Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Welche teams Machen Schumi Konkurenz???

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 05. März 2004

Was denkt ihr vor welchen Teams mss sich Schumi in acht nehmen??? :lol: :lol: :lol:

Man hat schon viele Freitagssieger gesehen, die dann im
Quali/Rennen nicht überzeugen konnten ! :wink:

McLaren Mercedes und BMW Williams bzw. Renault werden
Ferrari das Leben noch ganz schön schwer machen !
LAUDA PRÜLLERN DIE MOTOREN, DENN
DA KLIEN SP'RINDT SCHTOATTN WURZ !!

cher1973 hat geschrieben:
Man hat schon viele Freitagssieger gesehen, die dann im
Quali/Rennen nicht überzeugen konnten ! :wink:

McLaren Mercedes und BMW Williams bzw. Renault werden
Ferrari das Leben noch ganz schön schwer machen !

Das halte ich für keine allzu gewagte Prognose :-)

wollen wir es hoffen.
denn wenn die abstände auch im quali/rennen ähnlich sind, dann wird das wieder ne gähn saison.

wenn man sich aber die entwicklung der zeiten vom 1 und zweiten training anschaut, dann gibts noch ein bissl hoffnung. ferrari hat nur 4 zehntel gefunden, renault, williams und mclaren teilweise über ne sekunde.

mal da quali abwarten, dann hat man mal nen ersten wirklichen richtwert.

Ich hab' die Trainings leider nicht gesehen... Musste schlafen ;))) Guck die aber gleich noch.

Aber was ich bei den Zeiten gesehen hab, fand' ich Trulli und Alonso, deutsch, Renault ziemlich gut... Also das hat mich da echt überrascht, dass die sogar vor BMW waren...

ganz klare antwort:

KEINE !!!
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Wie?? Kein Team machen Schumi bzw. Ferrari Konkurrenz.... Na wenn du dich da mal nicht täuschst...

Dem verwette ich mein alles, wenn das stimmt ;)

Hallo erstmal. :) Hab mich gerade registriert und möchte hier auch ein wenig meinen Senf dazugeben.

Also meine Prognose ist nicht ganz so gewagt. Ich denke, dass hauptsächlich McLaren und Williams eine Konkurrenz darstellen. BAR, Renault und vielleicht auch Toyota sind für Einzelerfolge gut.

Was haltet ihr von Toyota die haben schlißlich lich 325 Milionen bekomen für die entwicklung!

Mit Toyota ist auf jeden Fall zu rechnen... Nur wann? Wenn nicht dieses Jahr, dann wird es "der Retter" (Mike Gascoyne) bestimmt nächstes bis übernächstes Jahr schaffen...

Ansonsten wird Ferrari dieses Jahr wie immer Williams und McLaren gefährlich... Und hoffentlich auch RENAULT :D)

Beitrag Samstag, 06. März 2004

ich hoffe Mclaren entwickelt brav weiter... vorallem im quali-bereich müssen sie ne lösung finden. williams wird daher die größte konkurrenz sein, gefolgt von renault und BAR die sich erstmal gegenseitig in die schranken weisen möchten und durch das hin und her am ende um platz 4 und 5 kämpfen, weil mclaren in suzuka mit dem mp4-19xy am start sein werden :P

Beitrag Montag, 08. März 2004

girl4ever hat geschrieben:
Wie?? Kein Team machen Schumi bzw. Ferrari Konkurrenz.... Na wenn du dich da mal nicht täuschst...

Alles ??? Was ist denn da alles enthalten ? Die Wette hast du wohl verloren!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Auf zu Titel Nr. 7
Champion forever

Beitrag Montag, 08. März 2004

Also meiner Ansicht nach kann eigentlich Ferrari nur Williams-BMW , Renault oder Frerrari ( :D) )gefährlich werden.
McLaren-Mercedes sicherlich nicht. Die könnten dieses Jahr maximal die WM in grosse Klappe schwingen gewinnen.
:-P :D :-P
Eigentlich fehlt in der Formel 1 doch nur noch das Verbot das die Fahrer während des Rennens nicht mehr überholen dürfen !

Beitrag Dienstag, 09. März 2004

The_Red_Baron hat geschrieben:

Alles ??? Was ist denn da alles enthalten ? Die Wette hast du wohl verloren!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

was alles ist kannst du dir aussuchen :) Ich gewinn ja eh :)

Beitrag Montag, 15. März 2004

Sachse hat geschrieben:
Also meiner Ansicht nach kann eigentlich Ferrari nur Williams-BMW , Renault oder Frerrari ( :D) )gefährlich werden.
McLaren-Mercedes sicherlich nicht. Die könnten dieses Jahr maximal die WM in grosse Klappe schwingen gewinnen.
:-P :D :-P

Ja, McLaren scheint dieses Jahr ganz hinten zu stehen. Und ich bin der Überzeugung, dass sie 2004 kein WM werden können. Warum? Sie fangen jetzt an, ein neues Auto zu bauen. Sind sie glücklich, können sie es bis Spanien schaffen. Dann brauchen sie aber schon einen Wagen, der viel besser ist als Ferrari, um den Nachteil in der Gesamtwertung zu vermindern.

