Rosberg ist sehr gut, aber auf Hamilton Niveau? Nie im Leben. Und du mit deiner Fehlerquote. Hamilton hat diese Saison nur ein nennenswerten Fehler gemacht, nämlich in Monza, ansonsten war er nahezu tadellos unterwegs. Die Tatsache das er mit dem Auto 2 Rennen vor Schluss noch um die WM kämpft und vor einem Red Bull Fahrer platziert ist, spricht bände. Genauso wie die Tatsache Rosberg in der Wm derzeit hinter Kubica steht.
Goodwood hat geschrieben:
Wenn ich mir anschaue welche Referenz uns Alonso geliefert hat, ist deine Argumentation schon witzig. Trulli und Fisichella die ewigen Talente und "Fallobst" wie Piquet jr.. 2007 wurde der Alonso-Faktor ganz schön entzaubert! Und jetzt komm nicht mit der angeblichen bevorzugung von Hamilton. Ersten war der ein, wenn auch gut vorbereiteter, Rookie und zweitens wenn McLaren sich auf einen Fahrer konzentriert hätte, wäre der WM geworden. Egal ob Ham oder Alo.
In wie weit der Michel noch eine Referenz ist werden wir nächstes Jahr sehen, vorrausgesetzt Schumacher fährt dann noch. Dann ist die Zeit für Ausreden bei Schumacher und Mercedes vorbei!
Bis auf Hamilton hat er jeden seiner Teamkollegen verblasen. Und das ewige Rookie Argument. Heutzutage gibt es sowas wie den Grünschnabel aus den 80ern nicht mehr. Hamilton war von Rennen 1 aus auf dem Niveau der damals eigentlichen WM Favoriten, Alonso und Raikkonen, unterwegs. Man hätte es nicht viel besser machen können.
Und das Alonso entzaubert wurde ist wieder ne typische Aussage für dich. Er hat trotz Reifenprobleme und Benachteiligung am Ende der Saison (Niemand muss mir die Märchen von Gleichberechtigung im Mclaren nach der 100 Mio$ Strafe erzählen) genauso viel Punkte, Siege und Podeste eingefahren wie Hamilton. Er hat ihn öfters im Rennen geschlagen als umgekehrt.
Und für die Statistik Freunde, wenn Alonso dieses Jahr WM wird (Er hat eine realistische Chance, auch wenn Webbers Chancen immer noch besser stehen dürften) ist er der jüngste 3-Fache Champ aller Zeiten, wieviel Titel hatten Schummel, Prost, Lauda und Co. im selben Alter?
Hamilton fährt seine 4. Saison für Mclaren und hat ein Titel auf dem Konto, Alonso hatte nach 4 Saisons für Renault und 1ne Saison für Minardi 2 Titel auf dem Konto, recht viel größer Alonsos können Hamiltons Erfolge kaum werden.
Wer meint das Michel eine Refernz ist, ist völlig verblendet. Heute sind die Referenzen Alonso, Hamilton, Kubica, Rosberg und Vettel.