 2 Jahre im Mittelfeld Auto) nur 2 Titel zu verbuchen. Unverständlich wie er sich damit brüsten kann.
Hey, da fällt mir ein, sollte für einige in diesem Forum der Super GAU eintreten, sprich Alonso holt den Titel, wäre er 3-facher WM obwohl er nur 3,5 realistische Chancen (3,5 weil dieses Jahr verdankt er es mehr Red Bull) dazu gehabt hat...