Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wer gewinnt den ersten GP 2008?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Wer gewinnt den ersten GP 2008?

Ferrari
43
61%
McLaren
10
14%
BMW Sauber
5
7%
Renault
4
6%
Williams
6
9%
ein anderes Team!
2
3%

Abstimmungen insgesamt : 70

Beitrag Freitag, 29. Februar 2008

alonsusi hat geschrieben:
:D) jep... und 2005 und 2006 gewann doch alonso das erste rennen, oder?

also mein tip ist natürlich fernando (auch auf die gefahr hin, dass hier einige die hände über dem kopf zusammenschlagen :-P ).
Da muss ich Dich ein wenig enttäuschen (oder auch nicht... :wink: )
Alonso hat diese 'Serie' 2005 unterbrochen.
Er wurde zum Auftakt 'nur' 3. Aber immerhin hat Renault gewonnen. Mit Fisichella...
Dafür hat Alonso dann aber die nächsten 3 Rennen gewonnen 8-)

Und falls es tatsächlich dieses Jahr wieder so sein sollte, dass der Sieger des 1. Rennens auch Weltmeister wird, dann ist mir die Reihenfolge hinter Rosberg egal.... :-P Das wär 'n Hammer!
Ich geh allerdings mal davon aus, dass sich Ferrari und McLaren-Mercedes vorne austoben werden. Mit dem besseren Ende für Ferrari und Räikkönen.
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Räikkönen gewinnt vor Massa und Rosberg..............

Hauptsache die Saison wird genauso spannend wie ´07. :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Helmpflicht99 hat geschrieben:
Räikkönen gewinnt vor Massa und Rosberg..............

Hauptsache die Saison wird genauso spannend wie ´07. :wink:

DAS waere langweilig.....
vielleicht koennen wir alle ja auf einige unvorhersehbare Situationen hoffen,mit anomalen Siegausgang :twisted:

Schön wäre doch mal Regen in Melbourne. Gabs noch nie glaub ich.

FLC hat geschrieben:
Ui, da liegt schon viel Silber in der Luft und ich tippe aus Leidenschaft für:

Nico Rosberg auf Williams FW 30
Davon kannst du nur träumen! Zurzeit ist Williams noch nicht so in Topform wie Ferrari. :wink:
Meine Website: https://www.klokriecher.de/home/Home.html

YouTube: Klokriecher
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter/X: klokriecher

MythosF1 hat geschrieben:
Schön wäre doch mal Regen in Melbourne. Gabs noch nie glaub ich.

Natürlich gabs in Melbourne schon Regen. Da regnets mehrere Tage im Jahr. :)

... natürlich gewinnt RÄIKKÖNEN! :)

naja ich finds es ist schwehr zu sagen denn auch die McLaren waren bei den Tests nicht schlecht ...

aber wenn zwei sich streiten freut sich der dritte ... das ist dann Rosberg :-P
... naja obwohl er ja von der rangfolge her nicht der dritte wäre , aber er ist halt mein fave *träum* :D)
[color=red:ca8e8c221d][b:ca8e8c221d]"Ich bin sehr von Nico Rosberg beeindruckt, der schon jetzt dem Vater einen Schritt voraus ist - er ist größer und sieht besser aus."[/b:ca8e8c221d][/color:ca8e8c221d] [i:ca8e8c221d]Alan Jones, Formel-1-Weltmeister von 1980, vergleicht Vater und Sohn Rosberg [/i:ca8e8c221d][color=red:ca8e8c221d][b:ca8e8c221d]*lol*[/b:ca8e8c221d][/color:ca8e8c221d]

Ich tippe auf Ferrari. Allerdings mit Tendenz zu Massa, der knapp vor Kimi gewinnt.

Mein Wunsch ist aber, dass Heidfeld siegt und BMW bei den Testfahrten einfach nur alle vera.... hat.

Beitrag Sonntag, 02. März 2008

krp1 hat geschrieben:
Räikkönen wiederholt seinen Auftakt des Vorjahres - Pole, Sieg und schnellste Runde 8-) !

Weise Worte. The same procedure as last year? Damit könnte ich sehr gut leben! Aber vielleicht schafft es auch Felipe Massa mal den Saisonauftakt zu gewinnen ..

Forza Ferrari!

DrSpeed hat geschrieben:
krp1 hat geschrieben:
Räikkönen wiederholt seinen Auftakt des Vorjahres - Pole, Sieg und schnellste Runde 8-) !

Weise Worte. The same procedure as last year? Damit könnte ich sehr gut leben! Aber vielleicht schafft es auch Felipe Massa mal den Saisonauftakt zu gewinnen ..

Forza Ferrari!

Damit könnte ich auch leben. Es kommt darauf an was Felipe für eine Form hat. So ne Tagesform wie Bahrain oder Barcelona 07, dann kann ihn keiner schlagen.

es müsste nur das pech, das massa letzte saison auf schritt und tritt verfolgte, endlich wieder zurück zu kimi finden, dann packt massa das locker.
imho hätte er auch letztes jahr schon gewonnen, wenn das getriebe gehalten hätte.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

0ph 0ph

hätte hätte fahrradkette :roll:

Beitrag Mittwoch, 05. März 2008

Super Aguri mit Takuma Sato. Haltet ihr für unwahrscheinlich???? Naja, ich auch.....Natürlich Massa mit Ferrari!
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Beitrag Mittwoch, 05. März 2008

(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
es müsste nur das pech, das massa letzte saison auf schritt und tritt verfolgte, endlich wieder zurück zu kimi finden, dann packt massa das locker.
imho hätte er auch letztes jahr schon gewonnen, wenn das getriebe gehalten hätte.

