Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Weltmeister

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Wer wird Weltmeister?

Alonso
15
17%
Raikonen
38
42%
Button
3
3%
Fisichela
4
4%
Barrichelo
0
Keine Stimmen
Webber
0
Keine Stimmen
Heidfeld
0
Keine Stimmen
Rosberg
2
2%
Sato
2
2%
wer anderer...wer?
26
29%

Abstimmungen insgesamt : 90

Beitrag Montag, 17. September 2007

Man kann von Dennis halten, was man will.
Aber er hat meines Wissens noch nie einen Fahrer bevorzugt. Wenn er auch immer wieder mal seinen Liebling hat.
Die einzige Szene, an die ich mich erinnern kann, in der ein McLaren-Fahrer ganz offensichtlich hart zurückgepfiffen wurde, war Australien '98.
Aussserdem wäre es geradezu dumm, jetzt Alonso einzubremsen. Denn noch hat auch Räikkönen gute Chancen auf den Titel.
Da reicht jeweils ein Ausfall der McLaren-Mercedes-Fahrer.
Ich setze nach momentanem Leistungsstand auf Alonso. Er scheint sein Tief überwunden und Hamilton im Griff zu haben.
Für Ferrari zählen nur noch Doppelsiege in der Reihenfolge Räikkönen - Massa.
Und ob das in den letzten 3 Rennen hinhaut, wage ich mal zu bezweifeln.
Aber- nichts ist unmöglich... :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Montag, 17. September 2007

Bitte ich möcht auf die Saison '85 aufmerksam machen.
Prost ist WM geworden & die ganzen technischen Probleme hatte Lauda.
Sicher auch eine bequeme Art jemanden loszuwerden.
Mal sehen ob es Alonso auch erwischt sollte Kimi keine echte Chance mehr haben.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Sonntag, 30. September 2007

Also: nun noch 2 Rennen! Na? Wer machts....?

H A M I L T O N ! :D)

Ich würds Heidfeld gönnen, der hat so schön geheult heute auf SF1......

...das hab ich leider nicht gesehen. Sah nur wie Vettel sich ausgeheult hat... :D

kowoop hat geschrieben:
...das hab ich leider nicht gesehen. Sah nur wie Vettel sich ausgeheult hat... :D

Stüphi sieht öfter solche Sachen, die kein anderer sieht.
Das hat nichts weiter zu bedeuten.

Weitermachen :lol:

Achso, verstehe...Bild

Vagabund hat geschrieben:
Jetzt wirds schwierig für dich Vagabündchen.
Nehmen wir mal an es gäbe noch andere Sender als Premiere. Sender mit Leuten die auch erkennen können ob an einem Auto die falschen Reifen dran sind, damit sich die Zuseher, nicht wie du, im Forum mit lustigen Theorien blamieren........

weiterblamieren

PS: SF1 Schweizer Fernsehen 1 -> Sportpanorama

stuephi hat geschrieben:
Jetzt wirds schwierig für dich Vagabündchen.
Nehmen wir mal an es gäbe noch andere Sender als Premiere...

Ah ja und die zeigen dann ein ganz anderes Rennen.
Das erklärt so manches. :D

Weitergucken :lol:

Wenn Hamilton sich das noch abluchsen lässt, dann kann ich nur noch den Kopf schütteln. 12 PUNKTE VORSPRUNG sind für mich der sichere WM-Titel. Rein rechnerisch sind noch 20 Punkte zu vergeben, aber ich glaub nicht, dass Hamilton 6 Punkte Vorsprung pro Rennen verliert...
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Ah ja und die zeigen dann ein ganz anderes Rennen.
Jetzt wirds wirklich wohl wirklich kompliziert. Das ist eine Sportsendung, die zeigen da kein Rennen sondern eine Zusammenfassung. Und weil die gute Beziehung zu Sauber haben kriegen und bringen die auch immer sehr ausführliche Interwies mit diversen BMW- bzw. Saubermänner, unter anderem zB mit Nicki, Kubi, Sauberchen, Zehnder, dem Mechaniker der gerade Geburtstag hat und/oder der Putzfrau, manchmal sogar mit Dr. Mario oder dem Luigi........
Ich hoffe du bist jetzt nicht enttäuscht wie einfach die Erklärung eigentlich ist während du dir schon wasweissich zusammengedichtet hast.

weiternadelnimheuhaufensuchen

@Caocao: ich denke die Hoffnung der Konkurenten besteht darin dass Onkel Hami in einem Rennen 10 Punkte verliert. und das kann vorkommen, auch ohne dass der Lewis etwas dafür kann......

stuephi hat geschrieben:
Jetzt wirds wirklich wohl wirklich kompliziert. Das ist eine Sportsendung, die zeigen da kein Rennen sondern eine Zusammenfassung...

Ah so... dafür dass du aber nur die Zusammenfassung schaust, riskierst du hier aber ne ziemlich dicke Lippe. :D
Probiers doch mal mit nem Sender, der auch das Rennen zeigt. :lol:

Weitergucken :D)

Den meisten Leuten reicht eigentlich der simple Blick auf die Analyse-Grafiken des Rennens, um zu sehen, dass du keine Ahnung hast was in den Rennen eigentlich geschieht.
Zum Glück gibts so intelligente Medien wie Bild, Blick, Surer und Adrivo, dann hat man wenigstens was zum nachplappern und selber denken musst du ja dann auch nicht mehr.
Auf die vielen Logik- und Denkfehler deiner letzten 3-4 Posts muss ich ja nicht mehr hinweisen, du hast ja gerade den Beweis angetreten immer munter mitzuplappern, obwohl du nicht mal weisst warum es überhaupt geht. :lol:

weiterplappern

stuephi hat geschrieben:
Zum Glück gibts so intelligente Medien wie Bild, Blick, Surer und Adrivo, dann hat man wenigstens was zum nachplappern und selber denken musst du ja dann auch nicht mehr.

Der Surer ist ein Medium? :shock:

Wird ja immer besser hier :D

Weitermeditieren :lol:

http://de.wikipedia.org/wiki/Medium
Ein Medium (v. lat.: medium = Mitte(lpunkt), Zentrum, dazwischen liegend, in der Mitte befindlich; Plural Medien oder Media) ist im Allgemeinen ein Träger oder ein Übermittler, Vermittler von Jemandem oder Etwas.

Leider kann ich dir jetzt keine Nachhilfe mehr in Deutsch und Mathe geben, es gibt auch noch andere die Hilfe benötigen....... :roll:
Hilf dir selbst dann hilft dir..... äää
Naja, was solls; irgendwen mit einem ausgerägten sozialen Gewissen wirst du schon finden, der dir auf der Strasse des Lebens weiterhilft!

Beitrag Sonntag, 14. Oktober 2007

Also: noch 1. Rennen. Wer machts?

Ich bleib dabei. H A M I L T O N! McLaren wird alles daran setzen (trotz FIA Aufpasser) das Alfonso nicht Champ wird. Sollte der asturische Prinz WM werden, erkläre ich meinen sofortigen Rückzug hier aus dem Forum! :D :D (scherz)

Beitrag Montag, 15. Oktober 2007

Der Raikkönen macht's. Ist so 'n Gefühl... 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Vorherige

Zurück zu Allgemein