@ allezlesbleujaunes: Diese Kimipechgeschichtchen muss man sich schon anhören seit der mal auf einer ominösen 'Öllache' an seinem ersten Sieg vorbeigeschlittert ist
Da viele Kimifans hier drin mit diesen Geschichtchen fern jeglicher Realität mein Gemüt erregen erzähle ich jetzt auch mal eines.
Der arme Montoya hatte ja ziemlich Pech...
Er ist auf so einem blöden Tennisball ausgerutscht.
Dies ist sogar wirklich Pech da dass ganze eigentlich in keinem Zusammenhang mit einem F1 Rennen steht.
Der arme Kerl hat also 2 ganze Rennen verpasst.
Wäre dem nicht so hätte er locker die DelaRosa/Wurz-Resultate egalisiert, ich denke sogar noch 2 Punkte mehr geholt.
Wären also 12 Punkte.
In Kanada als Alonso und Fisichella ein 'riesiges' Pech hatten, hätte er das Rennen locker vor dem kleinen Kimi gewonnen.
Die Stallstrategie hätte dann ja nicht zugunsten von Kimi gelautet.
Und noch einmal 10 Punkt. (Räikkönen dafür 2 weg)
Montoya hat dann schon 48 Punkte.
Kimi nur noch 49 Punkte.
Dann rechnen wir weil Montoya auch die Erfahrung aus den 2 fehlenden Rennen fehlt noch ein paar Punkte dazu und Kimi ein paar weg, dann die Schäden am McLaren die Montoya während des Rennens hatte (also nicht soviel Glück hatte wie Kimi) und schon haben wir ein ganz neues Resultat im Ausgang der Pechentsorgungsmaschine:
Montoya ist Kimi also um Längen überlegen, und eigentlich sollte ihm die Ehre zuteil werden im Schatten des grossen WM's Alonso (wenn wir sein Pech erst abrechnen würden, wäre er ja jetzt schon WM) den VizeWM-Titel zu tragen.
Aber trotz dem dass die Kimifans diese Geschichten für genau das halten werden was auch ihre Geschichten sind - nämlich Unsinn - werden sie weiterhin ihre tollen Geschichten kreieren die Räikkönen wenigstens zum theoretischen WM machen werden.
Und wenn es so weiter geht mit dem 'Pech', zur grössten Lachnummer der WM-Geschichte
PS: wenn der Herr Räikkönen nicht mal den Motor abgewürgt hätte beim Start und den Bremslatten-Reifen ausgewechselt, oder den Platten gar nicht gemacht hätte, dann wäre seine Chancen WM zu werden auch noch bedeutend höher.
Tja. Pech gehabt.........