Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

WER GEWINNT DEN GP UNGARN ?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
WER GEWINNT DEN GP VON UNGARN

Kimi Raikkonen
15
27%
Juan Pablo Montoya
13
23%
Fernando Alonso
20
36%
Giancarlo Fisichella
3
5%
Michael Schumacher
4
7%
Jenson Button
0
Keine Stimmen
Ein Toyota-Pilot
1
2%

Abstimmungen insgesamt : 56

Beitrag Montag, 25. Juli 2005

und hier ist er wieder, die umfrage zum nächsten rennen.
ich persönlich habe - wohlgemerkt zum 1. mal in dieser saison - auf fernando alonso getippt. die renaults waren hier einfach in der letzten jahren bärenstark. auch mclaren sollte stark sein aber - die zuverlässigkeit...... :twisted:

ich denk mal alonso weil der renault und ungarn eine gut verbindung ist
Kimi Raikkonen

Ungarn ist manchmal auch ein gutes Pflaster für Außenseiter, z.B. Hill ´97.
Tippe mal auf Fisico - irgendwann muss es ja mal klappen bei ihm :roll:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Wenn der McLaren hält wirds einen Doppelsieg geben. Renault fehlt inzwschen schon einiges an Speed und McLaren hat wohl inzwischen nicht nur beim Start deutliche Vorteile bei der Traktion.

Und Schumacher wird überrundet.:D
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

Ich warte lieber noch mit einer Prognose, bis sicher ist, dass die Michelins auf dem Kurs sicher sind.

montoya machts, kimi dürfte zu weit weg sein in der Startaufstellung und Alonso geht kein Risiko und fährt aufs Podest und was Fisichella in Ungarn passiert wird sicher wieder was neues....

Kimi machts...diesmal klappt das ! :lol:

automatix hat geschrieben:
montoya machts, kimi dürfte zu weit weg sein in der Startaufstellung und Alonso geht kein Risiko und fährt aufs Podest und was Fisichella in Ungarn passiert wird sicher wieder was neues....

Neu wäre wenn ihm nix passiert :D
I´m the bad dream

automatix hat geschrieben:
montoya machts, kimi dürfte zu weit weg sein in der Startaufstellung ....

Stimmt ja,
dann wirds wohl doch nichts mit dem Doppelsieg, weil Ungarn halt schon extrem rutschig ist.
Und dann werden sie Kimi sehr schwer machen und er wird nur um 12,13 rum stehen.
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

montoya!. qualification ist wichtig. überholen schwer. MS am podium,DC kriegt punkte. 8-)

Ich kann mir vorstellen, dass das Rennen so wird, wie vor 2 Jahren:

Alonso zieht vorne davon
Kimi und Montoya dahinter
Ferrari chancenlos im Mittelfeld
... und alle fahren brav hintereinander her.

Hoffentlich nicht...

Renault ist für mich favoriet,weil der renault auf Ungarn gut geht,2003 gewinnt alonso und 2004 wird er 3.,nur die Ferraris waren besser
"Der zweite ist der erste verlierer"

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Ungarn ist manchmal auch ein gutes Pflaster für Außenseiter, z.B. Hill ´97.
Tippe mal auf Fisico - irgendwann muss es ja mal klappen bei ihm :roll:

Genau das hab' ich auch getan :D)
Letztes Jahr waren die Ferrari nicht zu schlagen, vorletztes Jahr die Renaults nicht.
Wenn die McLaren (beide wohlgemerkt) mal ein Qualifying ohne Strafen erreichen und dann auch im Rennen nicht ausfallen, dann sehen wir mal, wer wirklich total dominieren kann. Aber eben wenn die Zuverlässigkeit nicht stimmt gehts nicht, deshalb glaube ich an einen Renault. An den Renault, der immer läuft...

ich denke, dass es jetzt endlich mal für kimi klappen wird!!!!!!!!

iljb1987 hat geschrieben:
Ich kann mir vorstellen, dass das Rennen so wird, wie vor 2 Jahren:

Alonso zieht vorne davon
Kimi und Montoya dahinter
Ferrari chancenlos im Mittelfeld
... und alle fahren brav hintereinander her.

Hoffentlich nicht...

denk ich auch denn die situation ist gleich und der kurs hat sich auch nicht verändert :D) , hoffe aber noch für kimi
Kimi Raikkonen

SLK SLK

mercedes-man hat geschrieben:
und hier ist er wieder, die umfrage zum nächsten rennen.

