Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Weltmeister

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Wer wird Weltmeister?

Alonso
15
17%
Raikonen
38
42%
Button
3
3%
Fisichela
4
4%
Barrichelo
0
Keine Stimmen
Webber
0
Keine Stimmen
Heidfeld
0
Keine Stimmen
Rosberg
2
2%
Sato
2
2%
wer anderer...wer?
26
29%

Abstimmungen insgesamt : 90

Beitrag Sonntag, 21. Januar 2007

ich sage nico rosberg......

.....damit ein bisschen spaß reinkommt... :D :D :D
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

Beitrag Dienstag, 23. Januar 2007

shoemaker hat geschrieben:
Wenn Massa jemals Weltmeister werden will sollte ihm das diese Saison gelingen. Er hat nach Schumachers Abschied nun die Chance die Rubens nie bekommen hat. Wenn er es in dieser Saison nicht schafft sehe ich für ihn keine großen Chancen jemals den Titel zu holen.
Denn mittelfristig sehe ich ihn gegen Kimi dann doch ziemlich chancenlos, aber sein Erfahrungsvorsprung zu Saisonbeginn dürfte durch die wenigen Testtage, die Kimi bis Saisonbeginn bleiben, doch beträchtlich sein.

Und da Briatore Ferrari und McLaren-Mercedes ja in Schwierigkeiten sieht erwarte ich doch mal dass Alonso wieder zum Titel fährt :D

wobei massa aber schon letztes jahr besser aussah gegen schumi als rubens in seinen 5 jahren zusammen - schumi wird nicht ohne grund zurückgetreten sein - grad in der 2. Saisonhälfte fuhr massa fast auf dem niveau schumachers - was rubens wenn überhaupt einmal pro saison gelungen ist.
und zudem denk ich, daß massa nicht seine karriere irgendwo für geld als nur 1 b verschwenden wird.

Beitrag Freitag, 03. August 2007

Na :?: Ab diesem Wochenende noch 7 Rennen zu fahren! Wer wird denn nu Champ :?: :D :D

Beitrag Freitag, 03. August 2007
MIB MIB

Irgendeiner der Mclaren macht es.

Ralf in der Liste garnicht erwähnt. Geschickt! :x
"Ein konsequenter Mensch glaubt an das Schicksal, ein launenhafter Mensch an den Zufall."
(Benjamin Disraeli)

Beitrag Montag, 06. August 2007

MIB hat geschrieben:
Irgendeiner der Mclaren macht es.

Ralf in der Liste garnicht erwähnt. Geschickt! :x

Ziemlich sicher. Wer die Kontruktionspläne der Konkurrenz lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

Edit: Welcher Ralf?

MIB MIB

der Champion du Socke! :D)
"Ein konsequenter Mensch glaubt an das Schicksal, ein launenhafter Mensch an den Zufall."
(Benjamin Disraeli)

Ralf der Champignon? Von welcher Sportart reden wir? ;-)

MIB MIB

gutes Aussehen, "wie viel Pech kann man haben?", "wie viel Kritik kann man einfach abschütteln?", "wer hat den stärksten Charakter?"

4 Meisterschaften, bis zu 10 Titel.
(Benjamin Disraeli)

Beitrag Dienstag, 07. August 2007

ich glaub noch an Kimi :wink:

MIB MIB

Naja. gut, er hat noch die Chance
(Benjamin Disraeli)

warum ist Hamilton denn nicht in der Umfrage :?: hast den vielleicht vor der Saison nicht auf der Rechnung gehabt *gg*
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

auch wenn es momentan schlecht aussieht:

Ich hoffe weiterhin auf Massa!

Aber Hamilton würd mich auch nicht stören, hauptsache nicht alonso[den mag ich net]
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Beitrag Mittwoch, 08. August 2007
rot rot

Ich setze mal auf Alonso.

Beitrag Mittwoch, 08. August 2007

Ich setze auf Hamilton,
der ist abgebrüht genug das dieses Jahr hinzubekommen.

