Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wer gewinnt den Wm Titel

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 12. Mai 2006

Es wird enger als letztes jahr ich glaub alonso

Beitrag Freitag, 12. Mai 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Ich denke mal ein McLaren Fahrer - eher Alonso

Welcome F. Alonso! :D)
Zuletzt geändert von RenaultF1 am Samstag, 26. Mai 2007, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Samstag, 26. Mai 2007

Hansa Rostock!! :lol: :lol:
Meine Website: https://www.klokriecher.de/home/Home.html

YouTube: Klokriecher
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter/X: klokriecher

Beitrag Sonntag, 27. Mai 2007

Hertha BSC :lol: und der AS Roma (joke). Na wer schon? Felippe Massa, wer sonst Bild?

Noch ist alles offen, drum sag ich einfach Kimi :D :D
Kimi Raikkonen

Ich hoffe und denke es wird Alonso, auch wenn es dieses Jahr verdammt schwer wird, grad wegen Hamilton, aber letztendlich gewinnt der erfahrenere Fahrer und dies sicher auch verdient. Aber zumindestens wird die WM viel spannender als es sie zu Schumis Zeiten je war. Seitdem Alonso da ist, macht F1 schauen wenigstens Spaß.

Beitrag Montag, 28. Mai 2007

kaddur hat geschrieben:
Ich hoffe und denke es wird Alonso, auch wenn es dieses Jahr verdammt schwer wird, grad wegen Hamilton, aber letztendlich gewinnt der erfahrenere Fahrer und dies sicher auch verdient.

das klingt ja schon fast so, als ob es 100% sicher ist, dass Hamilton nix gegen Alonso machen kann und er es auch nicht verdient??!!

kaddur hat geschrieben:
Aber zumindestens wird die WM viel spannender als es sie zu Schumis Zeiten je war.

war das letzte WM-Jahr 2006 nicht spannend?

kaddur hat geschrieben:
Seitdem Alonso da ist, macht F1 schauen wenigstens Spaß.

wars davor etwa langweilig? Seit Kimi da ist, macht F1 schauen auch Spaß! Außerdem klingt das so, vor allem dass du wenigstens geschrieben hast so, also man du halt vor Alonso F1 geschaut hast, dich nicht wirklich daüfr interessiert hast und es auch noch langweilig ist?!
Kimi Raikkonen

Hamilton wird Weltmeister - denn er wäre für Mclaren der schönere Weltmeister als Renaultziehsohn Alonso.

Ich glaub nicht nur für McLaren :wink:
Kimi Raikkonen

Kimi wird Weltmeister, weil er jetzt schon so lange erfolglos in einem Topauto rumkurvt und weil er immer Pech hat.

FLC FLC

Massa wird Weltmeister, weil er ohne grosse Worte gute Punkte sammelt und konstant fährt seit er Schumis Freund ist. Als heissblütiger Brasilanier ist er sicher froh, gute Ratschläge von einem kühlen Kopf zu erhalten.
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Alonso wird Weltmeister!

und McLaren natürlich Konstrukteurs WM :!:

Schon 20 Punkte vorsprung nach 5 Rennen spricht für sich!
Bild

Alonso wird Weltmeister. Hamilton hat bisher noch keine schwierigen Situationen meistern müssen; er wird sicher noch Lehrgeld zahlen müssen, erst dann werden sich seine Qualitäten herauskristallisieren.
Massa und Kimi werden Ferrari wieder in die erfolglosen Zeiten von Berger und Alesi zurückbefördern.
Wir können gerne wieder darüber reden, wenn Ferrari von Renault und BMW im Laufe der Saison überholt werden. Mercedes hat es ja jetzt schon geschafft.

Beitrag Freitag, 01. Juni 2007

die WM Chancen in Prozent

Alonso 30%

Hamilton 29%

Massa 21%

Kimi 19%

ein Anderer 1%

:bounce:

also ich meine, dass Alonso schon noch ein Stück besser ist als Hamilton, das macht einfach die Erfahrung, was aber nicht heißen muss, dass es Hamilton nicht werden kann. Wenn er so weiter macht, wie jetzt, hat er sicher große Chancen aber irgendwann wird ihm ein Fehler unterlaufen.

