popolski hat geschrieben:
Schwachsinn, ich halte mich an Fakten, allerdings werde ich das nicht nach Prozenten aufdröseln was vor gefühlten 1000 Jahren war, das interessiert mich überhaupt nicht.
Das steht dann aber im krassen Gegensatz zu dieser deiner Aussage:
Eine solche Dominanz eines einzelnen Autos hat es wohl noch nie gegeben.
Das nie impliziert die Vergangeheit, und zwar im gesamten und nicht als zeitlich begrenzt, wie zum Beispiel: Eine solche Dominanz gab es die letzten 10 Jahre nicht!
Vettel hat nach der Sommerpause alle Rennen gewonnen wie ich es vorher gesagt habe. Hat das noch wer geschafft in der jüngeren Vergangenheit?
Ahh das ist eine Aussage der ich so zustimmen kann, da es eine zeitliche Bergrenzung gibt und nicht die gesamte Historie umfasst,
Schau doch mal nach, du machst das so gut, ich bin zu faul...
Schumachers Dominanz 2002 war ähnlich, da hast du recht, aber auch nicht so überlegen wie Vettel es nach der Sommerpause war.
Warum sollte ich was nachschlagen um deine Argumentation zu stützen, das mach mal fein selbst
, so do.of bist du nicht dass du das nicht selber kannst. Tante Google und Onkel Wiki helfen dabei.
Für mich ist es das jeweilige Rennen was interessant sein könnte, die WM hat mich noch nie interessiert, zuviel Politik, und zuviel gewollter Betrug am Zuschauer. Da bleiben eigentlich nur noch die einzelnen Rennen.
Und genau deshalb schaue ich die F1. Und da ist es mir relativ egal wer da gewinnt, wenn es denn wenigsten spannend ist.
???? Wenn die WM im gesamten manipuliert ist, sind im Umkehrschluss auch einzelne Rennen oder sogar alle Rennen manipuliert. Dann macht es auch keunen Sinn die Rennen zuschauen, es sei denn aus Langeweile. Ausfälle und Unfälle waren in den letzten Jahre eher die Ausnahme denn die Regel. Deiner Argumentation folgend manipuliert und vorhersehbar. Also nicht Wert verfolgt zu werden.