Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Welche Rennserien verfolgt ihr neben der Formel 1?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Welche Rennserien verfolgt ihr neben der Formel 1?

DTM
13
50%
Champ Car
3
12%
Indy Cars
0
Keine Stimmen
Formel 3000
1
4%
Formel 3
1
4%
Formel Renault V6
0
Keine Stimmen
Langstreckenrennen
2
8%
Rally
2
8%
Motorradrennen
4
15%

Abstimmungen insgesamt : 26

Hallo
Ich würde gerne von euch wissen, welche Rennserien ihr neben der Formel 1 verfolgt.
Glaube an das Unmöglich und das Unmögliche wird möglich!

Beitrag Dienstag, 30. März 2004

mit Leib und Seele DTM, und da natürlich Alesi und jetzt auch Frenzen 8-)

Ich werde diese Saison auch wieder einige Rennen live besuchen und freue mich schon sehr darauf.

Heute ist ja die große Vorstellung der Teams,Autos und Fahrer :shine:
Silberpfeil

Eigentlich alles was vier Räder hat aber neben der F1 am meisten die DTM
und nicht zu vergessen die deutschen Motorad Grand Prix Starter.................... :lol:
"1.000 PS, stirbt nie ab, wiegt nichts und Schwerpunkt unter der Fahrbahnoberfläche..."
BMW-Sportchef Mario Theissen hat konkrete Vorstellungen von seinem Idealmotor

Da mich so die Formen von F1 Wagen faszinieren, steh ich mehr auf ähnliche Fabrikarte, also guck ich mir entprechend die Formel 3 gerne noch an.
Strassenwagen, auch wenn ordentlich aufgemotzt interessieren mich nicht so.
Bild

Früher habe ich der Formel 3 zugeschaut, jetzt sehe ich die F3000 seit 2000. Mein Favorit war dann Enge. Folgendes Jahr habe ich Bourdais für super gehalten.
Von diesem Jahr ab werde ich auch die Champ Car Rennen sehen, allerdings, wenn sie starten können.

Mit Leib und Seele DTM! Da gehts noch richtig zur Sache, und das Ganze ist ein noch wirklich publikumsfreundliches Event - siehe die jetzige Teampräsentation in Hamburg! Bei der Formel 1 hat man kaum die Chance, so nah an das ganze Geschehen ranzukommen. Im Fernsehen gefällt mir die Sache nicht so gut. Diese nüchterne Kommentierei bei ARD und ZDF geht mir total auf den Wecker und ist zum Einschlafen. Ewiges und sich wiederholendes Geschwafel über die persönlichen Karrieren jeden einzelnen Fahrers während des Rennens sind total langweilig und ermüden. Da muss mehr Pepp rein - siehe Jacques Schulz und Marc Surer bei Premiere...
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Ich liebe die DTM. Motorsport pur und das zu moderaten Preisen. Gestern lagen die Tickets für Hockenheim im Briefkasten. Lecker... :bounce:
Ich weiss jetzt nur noch nicht, welchem Fahrer ich die Daumen drücken soll. Eigentlich ja für meinen Landsmann Fässler, aber wer fährt schon Opel :roll: (duckundweg).
Ach ja, 1993 fand ich IndyCar absolut top...
\"Der beste Rennwagen ist derjenige, der nach der Ziellinie zusammenbricht\"

Beitrag Mittwoch, 31. März 2004

Mir sagt - wenig überraschend - der Motorradsport zu. Da kann man wie sonst nirgends noch die Physik sehen, und wie die Fahrer zu arbeiten haben. Dahinter kommen Rally und (seriennahe!) Tourenwagen - wieder sichtbare Fahrphysik. Hochgezüchtete Silhouetten-Rennwagen wie DTM oder V8Star interessieren mich eher nur vom Sound her. Da geht aber nix über ein volles NASCAR-Feld, das gleichzeitig Vollgas gibt - 43xV8, da bleibt kein Auge trocken!
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Ich schaue sehr gerne noch DTM, Formel 3, 3000, Renault und andere Formel-Rennserien sowie wenn ich Langeweile hab mal CART oder NASCAR. Am interessantesten von diesen Serien finde ich die DTM und die Formel 3.

F3000 ist auch spannend, besser gesagt, war spannend. 2002 war sie interessanter als die F1, mit der Zeit hat sie sich aber geändert. Es gibt immer weniger Fahrer, und das macht die ganze Serie langweilig, was mich schnell auf die Palme bringt.

Beitrag Donnerstag, 01. April 2004

Langstrecken- und Histoische Rennen. Ansonsten schau ich mit vieles an allerdings mit Intresse das sich in Grenzen hält...
Bild

Beitrag Donnerstag, 01. April 2004

die ETCC fehlt, aber da ich ab diesem jahr auch DTM schauen werde (18 april oder?) hab ich mal dafür gevoted ;)

Beitrag Samstag, 03. April 2004

Ausser Formel 1 interessier ich mich noch für DTM, Champcars, Formel3/3000 und Sportwagenrennen (speziell natürlich LeMans).
Auf zu Titel Nr. 7
Champion forever

Zurück zu Allgemein