Doch 2006 war auch spannend, wobei dies auch erst ab Mitte der Saison, wo Schumi aufgeholt hat. Hätte Schumi nicht aufgeholt, wäre Alonso früher als im letzten Rennen WM geworden, und dies wäre auch langweilig gewesen.

Ich gebe zu, dass ich erst durch Alonso zur F1 gekommen bin. Davor hatte ich es mir ab und zu angeschaut, fand es aber langweilig, weil immer Schumi gewonnen hatte und ich ihn auch nicht sonderlich sympathisch fand und finde. Wobei ich nicht nur Alonso mag, ich mag auch Hamilton, Heidfeld, Kimi, Sutil, also eigentlich fast alle, außer Massa.

:lol:

Ich würde es super finden, wenn Massa oder Hamilton Weltmeister werden würden. Beide haben auf jeden Fall das Zeug dazu. :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Ja, mit Massa und Hamilton könnte ich auch leben :D) Aber das Ganze wird stark abhängig davon sein, wie die Autos weiterentwicklet werden. Wir haben schon oft genug gesehen, dass ein F1 Auto z.B. ab Mitte der Saison auf einmal vor jenem fährt, das in der ersten Hälfte noch schneller war. Das müssen wir also abwarten. Zwischen Monte Carlo und dem nächsten Rennen wird es auch schon wieder ganz anders aussehen. Jedenfalls kein grosser Abstand zwischen McLaren und Ferrari.

Das Gerede über "spannend wie nie" usw. kann ich nur schmunzeln. Das wird zu Beginn einer Meisterschaft ja immer gelabert. Immer ist alles am geilsten LOL. Erstens war es mit Schumi auch oft sehr spannend (wie auch 2006) und zweitens war das Rennen in Monaco ja nicht grad spannend.

Ich tippe also auf Alonso, Hamilton oder Massa. Kimi scheidet aus.

Alonso

Iceman's good hat geschrieben:
Noch ist alles offen, drum sag ich einfach Kimi :D :D

@Iceman's good

2006 war spannend und ebenso 2005 weil Schumichel kein konkurenzfähiges Fahrzeug hatte! Aber die Jahre davor konnte mann schon vor dem Start Schumichel als Sieger feiern! :wink:

2007 Weltmeister: Alonso oder Massa

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

webmaster hat geschrieben:
2006 war spannend und ebenso 2005 weil Schumichel kein konkurenzfähiges Fahrzeug hatte! Aber die Jahre davor konnte mann schon vor dem Start Schumichel als Sieger feiern! :wink:

Öhm und was willst du jetzt damit sagen? 2006 hatte er auch ein konkurrenzfähiges Auto und is ned WMer geworden ;-)

Beitrag Samstag, 02. Juni 2007

RenaultF1 hat geschrieben:
Öhm und was willst du jetzt damit sagen? 2006 hatte er auch ein konkurrenzfähiges Auto und is ned WMer geworden ;-)
Aber da war der Mischael auch schon ziemlich alt und hatte es nicht mehr so im Griff mit dem Kurvenfahren, Gas geben und bremsen..... :(
Aber wenigstens hat er selber gemerkt, dass er wohl nie mehr mit einer Kuh fliegen kann und hat die F1 verlassen bevor er rausgeschmissen wurde. :D

stuephi hat geschrieben:
Aber wenigstens hat er selber gemerkt, dass er wohl nie mehr mit einer Kuh fliegen kann und hat die F1 verlassen bevor er rausgeschmissen wurde. :D

Dafür hat er die Kuh in Interlagos aber noch mal ganz ordentlich fliegen lassen, der alte Sack...

Sollten, wie hoch und heilig versproch, die McLaren-Fahrer jetzt frei gegeneinander fahren können, dürfte der nächste Rausschmiss während einer laufenden Saison nicht lange auf sich warten lassen. Schon irgendwie seltsam, dass alle vermeintlichen Schumacherbezwinger vor Ablauf ihrer Verträge die F1 verlassen mußten. :lol:

.....gähn.....
Jetzt hat er nicht nur deinen Superschumi aus der F1 gekegelt, jetzt nimmt er auch noch deinem Superhami seinen Titel weg. Das ist natürlich ganz, ganz fies. :D
Langsam aber sicher werde ich noch ein Fan von Alonso. 8-)

Nächste

Zurück zu Allgemein