Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Welches Auto schaut am schönsten aus ?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Welches Auto schaut am schönsten aus?

Ferrari
6
10%
BAR-Honda
4
6%
Renault
7
11%
BMW-Williams
3
5%
McLaren-Mercedes
14
23%
Toyota
4
6%
RedBull-Racing
7
11%
Jordan
1
2%
Sauber-Petronas
15
24%
Minardi
1
2%

Abstimmungen insgesamt : 62

Beitrag Dienstag, 22. Februar 2005

Da geben die Teams hunderte Millionen aus, um sich au der Showbühne Formel 1 zu präsentieren und geben sich wie Toyota oder Jordan kaum Mühe, die Autos auch in einer angemessen Form zu Lackieren.

Von der Lackierung gefällt mir persönlich auch 2005 der Renault am besten, was ist eure Meinung dazu?
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

Hast schon Recht, der Renault sieht am besten aus, muß ich eingestehen, obwohl ich mit denen nichts am Hut hab.
Das schönste Auto aller Zeiten ist und bleibt für mich allerdings der John-Player-Special-Lotus

ich find, dass mclaren sehr schön ausschaut! über die schnauze lässt sich diskutieren aber die seiten und die hörner, wow

Aber McLaren fährt auch schon seit Jahren mit dem gleichen Design, was trotzdem eines der schönsten ist.
Mir haben Ideen wie von Jordan 97 sehr gefallen, den Wagen mit Schlangen- Hornissen- oder Haifischmotiven zu verzieren.
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

mir gefallen im allgemeinen die design dieses Jahr. ich kann nicht genau sagen welches mir am besten gefällt. am schlechtesten gefällt mir auf jedenfalls Red blull racing.

gruss Dewey

Was? Gerade Red Bull finde ich sehr schön!
Toll finde ich aber auch den aktuellen Sauber C24. Um ehrlich zu sein, am schönsten fand ich aber den Ferrari, mit der herunterhängenden Nase
(F-2001)
Für dieses Jahr hat Sauber (bisher jedenfalls) Platz 1!

dewey hat geschrieben:
am schlechtesten gefällt mir auf jedenfalls Red blull racing.

was? wieso denn das! mir gefällt red bull am besten!! und danach kommt ferrari und zum schluß sauber! deswegen sauber, weil es dort nichts besonders neues zu sehen ist

Dann müsste Ferrari den aller-aller-aller letzten Platz haben, und zwar in Beton gleich neben Minardi! Die Fahren schon ewig in super-langweilig Rot-weiß, was ist denn da bitte neu?

Und falls dus aufs Chassis beziehst: Schau dir mal die Sidepods an und nenn mir ein Chassis welches derart schmale und kleine hat. ;)

Beitrag Mittwoch, 23. Februar 2005

Mal schauen wie der neue Ferrari ausschaut.
Bis jetzt finde ich den Mc Laren am schönsten! Danach gefolgt von Sauber Bar und BMW.
" Er ist eine Legende unseres Sports und es liegt an uns allen, ihm das Leben so schwer wie möglich zu machen." Webber über Schumi.

held hat geschrieben:
dewey hat geschrieben:
am schlechtesten gefällt mir auf jedenfalls Red blull racing.

was? wieso denn das! mir gefällt red bull am besten!! und danach kommt ferrari und zum schluß sauber! deswegen sauber, weil es dort nichts besonders neues zu sehen ist
^

sieste, das ist geschmacksache, werend andern hir im forum der sauber scheinbar sehr gut gefällt, gefällt er dir ja nicht!
:wink:

gruss Dewey

Also mir gefällt der Red Bull am besten... ich finde die Lakierung einfach nur geil!! Bei Ferrari find ichs schade dass er Marlboro-Vodafone-rot lackiert ist und nicht ferrarirot....
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Senna hat geschrieben:
Bei Ferrari find ichs schade dass er Marlboro-Vodafone-rot lackiert ist und nicht ferrarirot....

Find ich auch ein bisschen schade... :cry:

Rudi hat geschrieben:
Um ehrlich zu sein, am schönsten fand ich aber den Ferrari, mit der herunterhängenden Nase (F-2001)

Der Ferrari F2001 mit der Airbox und den abfallenden Seitenkästen des F2002, das würde mir am besten gefallen! :D)

Beitrag Donnerstag, 24. Februar 2005

Ich finde es eigentlich schade das die Teams sich so wenig einfallen lassen und kaum neue Lackierungen präsentieren. BMW, Toyota, Ferrari, McLaren und die übrigen fahren doch jedes Jahr in den gleichen Farben und Designs. Ein Vorredner meinte bereits das es bei diesen Unsummen doch durchaus auch mal interessant wäre neue Lackierungen zu versuchen. Ansonsten finde ich aber den RedBullRacing sehr schick und den Ferrari ebenfalls (auch wenn sich das etwas widerspricht). Die schlechteste Lackierung ist aber mit Abstand die von Toyota.

Beitrag Donnerstag, 24. Februar 2005

Mir gefällt die Lackierung von Toyota auch überhaupt nicht (so unordentlich...)! :wink:

Zurück zu Allgemein