Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wer gewinnt den ersten Rennen ?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Wer gewinnt in den ersten Rennen ?

Umfrage endete am Freitag, 10. März 2006

Renault
17
25%
Honda
8
12%
McLaren
15
22%
Williams
3
4%
Ferrari
14
21%
Toyota
1
1%
Red Bull
5
7%
Bmw Sauber
4
6%

Abstimmungen insgesamt : 67

Beitrag Mittwoch, 08. März 2006

Also die Tests sind vorbei ! Für die ganze Saison soll man nicht eine Rrognosse wagen ! Das wärs zu riskant ! Aber für den ersten Rennen kann man doch mehr sagen !
Wer denkt ihr dass in den ersten Rennen gewinnen wird ?
Zuletzt geändert von DimiF1 am Mittwoch, 08. März 2006, insgesamt 1-mal geändert.

"Wer gewinnt in den ersten Rennen"

- der Fahrer, der am Ende vor allen anderen ins Ziel fährt schätz ich mal.

kann aber auch anders sein :roll:

Dem Trend nach zu folgen, müßte das Team vorne liegen, dass am ende auch die Meisterschaft für sich entscheidet. Somit kann man nur eine
Aussage treffen, die einen trotzdem für die ganze Saison festnagelt.

Also, im heutigen Falle entscheide ich mich als Ferrari-Fan und Montoya-Fan, trotzdem für:

Kimi Raikoenen und somit für McLaren-Mercedes

und das obwohl ich einzig und alleine Ron Dennis für Indianapolis verantwortlich mache.

gblg

eine rießen überraschung und aufregung wäre es wenn TORO ROSSO gewinnt. wer weiß vielleicht gehen die anderen motoren bei der hitze in die luft oder haben rießen probleme!

immerhin ist noch keiner eine renndistanz bzw. ein wochende bei dieser hitze mit den neuen motoren gefahren.
"Wenn ich von dir interviewt werde, bin ich fast nervöser."
Alexander Wurz auf die Frage von seinem Ex-Intimfeind Heinz Prüller, Reporter beim 'ORF', ob er denn vor seinem Comeback in Imola nervös sei

held hat geschrieben:
immerhin ist noch keiner eine renndistanz bzw. ein wochende bei dieser hitze mit den neuen motoren gefahren.

So heiß soll es ja nicht werden, die Temperaturen sollen zwischen 23 und 28°C liegen. Beim Test in Bahrain war es wärmer und Honda spulte dort schon Renndistanzen ab.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

ich glaube an toro rosso. in bahrain werden rekord temps. erreicht. 47°C im schatten und alle v8 gehen hoch ;)
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

surscot hat geschrieben:
"Wer gewinnt in den ersten Rennen"

- der Fahrer, der am Ende vor allen anderen ins Ziel fährt schätz ich mal.

kann aber auch anders sein :roll:

achso... :wink:

du hast oben SUPER AGURI vergessen :lol:

Ich denke mal das Torro Rosso das erste Rennen gewinnt

Wer gewinnt das Rennen??? Keine Ahnung. Ich war noch nie so absolut unsicher wie vor dieser Saison! Ich denke da aber an eine gewaltige Überraschung des Williams-Cosworth! Mark Webber wird im sandigen Bahrain seinen ersten Sieg holen, vor Nico Rosberg!!!!!!! 8-)

Beitrag Donnerstag, 09. März 2006

Wer das erste Rennen gewinnt, werden wir dann sehen wenn das erste Rennen vorbei ist.
:roll:

Prognosen zu machen ist völlig unmöglich, selbst die vermeintlich schnellsten Autos können sich in Kurve 1 gegenseitig abschießen und dann wars das mit "die werden gewinnen !!!1111elf", alles schon passiert.
Gerade beim ersten Rennen der Saison fliegen gerne die Fetzen, hinzu kommen die Temperaturen die völlig anders sind als in Europa und der Faktor Zuverlässigkeit.
Red Bull hatte da beispielsweise Probleme mit, bei Williams hakt es ebenfalls unter anderem am Getriebe etc.
Alles in allem viel zu viele unbekannte Faktoren als das man sich auch nur ansatzweise festlegen könnte.

ja sehe ich auch so.

Letztes Jahr sind in Melbourne glaub nur 3 oder 4 autos ausgeschieden. im jahr davor waren es auch nicht viele die die segel gestrichen haben.

mit den neuen motoren werden viele probleme haben. ich denke mla aguri williams und redbull. wobei aguri und redbull keine volle renndistanz hinbekommen haben.

auch bei mclaren und ferrari bin ich mir nicht sicher. auf jeden fall würde ich mal geld setzen das es jemand in die punkte schafft, den wir da nicht erwartet hätten....

bin echt ma gespannt

Karlbig hat geschrieben:
Dem Trend nach zu folgen, müßte das Team vorne liegen, dass am ende auch die Meisterschaft für sich entscheidet. Somit kann man nur eine
Aussage treffen, die einen trotzdem für die ganze Saison festnagelt.

Also, im heutigen Falle entscheide ich mich als Ferrari-Fan und Montoya-Fan, trotzdem für:

Kimi Raikoenen und somit für McLaren-Mercedes

und das obwohl ich einzig und alleine Ron Dennis für Indianapolis verantwortlich mache.

gblg

Ferrari und Montoya Fan??

Das geht?

Bei mir schließt das eine das andere aus... ;)

Spaß beseite, ich denke, dass Renault am besten gerüstet ist und zu Saisonbeginn am stärksten ist, aber die Saison ist lang...
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Ich machs mir einfach:
https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.p ... 7&start=30
ohne Gewähr auf Richtigkeit :wink:

ist sehr schwer diese saison fürs erste rennen einen sieger zu tippen.
ich würde eher auf einen außenseiter setzen, aber da kann man echt nur raten. ich denke, dass renault und honda das qualifying unter sich ausmachen werden und mit mclaren und ferrari wird man dann im rennen rechnen können... denke ich :wink:

als sportwette hab ich sicherheitshalber nicht auf den sieger getippt, sondern mein geld auf yuji ide gesetzt, aber ich verrate ich jetzt nicht auf was ich da getippt habe...

-|EisMann|- hat geschrieben:
als sportwette hab ich sicherheitshalber nicht auf den sieger getippt, sondern mein geld auf yuji ide gesetzt, aber ich verrate ich jetzt nicht auf was ich da getippt habe...

Ich rate mal:
Beendet Yuji Ide das Rennen? Nein, für 1 : 1,75 :D)
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

shoemaker hat geschrieben:
-|EisMann|- hat geschrieben:

Ich rate mal:
Beendet Yuji Ide das Rennen? Nein, für 1 : 1,75 :D)

bei mir wars noch bei 1,85 ..und sato bei 1,90. müsste eigentlich leicht gewonnenes geld sein...

Zurück zu Allgemein