automatix hat geschrieben:
das war aber immer so - und rubens lag ja mit seinen 38 punkten auch schon fast auf toyota niveau (die 43 und 45 punkte hatten) - also daraus jetzt zu implementieren, daß der toyota besser gewesen wäre halte ich für gewagt (und selbst wenn das so wäre, dann wars nicht viel und schumacher ist nunmal ein besserer fahrer als trulli, ralf oder barichello)
kimis 65 punkte dieses jahr mit dem lahmen mclaren waren mindestens genauso eindrucksvoll wie schumis 62 mit dem ferrari im jahr davor.
Deine "Hassliebe" zu Barrichello kenne ich ja nun schon, trotzdem zeigt die Saison 2005 eindeutig, wie gut oder (besser) wie schlecht der Ferrari damals war - Reifen hin oder her. Selbst wenn wir das peinliche und fragwürdige Indie Rennen ausser acht lassen, so hat Schumacher trotzdem mit diesem miserablen Auto erstaunliche Ergebnisse herausfahren können, im Gegensatz zu seinem Teamkollegen. Das und nicht mehr wollte ich sagen. Und diese Klasse vermisse ich irgendwie bei den anderen Fahrern - der einzige, bei dem ich das sehe, ist vielleicht Raikkonen. Nun gut, über Hamilton und Kovalainen kann ich noch nicht viel sagen, die müssen sich auf Top Autos (so sie es denn werden) erst mal beweisen.
Ich stimme Helmi zu, wenn er sagt, dass die kommende Saison spannend zu werden verspricht. Vielleicht wird die Enttäuschung aber um so grösser, wenn ein Team (sei es rot, silber, blau-gelb oder sonstwie gefärbt) plötzlich ein Auto hinstellt, das die Saison über derart dominant ist wie seinerzeit der McLaren 1998 oder der Ferrari 2004. Von daher glaube ich, der interessanteste Aspekt für die kommende WM werden wohl die teaminternen Duelle sein