Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

WER GEWINNT DEN GP DER TÜRKEI ?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Wer gewinnt den ersten GP der Türkei ?

Kimi Raikkonen
29
45%
Juan Pablo Montoya
11
17%
Fernando Alonso
8
12%
Giancarlo Fisichella
1
2%
Michael Schumacher
14
22%
Jenson Button
2
3%

Abstimmungen insgesamt : 65

Beitrag Dienstag, 02. August 2005

Ich tippe auf Monty. Bin mal gespannt, zu wem das türkische Publikum hält (und vor allem, wieviele an der Strecke sein werden, da die Tickets wohl für deren Verhältnisse zu überteuert sein dürften). Schumacher ist bis jetzt der beliebteste, aber das kann sich bei meinen Landsleuten schnell drehen, wenn ein anderer erfolgreich ist. :)

Wie immer wenn er zur Wahl steht hab ich für Montoya gestimmt,.....,wird aber viel Glück brauchen dazu.....

A.SdS hat geschrieben:
Wie immer wenn er zur Wahl steht hab ich für Montoya gestimmt,.....,wird aber viel Glück brauchen dazu.....

Ja dieses 'Glück' wird Monty dann haben, wenn jemand Haug, Dennis & Co. fesselt, knebelt und in eine Astgabel hängt. So wie bei Asterix am Schluss :D
I´m the bad dream
that f********* just had today...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
A.SdS hat geschrieben:

Ja dieses 'Glück' wird Monty dann haben, wenn jemand Haug, Dennis & Co. fesselt, knebelt und in eine Astgabel hängt. So wie bei Asterix am Schluss :D

Nun man hat ja am Wochenende gesehen welchen strategischen Nachteil ein gezwungenermaßen zeitiger Auftritt im Quali mit sich bringt und was mit etwas Glück doch noch möglich ist,....,ich glaub nicht dass es dazu der Methoden aus den Asterix-Comics bedarf und ich glaube auch nicht dass McLaren immer noch um jeden Preis einem Phantom wie Kimis Titelchancen hinterher rennt. Der Schaden für die durchaus mögliche Konstrukteursmeisterschaft wäre unüberschaubar.....

A.SdS hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
A.SdS hat geschrieben:

Nun man hat ja am Wochenende gesehen welchen strategischen Nachteil ein gezwungenermaßen zeitiger Auftritt im Quali mit sich bringt und was mit etwas Glück doch noch möglich ist,....,ich glaub nicht dass es dazu der Methoden aus den Asterix-Comics bedarf und ich glaube auch nicht dass McLaren immer noch um jeden Preis einem Phantom wie Kimis Titelchancen hinterher rennt. Der Schaden für die durchaus mögliche Konstrukteursmeisterschaft wäre unüberschaubar.....

Ein Schaden wärs, wenns so ausgeht wie in Kanada. Da hat sich McLaren selbst gef***t (pardon).
Ein erzwungener Platztausch wäre aber kein Schaden für die K-WM, sondern nur verboten. Aber die würden schon was finden - z.B ein Tankrüssel, der bei Monty klemmt...
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Minardi sollte man aber auch im Hinterkopf behalten... :lol:
Nach den in der Umfrage genannten Piloten hat auch Christijan Albers eine Chance, da vielleicht alle außer Minardi und Jordan aufgrund des hohen Abtriebniveaus nicht die Steigungen schaffen, Monteiro mit Jaques Villneuve kollidiert und Karthikeyan der Motor platzt :P

Beitrag Mittwoch, 03. August 2005

Montoya .....weil sein Auto diesmal hält ! :twisted:

Beitrag Mittwoch, 03. August 2005

Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
Jutta hat geschrieben:
...
Werter Otto,

du interpretierst wieder einmal viel zu viel in einen Post hinein.
Lies dir den Beitrag von SLK doch bitte nochmal in aller Ruhe durch und wenn du dann immer noch behauptest, SLK wolle sich hier als Experte von Rennstrecken aufspielen ...

