Wenn Barrichello und Schumacher allerdings mit der gleichen Strategie fahren, darf jedesmal Schumacher eine Runde länger draußen bleiben, was ja meist einen Vorteil bedeutet.
Ich kann dir leider nicht wirklich zuverlässig sagen, wann das war, aber ich habe in dieser Saison schon gesehen, dass Michael vor ihm in die Box kam. Bei der gleichen Strategie. Aber ich glaube, dass Ferrari mittlerweile mit den Leistungen Barrichellos rechnet. Darum hat er immer die "sicherere" Strategie. Michael hatte immer eher die mutigen Strategien. Aber für Diese braucht man eben den Speed.
Du meinst Spa 98? Meines Wissens gab es zumindest die "Friedensangebote" zuerst von der Seite Coulthards.
An eine Teamorder glaube ich nach wie vor nicht, da ich es einem vergleichsweise vorsichtigen Fahrer wie Coulthard nicht zutraue, seine eigene Gesundheit für den eventuellen Titel des Teamkollegen zu gefährden.
Naja. Damals habe ich DC dafür gehasst. Aber er versteht sich ja mit Michael wieder sehr gut. Und er ist mir ansonsten nichtmehr unangenehm aufgefallen. Und durch seine Statements ist er mir auch wieder sympatisch geworden. Auch weil er eben kein Grünschnabel mehr ist.
Was Teamorder angeht, unterstelle ich jedem Team, dass keine gleichstarken Fahrer hat, dass sie diese auch ausüben. Weil immer viel Geld dahintersteht. Mehr kann ich zu dem Zwischenfall 1998 auch nicht spekulieren.
Ok.. Es ist spät. Ich hau mich aufs Ohr. Machs gut. Man sieht sich.
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci, 1452-1519)