Ja, auf diesen Umfrage habe ich schon sehnsüchtig gewartet :D Wobei ich zugeben muss, mich auch diesmal an dem Umfrage beteiligt zu haben ;)

Angesichts der Leistungen in Monaco sollte die Performance der McLaren wohl auch in Ungarn der der Renaults nicht unterlegen sein, weswegen ich für Räikkönen gestimmt habe. Bei einer Ausfallwahrscheinlichkeit von 50 % (die ja seit Jahren zu beobachten ist) bei einem in Führung liegenden Räikkönen ist das entsprechende Verhältnis 3:3 (Siege : Ausfälle in Führung liegend) nun wieder erreicht, was statistisch gesehen wieder eher für Räikkönen spricht als noch vor Hockenheim bei einem Verhältnis 3:2... ;)

@ SLK

wobei allerdings zu berücksichtigen ist, dass Kimi als erster Fahrer in die Quaifikation muss, was ein grosser Nachteil ist. Zudem ist die Strecke in Ungarn bekannt dafür, dass dort so gut wie gar nicht überholt werden kann.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

:? Hm. Ja also so sehr viel brauche ich da wohl nicht überlegen wer in Ungarn gewinnt. Natürlich Fernandinho 8-)

Aber ich denke das die "Silberpfeile" :wink: im Training auch sehr gut sind. Betonung liegt auf "im Training"!!! :D) Was das Legoauto im Rennen zeigt; wir werden es sehen :wink:
Auf jeden Fall kann Renault cool an die Sache rangehen und das ist schon viel wert. Ich hoffe das es endlich auch mal bei Fisico klappt und er aufs Treppchen fahren kann! :!:
Zuletzt geändert von Susi79 am Montag, 25. Juli 2005, insgesamt 1-mal geändert.
***Fernando; el luminoso estrella***

McBenetton hat geschrieben:
@ SLK

wobei allerdings zu berücksichtigen ist, dass Kimi als erster Fahrer in die Quaifikation muss, was ein grosser Nachteil ist. Zudem ist die Strecke in Ungarn bekannt dafür, dass

.... es der erste es wesentlich schwieriger hat als wie auf anderen strecken
Kimi Raikkonen

SLK SLK

@ SLK

wobei allerdings zu berücksichtigen ist, dass Kimi als erster Fahrer in die Quaifikation muss, was ein grosser Nachteil ist. Zudem ist die Strecke in Ungarn bekannt dafür, dass dort so gut wie gar nicht überholt werden kann.

Das stimmt, allerdings sollte es selbst mit diesem Handicap zu einem Startplatz in den Top 5 reichen. Von dort aus ist mit einem guten Start sowie einer guten Taktik sehr viel möglich.

SLK hat geschrieben:

Das stimmt, allerdings sollte es selbst mit diesem Handicap zu einem Startplatz in den Top 5 reichen. Von dort aus ist mit einem guten Start sowie einer guten Taktik sehr viel möglich.

Wenn Du mit dieser "sehr guten Taktik" Teamorder meinst, gebe ich Dir Recht. Sollte Montoya tatsächlich die Pole schaffen und im Rennen die Renaults derart einbremsen würde, dass sich Alonso keinen Vorsprung herausfahren kann, und dann noch Raikkonen bei den Tankstopps oder gar auf der Strecke passieren lässt, ist alles möglich... Vielleicht spricht Ron Dennis ja mal ein Wörtchen mit Juan Pablo.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

SLK hat geschrieben:

Wenn Du mit dieser "sehr guten Taktik" Teamorder meinst, gebe ich Dir Recht. Sollte Montoya tatsächlich die Pole schaffen und im Rennen die Renaults derart einbremsen würde, dass sich Alonso keinen Vorsprung herausfahren kann, und dann noch Raikkonen bei den Tankstopps oder gar auf der Strecke passieren lässt, ist alles möglich... Vielleicht spricht Ron Dennis ja mal ein Wörtchen mit Juan Pablo.

So wie ich Dennis einschätze wird der bei seinen taktischen Überlegungen vor allem die K-WM im Auge haben - da stehen McLarens Chancen ungleich (14 Pkte.) besser.
Also wird man sich ein Manöver à la Mont(y)real doch eher verkneifen ....
I´m the bad dream

SLK SLK

Damit meinte ich nicht unbedingt Teamorder, obgleich Montoya sich mit 55 Punkten Rückstand auf Alonso bei sieben verbleibenden Rennen in Bereiche bewegt, in denen es sich allmählich anbahnt...
Wenn Räikkönen auf Startplatz vier oder fünf steht, am Start die eine oder andere Position gewinnt (wie es bei ihm meist der Fall war, wenn er nicht ohnehin schon auf Pole stand), dann spricht doch nichts dagegen, dass eine gelungene Taktik, wie man sie bei McLaren gewohnt ist, Räikkönen zum Sieg verhelfen könnte. Vorausgesetzt, Alonso kann sich im ersten Stint nicht entscheidend absetzen.

Beitrag Dienstag, 26. Juli 2005

Ich denke, Mclaren muß sich von der FahrerWM verabschieden und auf die Konstrukteurs WM setzen. Denn den Rückstand holen sie auch mit Teamorder nicht mehr auf.

Beitrag Dienstag, 26. Juli 2005

fernando aLSonso wird den Ungarn GP gewinnen und damit welt meister werden.

Nächste

Zurück zu Allgemein