Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Welchen TV-Sender...

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 07. Februar 2004

Ich finde die Kommentatoren von Premiere besser als von RTL. Surer ist ein echter Experte, was er sagt, hat Hand und Fuß. Er und Jacques Schulz- ein ideales Gespann! Aber nur um F 1 zu gucken ist mir Premiere zu teuer. Bei RTL kann man die GP ja auch live sehen. Nervig ist aber immer die Werbung , das Geschwätz von Heiko Wasser kann man auch bald nicht mehr hören. Bei ARD finde ich Bernd Schneider gut, wenn aber ZDF das Freitagstraining überträgt, muß man Jochen Mass ertragen. Dem kann man wirklich nicht zuhören...

Beitrag Sonntag, 08. Februar 2004

Julian hat geschrieben:
Natürlich ORF. Danke Heinz " sehr sehr" Prüller. ;)

Sehe ich genauso ORF, ist einfach ein muss, auch wenn oft über Prüller geschimpft wird, ich finde ihn einfach nur super.

Ja, im Vergleich zu den RTL Düllis ist der Heinz natürlich eine Klasse für sich. Aber mich persönlich nervt er schon sehr. Aber gut, ich werde 2004 mal Premiere ansehen. Zum guten alten Heinz kann ich jederzeit zurück. ;)

SLK hat geschrieben:

Aber mal ganz im Ernst, da "Red Dynamite" RTL anscheinend sehr ansprechend findet, spricht doch vieles dafür, dass ihm auch das RTL-Forum gefällt - schließlich ist es wohl auch logischerweise eher für überzeugte RTL-Fans als für Premiere-Zuschauer gedacht...

Heute hab ich mir mal das hier genannte RTL-Forum angeschaut :?
Du meine Güte was fürn Stuss.
Da wird ja nur provoziert und so weit unter der Gürtellinie,tiefer gehts nicht mehr.
Hoffe doch sehr da die Mods und Admins hier so etwas nicht einreissen lassen.Wäre schade um das schöne Forum.
Was sich da rumtreibt hat mit F1 absolut nix am Hut
Silberpfeil

RTL ist EINZIGARTIG und das bleibt es auch ..... ;)

Da mach dir mal keine Sorgen ...... ;)

BMW-V10 hat geschrieben:
RTL ist EINZIGARTIG und das bleibt es auch ..... ;)

Du sagst es..... :D
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

hockenheim79 hat geschrieben:
Ich finde die Kommentatoren von Premiere besser als von RTL. Surer ist ein echter Experte, was er sagt, hat Hand und Fuß. Er und Jacques Schulz- ein ideales Gespann! Aber nur um F 1 zu gucken ist mir Premiere zu teuer. Bei RTL kann man die GP ja auch live sehen. Nervig ist aber immer die Werbung , das Geschwätz von Heiko Wasser kann man auch bald nicht mehr hören. Bei ARD finde ich Bernd Schneider gut, wenn aber ZDF das Freitagstraining überträgt, muß man Jochen Mass ertragen. Dem kann man wirklich nicht zuhören...

*unterschreib*
auch wenn Schulz viele Fehler macht, er ist immernoch kommpetenter als die gesamte rtl crew zusammen. Drum hab ich Premiere, aber ich bin ja auch so reich... :8) :D)

Schulz ist für mich die deutsche Nr.1, Surer im deutschen Fernsehen, Prüller im deutschsrachigen Fernsehen, und Watson und Walker die ganz Großen...
Bild

CMR CMR

Hat Murray Walker nicht vor einiger Zeit aufgehört mit Kommentieren?

CMR hat geschrieben:
Hat Murray Walker nicht vor einiger Zeit aufgehört mit Kommentieren?

kein grund ihn und watson nicht zu erwähnen
Bild

CMR CMR

Auch wieder richtig.
Ich muß leider Schumacher-TV ansehen. :(

Ich ab dieser Saison nicht mehr :D :bounce: :-P

Vorherige

Zurück zu Allgemein