Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

WER GEWINNT DEN GP UNGARN ?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
WER GEWINNT DEN GP VON UNGARN

Kimi Raikkonen
15
27%
Juan Pablo Montoya
13
23%
Fernando Alonso
20
36%
Giancarlo Fisichella
3
5%
Michael Schumacher
4
7%
Jenson Button
0
Keine Stimmen
Ein Toyota-Pilot
1
2%

Abstimmungen insgesamt : 56

Beitrag Mittwoch, 27. Juli 2005

SLK hat geschrieben:
mercedes-man hat geschrieben:
und hier ist er wieder, die umfrage zum nächsten rennen.

Ja, auf diesen Umfrage habe ich schon sehnsüchtig gewartet :D Wobei ich zugeben muss, mich auch diesmal an dem Umfrage beteiligt zu haben ;)

Angesichts der Leistungen in Monaco sollte die Performance der McLaren wohl auch in Ungarn der der Renaults nicht unterlegen sein, weswegen ich für Räikkönen gestimmt habe. Bei einer Ausfallwahrscheinlichkeit von 50 % (die ja seit Jahren zu beobachten ist) bei einem in Führung liegenden Räikkönen ist das entsprechende Verhältnis 3:3 (Siege : Ausfälle in Führung liegend) nun wieder erreicht, was statistisch gesehen wieder eher für Räikkönen spricht als noch vor Hockenheim bei einem Verhältnis 3:2... ;)

ich war beim schreiben nicht ganz so konzentriert........als mclaren-fan war ich ziemlich deprimiert an diesem sonntag :wink: .

deine 3 : 3 rechnung stimmt eigentlich (wenn man den us - gp nicht mitzählt)..................kimi ist sicherlich mit alonso der favorit....bin nur wegen der technik ziemlich vorsichtig geworden.

Iceman4ever hat geschrieben:
fernando aLSonso wird den Ungarn GP gewinnen und damit welt meister werden.

häää.....? das geht leider nicht.....
angenommen alonso gewinnt und raikkonen holt null punkte. dann stände es:
alo: 97 p.
raikkonen 51 p.
vorsprung: 46 Punkte

bei danach noch 6 ausstehenden rennen reicht das nicht.

Ich hab mal für Alonso gestimmt^^

Jedoch wünsche ich mir für den Ungarn GP einen Kampf zwischen Räikkönen und Alonso in einem 1on1, d.h. ohne das die Strategie entscheidet oder ein Defekt. Die beiden sollen das auf der Straße regeln (gANgSTa) :kill:

gr33tz
DeLeMieuX
Wear warm clothes, cause the ICEMAN is coming...

meine stimme ging an alonso obwohl ich mclaren mercedes die daumen drücke aber der einzige der mclm der gefährlich werden könnte is monty... meiner meinung nach wird kimi es nich schaffen unter die ersten 3-5 zu kommen. der kurs lässt sowas nicht zu von hinten das feld durchzu pflügen wie monty letzten sonntag. also leider kein kimi sieg nur ein monty podest platz.
Stank You

sniperdalyrics hat geschrieben:
meine stimme ging an alonso obwohl ich mclaren mercedes die daumen drücke aber der einzige der mclm der gefährlich werden könnte is monty... meiner meinung nach wird kimi es nich schaffen unter die ersten 3-5 zu kommen. der kurs lässt sowas nicht zu von hinten das feld durchzu pflügen wie monty letzten sonntag. also leider kein kimi sieg nur ein monty podest platz.

der hungaroring ist am anfang im quali eh noch sehr schmutzig, aber kimi will made it :!: :!: :!: denk auch, dass alonso ziemlich stark sein wird, aber hoffe natürlich auch für kimi :D) :!:
Kimi Raikkonen

Iceman's good hat geschrieben:

der hungaroring ist am anfang im quali eh noch sehr schmutzig, aber kimi will made it :!: :!: :!: denk auch, dass alonso ziemlich stark sein wird, aber hoffe natürlich auch für kimi :D) :!:

kimi will *made* it???? häääh???????? :?: :wink:

mercedes-man hat geschrieben:
Iceman's good hat geschrieben:

kimi will *made* it???? häääh???????? :?: :wink:

ok: make :D)
Kimi Raikkonen

Beitrag Donnerstag, 28. Juli 2005

Die Theorie von automatix gefällt mir. Aber die Frage ist wirklich, ob sie die Fahrer-WM abgeschrieben haben. Ich glaube fast nicht, wenn man die bisherige dumme "alles-oder-nichts" Taktik einbezieht. Zu wünschen wäre es. Dann würden wir ja vielleicht tatsächlich freie Rennen zwischen den beiden MCM Fahrern sehen. Ich glaube aber schon deshalb nicht daran, weil man aus Prestige-Gründen Kimi weiterhin als ersten Fahrer verkaufen möchte.

Wenn Monti im Quali keinen Fehler macht, sollte er sich bei gleicher Spritmenge vor Kimi platzieren. Dann sollte er auch bei einem fehlerfreien Rennen vor ihm ins Ziel kommen.
Ich würde es ja gerne glauben, dass da nicht eingegriffen wird, aber ich habe da meine Zweifel.
Ein weiterer Punkt der gegen Monti spricht, ist dass er die Strecke überhaupt nicht mag. Vielleicht fehlt dadurch das letze Quentchen Perfektion oder Leistung.
Normalerweise sollte er es schaffen. Sonst Alonso.

Vorherige

Zurück zu Allgemein