Bei dir muss man schon seeeeeehr geduldig sein. :roll:

Verehrte Jutta!
Ich würde Dir wiederum nahelegen meinen Post nochmals zu lesen. Er stellt übrigens wenigstens ebenfalls eine Meinung dar, die Dir offensichtlich nicht zu behagen scheint. Ist es so, daß SLK jemanden Moderaten zum Antworten benötigt, höflichst angefragt, oder eher so, daß man hier einem Moderator eine ihm nicht genehme Antwort dann stande pede von einem anderen Moderator in Angriff genommen wird? Das war wiedrum eine höfliche (An)Frage.

Laß es mich Dir so erklären: wenn x Personen das gleiche Buch lesen, was denkst wohl wie viele gleiche Meinungen sich herauskristalisieren :wink: Na, wie viele gleiche Ansichten wird es da wohl geben :roll: Anscheinend sind hier die Bedingungen, nicht zuletzt wg. dieser leidigen Premiumgeschichte, etwas frostiger geworden :?: Ich konnte schon bei meinem Eintritt keinen herzlichen oder freundlichen Empfang registrieren. Das ist allerdings mein eigenes Empfinden welches ich mir, pardon Teuerste, auch ohne Deine Zustimmung gestatte, was hoffentlich Deine Geduld nicht überstrapazieren möge. Ich könnte Dir dazu und zu anderen Dingen auch intern passende Worte mitteilen. Ich bin mir leider nicht ganz sicher wie deutlich man sich selbst auf diskretem Wege artikulieren darf.

Btw.: Wie darf ich Dein "Bei dir muss man schon seeeeeehr geduldig sein" auffassen? Als eine Drohung oder was soll das bitte?

Ich werde mir in Zukunft besser Diskussionen mit SLK verkneifen. Seine Ansichten teile ich oftmals nicht, seine Bemerkung zum Monaco-GP damals war schon ein wenig dreist was Ferrari angeht. Stallorder war das von ihm nie belegbare Argument, die es ja angeblich bei Silber nicht gibt. Sorry, das ist nicht mein avisiertes Niveau. Etwas mehr Realismus erwarte ich da schon. Aber Silber hat, auch nach gewisser moderater Ansicht die Moral gepachtet. No comment, liebe Jutta :D! Was für manche Rotkappen gilt, ist bei Silber nicht anders. Moderatoren sind hier m.E. ausdrücklich nicht von auszuschließen, vorsicht formuliert. Hier mangelt es jemanden an Konsensbereitschaft, eine für mich unabdinbare Voraussetzung.
Nicht zuletzt hat auch in dieser Saison meine Passion für F1 sehr gelitten. Wie lange wollen gewisse Teams (Plural!) alle verhohnepiepeln?
Ron "it's not fair" Dennis, geschenkt! Spart euch diese diesen vorgeblichen Sportsgeist! In meinen Augen ist dies ein widerlicher... und an der Stelle verkneife ich mir das einzigst passend erscheinende Wort.

Lieber Otto,

ich versuche es kurz und knackig auf den Punkt zu bringen. Es geht mir darum, dass SLK sich mit seiner Aussage bezgl. der Rennstrecken in keinster Weise als Experte solcher aufspielte aber du es ihm unterstellst. Das es sich bei ihm um einen Kollegen von mir handelt, spielt nicht die geringste Rolle, denn gerade SLK brauchte noch nie einen Fürsprecher. "Wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus!" Nach diesem Motto handele zumindest ich.
Eine Drohung sehe ich in meiner Aussage an dich auch nicht aber irgendwie scheinst du nicht nur mit SLK ein Problem zu haben... :roll:

Für weitere Fragen stehe ich per PM zur Verfügung, da wir diesen netten Thread ja nicht missbrauchen wollen... :wink:

Einen schönen Tag noch

Liebe Grüsse

Jutta

Vorherige

Zurück zu Allgemein