Ich bin der Überzeugung das sie im Moment noch WM werden können.
Die WM entscheidet sich immernoch nicht nur in einem Renne, auch nicht in 2, sondern in 18!

Die WM entscheidet sich immernoch nicht nur in einem Renne, auch nicht in 2, sondern in 18!

Ich will nicht pedantisch sein, ich ich meine das ohne Bezug zur aktuellen Saison, aber eine WM kann sich auch in weniger als der Gesamtanzahl der Rennen entscheiden. Theoretisch in etwas mehr als der Hälfte der Rennen. Aber OK, ich weiß was du meinst, und ich geb dir im Prinzip natürlich völlig Recht.

Beitrag Dienstag, 16. März 2004

Das ist gut, ich habe nämlich auch Recht :)))

Beitrag Mittwoch, 17. März 2004

Sicherlich ist die WM noch nicht entschieden, aber der Abstand ist doch schon sehr gross. Und wenn sich dieser Trend in Malaysia bestätigt, dann kann man davon ausgehen, dass zumindest schon eine kleine Vorentscheidung gefallen ist. Dann wird die WM-Entscheidung möglicherweise schon nach 12-13 Rennen fallen. Wobei natürlich immer noch die Möglichkeit besteht, dass einer der Verfolger, genau wie Williams letztes Jahr, noch die Kurve kriegt und einen großen Entwicklungssprung macht. Aber so etwas passiert auch nicht jedes Jahr.
Auf zu Titel Nr. 7
Champion forever

Beitrag Mittwoch, 17. März 2004

The_Red_Baron hat geschrieben:
Wobei natürlich immer noch die Möglichkeit besteht, dass einer der Verfolger, genau wie Williams letztes Jahr, noch die Kurve kriegt und einen großen Entwicklungssprung macht. Aber so etwas passiert auch nicht jedes Jahr.

Du hast mich gerettet :)))
Genau das wollt ich hören.
Das muss ja auch nicht jedes Jahr passieren, und vielleicht passiert es dieses Jahr nicht, aber selbst wenn, wir wissen es jetzt ganz einfach nicht. Oder bildet sich hier irgendwer ein Hellsehen zu können?? Ich denk mal nicht. Und im Moment wissen wir nix, überhaupt nix, wir wissen weder wie die Saison weitergeht noch wissen wir sonst irgendwas. Und selbst wenn kein Team es schafft an Ferrari ranzukommen, wissen wir das jetzt doch ganz einfach noch nicht. Und deshalb ist es ganz einfach falsch jetzt schon davon zu reden, das Ferrari Weltmeister wird.

Beitrag Sonntag, 21. März 2004

OK, aber vom Ferrari können wir Ausfälle nicht erwarten. Sie werden allem Anschein nach während des Jahres vorne. McLaren hat schon einen Nachteil, Ferrari hat jetzt 18 WM-Punkte, McLaren 1 Punkt. Wenn sie auch bei diesem Rennen schlechter werden, kann die Distanz zwischen den 2 Teams noch größer werden. Und 30 Punkte sind schon schwer nachzuholen.

Jo, KimiR, jetzt sind schon 29 Punkte......
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Naja... WM wird McLaren wohl genauso wenig wie Kimi, wenn das jetzt so weiter geht.
Aber ich glaube nicht das das so weiter geht.
Kimi wäre heute 3. geworden, wenn das Auto gehalten hätte...
Und das lässt darauf schließen, das McLaren wohl doch nicht sooooo schlecht ist. Sie müssen halt schaffen das das Auto mal durchhält...
Aber irgendwie schon komisch das immer Kimi ausfällt, DC aber nicht... :(

Man könnte glauben, dass Coulthard sein Auto mehr schont und schön langsam in die Punkte fährt :wink:
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Hab auch soe das gefühl, das Coultdhard vorsichtiger mit dem Wagen umgeht.
Kimi puscht und fliegt.
Ich denke mal, sie koennen noch gut Punkte machen aber zur WM wirds wohl nicht reichen. Glaube, dass sie bestimmt noch in dem ein oder anderen Rennen ausfallen würden und das kann man sich halt nicht zu oft leisten.
Bild

Nächste

Zurück zu Allgemein