Beitrag Donnerstag, 09. August 2007

Ich tippe jetzt einfach mal auf Hamilton, wobei genauso gut Alonso und Räikkönen noch Weltmeister werden können. Bei Massa hab ich da so meine Zweifel, das der es noch schafft.
[b:0e509fd98d][color=red:0e509fd98d]mfg[/color:0e509fd98d] [color=blue:0e509fd98d]Farin[/color:0e509fd98d][/b:0e509fd98d]

Beitrag Samstag, 11. August 2007

ich hoffe und tippe mal ganz fest auf Alonso, der wird es schon noch rumdrehen zu seinem Gunsten und es allen zeigen.
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Beitrag Mittwoch, 22. August 2007

Hamilton :?
(Er fehlt in der Umfrage... :lol: Dez. 2006 )
Die Freundin des Sulans, der vom Schuhmacher entzückt ist

Beitrag Dienstag, 04. September 2007
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Das schlimmste wäre wenn Hamilton oder Massa Meister würden.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deshalb heißt mein Meister Kimi!

Ansonsten hoffentlich Fernando

Beitrag Sonntag, 09. September 2007

Also: nun noch 4 Rennen! Na? Wer machts....? Massa ist wohl raus aus der "Verlosung".
Hab vor der Saison auf Kimi gesetzt. Ich denk das wird nix.
Ich glaub der Alfonso wird zum 3ten x Champ!
Zuletzt geändert von Kowoop___ am Montag, 17. September 2007, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Montag, 17. September 2007

Also: nun noch 3 Rennen! Na? Wer machts...? Alonso? Für die Verschwörungstheoretiker: Evtl. hat Ron Dennis noch was "in petto" :D
und läßt Fernando auflaufen..... :lol: (versteckte Mängel, hinausgezögerte Boxenstopps... usw. :lol: , weiß man´s?) :wink:

Habe vor der Saison auf Kimi getippt, aber so wie es aussieht wird es leider Fernando werden.
Der hat zur Zeit die beste Ausgangsposition, hat sich gefangen & ist zur Zeit schneller als Lewis.
Obwohl ich mit seiner Mail Action("ERPRESSUNG"???) nicht einverstanden bin.
Kann natürlich leicht sein das noch versteckte Foul's auf Fernando zukommen.
Jetzt kommt Fuji, für alle neu, mal sehen was auf uns zukommt.

Na dann, Prost.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Wie auch zu hören und zu lesen war, ist das Tischtuch zwischen Ron Dennis und Alonso zerschnitten und Alonso will offensichtlich mit Gewalt zu Renault zurück.

Da macht ein Weltmeister Alonso für McLaren keinen Sinn. Bin gespannt, was noch geschehen wird, damit Hamilton Weltmeister wird. Auf Stallorder zugunsten Hamilton wird Alonso nicht hören und Stallorder ist ja sowieso verboten.... Ron Dennis muß sich also etwas Anderes einfallen lassen, damit sein Günstling Hamilton Weltmeister wird...

Ist eigentlich folgendes Szenario möglich: McLaren ersetzt beim letzten Rennen Alonso und läßt Pedro de la Rosa fahren. Hamilton f´ährt locker ein paar Pünktchen zusammen und wird Weltmeister.

Wäre das reglementskonform oder gäbe das die nächste Strafe für McLaren?

Gruß, gavamar

Soweit ich das Regelwerk der FIA kenne ist es möglich einen Fahrer zu tauchen od. zu ersetzten.
Also auch Alonso gegen DeLa Rosa zu tauschen.
Ist ja auch bei BMW Sauber(Villeneuve, Ungarn '06) so passiert usw.,
Nur würde sich wahrscheinlich MLM hüten einen DoWM vor die Türe zu setzten.
Wird auch darauf zu achten sein was genau im Alonso's Vertrag steht.
Aber wie wir aus der Vergangenheit wissen kann immer der Defekt-Teufel zuschlagen.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Solange der Kimi noch nicht ganz aus der Entscheidung raus ist, wird sich McLaren hüten da etwas zu drehen. Wenn man Alonso 1x ausfallen lässt und Hamilton einfach so ausfällt (was ja durchaus passieren kann), haben wir plötzlich noch den ersten richtigen finnischen F1-WM seit Rosberg (oder so...).

@all,

bin gespannt wie sie es drehen. Seit ein paar Tagen halte ich jedoch einen Weltmeister Alonso für unwahrscheinlich. Es würde mich nicht wundern, wenn er nicht in jedem GP das Ziel erreicht. Ist aber nur so ein Bauchgefühl.

Gruß, gavamar

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein