Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Welcher Anbieter bietet den besten SMS Live-Ticker?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
RJL RJL

In den letzten Jahren nutzte ich den SMS-InfoService von Vodafone um über den Rennverlauf auf dem Laufenden zu bleiben wenn ich mal nicht vorm Fernseher dabei sein kann.
Die haben mir aber leider zu oft unproffessionelle und zu parteiische Kommentare geschickt. Nun suche ich einen neuen/besseren Anbieter.
Wer bietet noch einen SMS/MMS-InfoService an und wer ist Deiner Meinung nach der Beste?

RJL hat geschrieben:
In den letzten Jahren nutzte ich den SMS-InfoService von Vodafone um über den Rennverlauf auf dem Laufenden zu bleiben wenn ich mal nicht vorm Fernseher dabei sein kann.
Die haben mir aber leider zu oft unproffessionelle und zu parteiische Kommentare geschickt. Nun suche ich einen neuen/besseren Anbieter.
Wer bietet noch einen SMS/MMS-InfoService an und wer ist Deiner Meinung nach der Beste?

schaue doch tv uber vodafone umts

MKatrix hat geschrieben:
RJL hat geschrieben:

ähm .. nja wenn man reich ist kann man das ruigh machen

McBeth hat geschrieben:
MKatrix hat geschrieben:
RJL hat geschrieben:

ähm .. nja wenn man reich ist kann man das ruigh machen

will ja keine schleichwerbung machen aber mit dem richtigen vodafone tarif ist das nicht so teuer

MKatrix hat geschrieben:
schaue doch tv uber vodafone umts ...

Also auffälliger kann man für einen UMTS/Betreiber nun wirklich nicht werben :?( ! Du bekommst doch keine Prozente dafür ;) ?
Ich persönlich halte nun gar nichts von Vodafone Bild ! Das hat mehrere Gründe. Erstens ist dieser englische Global-monopolist Hauptsponsor bei Ferrari und dadurch, wie schon erwähnt, mehr als überparteiisch. Eine objektive und neutrale Information ist somit ein pures Wunschdenken und eine echte "farce" :!:
Zweitens halte ich die nicht nur agressive Einkaufs- , Vermarktungs- & Informationspolitik für eine Unverschämtheit von Vodafone Bild (ein Beispiel nur: die feindliche Übernahme von Mannesmann-D2 mit Schmiergeldern an Vorstand und Betriebsrat von weit über 100 Mio. €uros, damals ca. 200 Mio. DM) ! Ganz zu schweigen von der willkürlichen Aufstellung von ultrastarken Funkantennen!
Dann lobe ich mir schon eher und empfehle T-Mobile GPRS, T-D1 MMS Bild, o2 oder E-Plus Bild .

In diesem Sinne: VODAFONE GO HOME !! Bild Bild
Mit cuore sportivo, keep racing!

PS: Die roten Götter und deren Macht seien mit euch. Ehre und Stärke für die Scuderia, Schall & Rauch für die Blasphemischen Herausforderer :cry:

Zurück zu Allgemein