Ok Kimi war in Barcelona, Monza und aufm Ring aber auch nicht gerade vom Glück verfolgt. Aber mal sehen, beide haben gute Chancen.

Beitrag Samstag, 08. März 2008

David Coulthard gewinnt... :-D

Nein, ich denke Kimi hat vom Speed den Vorteil... Massa wird erst Weltmeister wenn Raikkonen sich das Bein in Silverstone bricht... der versemmelt doch eh wieder mindestens 3 Rennen dank einer Mischung aus Übermut und Leichtsinn...

Beitrag Samstag, 08. März 2008

luwi82 hat geschrieben:

Nein, ich denke Kimi hat vom Speed den Vorteil...

Scott Speed fährt "leider" nicht mehr mit........
Eine Frau liegt auf dem Behandlungsstuhl, der Zahnarzt will gerade die Behandlung beginnen, da merkt er, das die Patientin an seiner Hose fummelt.
Er denkt, sagst mal noch nichts, und wartet ab. Dann kommt doch der Augenblick, er muss ganz einfach reagieren und sagt:
"Wissen Sie, dass Sie mein linkes Ei in der Hand haben?"
Sie antwortet: "Na klar, und jetzt wollen wir mal beide versuchen, uns gegenseitig nicht weh zu tun...."

Beitrag Sonntag, 09. März 2008

mizo hat geschrieben:
luwi82 hat geschrieben:

Ein Brüller :D

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

mizo hat geschrieben:
luwi82 hat geschrieben:

Sparwitz :-|

Sollte nichts unerwartetes eintreten, werden Ferrari und McLaren den Sieg unter sich ausmachen. Sehe Ferrari im Vorteil.

Richtg... im Moment scheint Ferrari leicht schneller zu sein.. vermutet man zumindest... allerdings schien der Ferrari auch anfälliger, was wiederum dann auch McLaren zu Gute kommen könnte

Beitrag Montag, 10. März 2008

... also ich bin ja auch voll für ferrari und vorallem für kimi 8-) ... und ich denke das die chancen echt sehr gut stehen das kimi das erste rennen gewinnt ... aber irgendwie sind jetzt alle so davon überzeugt das ferrari gewinnt ... naja wenn da die konkurrenten nicht mal unterschätzt werden :?
aber wir werden es ja dann am we sehen wo die teams wirklich stehen ... da hat man dann mal echte vergleichsmöglichkeiten weil alle um den sieg fahren bzw alle das bestmöglichste aus dem auto rausholen :D
[color=red:ca8e8c221d][b:ca8e8c221d]"Ich bin sehr von Nico Rosberg beeindruckt, der schon jetzt dem Vater einen Schritt voraus ist - er ist größer und sieht besser aus."[/b:ca8e8c221d][/color:ca8e8c221d] [i:ca8e8c221d]Alan Jones, Formel-1-Weltmeister von 1980, vergleicht Vater und Sohn Rosberg [/i:ca8e8c221d][color=red:ca8e8c221d][b:ca8e8c221d]*lol*[/b:ca8e8c221d][/color:ca8e8c221d]

PinkLady hat geschrieben:
... also ich bin ja auch voll für ferrari und vorallem für kimi 8-) ... und ich denke das die chancen echt sehr gut stehen das kimi das erste rennen gewinnt ... aber irgendwie sind jetzt alle so davon überzeugt das ferrari gewinnt ... naja wenn da die konkurrenten nicht mal unterschätzt werden :?

Die Chance das ein Ferrari nicht gewinnt, ist wohl nur gegeben wenn bei den Roten technische Probleme auftreten. Das könnte schon passieren.
Kommen sie ohne solche Probleme und Unfälle durch und können ihren Speed zeigen, sehe ich keine Chance für die anderen Teams. Die Zeiten auf den Longruns bei den Testfahrten waren schon ziemlich gut.

Es scheint zumindest so, aber ich denke klares weiß man erst wenn die Hosen runter sind und das Rennen läuft. Sollte es in der Quali dazukommen, dass die McLaren vor Ferrari sind sieht es schon anders aus, außerdem war ein Ferrari letztes Jahr schon mit Problemen unterwegs...

luwi82 hat geschrieben:
Es scheint zumindest so, aber ich denke klares weiß man erst wenn die Hosen runter sind und das Rennen läuft. Sollte es in der Quali dazukommen, dass die McLaren vor Ferrari sind sieht es schon anders aus, außerdem war ein Ferrari letztes Jahr schon mit Problemen unterwegs...

Ja das meine ich auch ... so richtig sieht man das erst imm rennen wie gut die autos sind und wo jeder steht ... denn da geben halt alle ihr bestes ... bei den testfahrten verfolgt ja auch jeder sein eigenes ziel sozusagen je nach dem was noch verbessert werden muss ... und ich denke im rennen kann das dann schon anders aussehen, zumal die mclaren ja bei den testfahrten auch nicht schlecht waren ... obwohl ich auch schon geschrieben habe das ferraris chancen zu gewinnen sehr gut stehen ... :D)

Ich denke das ein Ferrari das erste Rennen der Saison gewinnen wird.Denn Ferrari ist für mich inmoment das beste Team! :wink:

VettelFan hat geschrieben:
Ich denke das ein Ferrari das erste Rennen der Saison gewinnen wird.Denn Ferrari ist für mich inmoment das beste Team! :wink:

Die letzten Jahre nicht? :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein