Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Weggefährten über gemeinsame Erlebnisse mit MS:

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beiträge: 0
Wenn wir von Weggefährten des scheidenden & siebenmaligen F-1 Fahrer-WMer Michael Schumacher reden, kommen wir an Rubens Barrichello nicht vorbei. Rubinhio war nicht nur der emotionalste Partner von MS :cry:, in meinen Augen, sondern auch der treuste, loyalste, tapferste & der am längsten im gleichen F-1 Stall fahrende Team-Kollege. Respekt! Nebenbei vielleicht auch der am besten bezahlte :D ?!
Wenn wir ehrlich sind hatte der gute Rubens wahrscheinlich sogar das Zeug zu mehr, wenn er nicht eben so verdammt loyal, fast schon unterwürfig sich hinter MS und der Scuderia bedingungslos dem Ganzem, den Titel unterworfen hätte Bild?

Bild Sicher, nebenbei hat Rubinhio sich und der Scuderia Ferrari zu FÜNF K-WM`s verholfen, sich selbst zu zwei Vize-Titeln und einem der bestbezahlten 1b Piloten-Verträge in der F-1! Klar wurde ihm das bleiben in der Scuderia Ferrari sehr versüsst (wer sagt schon nein zu neun GP-Siegen & 12 Poles ;) ?), was sehr an Barrichellos spontanen, emotionalen & ehrgeizigen Charackter, aber auch an Talent & Speed, bestimmt lag. Auf jeden Fall musste auch er irgend wann einsehen, dass er bei Ferrari nie WMer werden kann, zumindest solange ein MS sein Team-Kollege ist. Die beiden mochten & verstanden sich ja auch ganz gut, wobei es schon schwierig sein muss einen Rubens nicht zu mögen :P , aber sein Ego und seine Psyche haben bestimmt nicht davon profitieren können, eher im Gegenteil. Es machte Bari fertig nur noch als MS sein Wasserträger wahrgenommen zu werden und da kam das Angebot von Honda wie gerufen, nicht nur aus finnanzieller Hinsicht. Barrichello musste bestimmt nicht lange überlegen, denn dass der Honda ein gutes Auto ist mit genug Entwicklungspotenzial sowie einem sehr guten Budget, zweifelt bestimmt keiner an (erinnert euch an das Theater von JB der es sich & Honda über zehn Mio. $ hat kosten lassen, um weiter bei Honda fahren zu dürfen)? Da ist Rubinhio ja mehr als fürstlich bezahlt und wird kommende Saison mit competetiven Material ausgerüstet, zeigen können, ob er es mit JB aufnehmen kann oder auch nicht? Das Potenzial dazu hat er für mich. Aber lest selbst und folgt dem Link indem ihr ihn einfach anklickt, es lohnt bestimmt :!: Keep racing ..

Bild

PS: Eine ausführliche Beschreibung aller einzelnen Teamkollegen von MS während seiner gesamten F-1 Karriere & dessen gemeinsame Erlebnisse, von Brundle über Patrese und J.J. Lehto. Von Jos "The boss" Verstappen über einen Johnny Herbert & Eddie Irvine bis Massa. Unter diesem Link den ihr einfach nur anklicken müsst wird jeder mal kurz beleuchtet:


Beiträge: 116


Interessant dürfte auch sein, dass Rubens in diesem Interview offen zugibt, er habe immer dasselbe Material und dieselbe Manpower wie MS erhalten;

Ich habe dasselbe Material und dieselbe Manpower zur Verfügung gestellt bekommen, aber die Leute hatten nicht immer dieses Glänzen in den Augen, wenn sie mit mir gearbeitet haben.


Darüber gibts ja inzwischen von allen selbsternannten Ferarrikennern genügend Gegensätzliches zu lesen.

Angeblich erhalten ja die Teamkollegen von MS nie dasselbe Material.

Rubens schreibt ganz klar das es dasselbe Material sei aber er eben MS nie schlagen durfte.

Also dürften doch alle gleichstarken (oder besseren) Fahrer immer maximal ein oder zwei Plätze hinter MS ins Ziel kommen.

Warum gurk(t)en die dann teilweise (besonders Irvine) im vorderen Mittelfeld rum? Klar schlechte Tage und Ausfälle sind ein Thema. Aber soooo überragend waren Irvine und Rubens für mich dann doch nicht.

Stützt doch ehr die These, das nicht das Material der Teamkollegen von MS sondern ehr die Teamkollegen selber nicht erstklassig waren. Aber gerade wenn Herr Irvine sich mal wieder aus der Rente meldet hört sich das meist anders an (von schlechterem Material hat er allerdings auch nie geredet).....

Ein Duell Alonso / Schumacher (welchem Alonso ja aus dem Weg gegangen ist) oder Raikönnen / Schumacher wäre wohl deutlich interessanter geworden.


Beiträge: 0
WTerlinden hat geschrieben:
Ein Duell Alonso / Schumacher (welchem Alonso ja aus dem Weg gegangen ist)
Dies so auzulegen dass Alonso dem 'Duell' ausgewichen ist, finde ich jetzt eine ziemlich doofe Behauptung.......
Schumacher wäre in diesem Falle ja auch ganz vielen Duellen aus dem Weg gegangen, da er ja auch von anderen Teams Angebote bekommen hat. :lol:
Alonso bzw. Briatore sah wohl damals die grösseren Chancen für Alonso im eigenen Team, (anstatt Schumis Helferlein zu werden) die Erfolge geben ihnen ja auch durchaus recht! Und auch dass man bei Ferrari jetzt lieber einfach schmollend Alonsos Können ignoriert, nur weil er es gewagt hat, dem mythischen, göttlichen Team aus Maranello einen Korb zu geben, spricht auch nicht unbedingt für die Schumeria Ferrari. :wink:


Beiträge: 3303
WTerlinden hat geschrieben:

Ein Duell Alonso / Schumacher (welchem Alonso ja aus dem Weg gegangen ist) oder Raikönnen / Schumacher wäre wohl deutlich interessanter geworden.




Dem Duell Raikönnen/Schumacher ist ja dann aber wohl Schumacher "aus dem Weg gegangen " ,oder ?

Beitrag Montag, 16. Oktober 2006

Beiträge: 9403
sorry, aber für mich hat rubens seine karriere weggeschmissen für geld - grad 2002 hat er vom speed gezeigt, daß er es vielleicht doch drauf hat nur um von ferrari demontiert zu werden - ständig technische defekte und dann noch die unsägliche teamorder - daß er danach noch 3 jahre geblieben ist war sein karriereselbstmord und die ganz schwachen leistungen vor allem 2004 und 2005 haben gezeigt, daß es doch nicht spurlos an rubens vorbei gegangen ist, ständig von schumi zerledert zu werden.....

was sind schon 9 siege und ein paar poles, wenn man schon von vorn herein weiß, daß man nicht weltmeister werden kann? (auch wenn ich nach wie vor zweifele, ob rubens talent dafür wirklich gereicht hätte)


Beiträge: 35
stuephi hat geschrieben:
WTerlinden hat geschrieben:
Und auch dass man bei Ferrari jetzt lieber einfach schmollend Alonsos Können ignoriert, nur weil er es gewagt hat, dem mythischen, göttlichen Team aus Maranello einen Korb zu geben, spricht auch nicht unbedingt für die Schumeria Ferrari. :wink:


Kimi hatte mal 2001 Ferrari auch den Korb gegeben und ging eher zu McLaren. Trotzdem hat ihn Ferrari jetzt genommen. Ich glaube sie sind einfach mehr beeindruckt von Kimi als von Alonso. So einfach ist es.

Beitrag Montag, 16. Oktober 2006

Beiträge: 13
Ne ich kann nicht mehr man darf doch keine Unwarheiten schreiben wie hier im Forum jeder Teamkollege hatte immer das selbe Material. Michael ist einfach der schnellste jeder hat mal nicht so einen guten Tag oder es läuft nicht so wie man möchte dann ist Michael auch mal hinter seinem Teamkollege aber da muss viel nicht passen. Aber vom reinen Speed ist er unschlagbar gehen wir davon aus jeder hat einen Tag zeit also alle f1 Fahrer auf einer Strecke alle die gleichen autos alles gleich bis jeder eine perfekte Runde gefahren ist dann ist Michael auf 1 weil er der schnellste ist.

Beitrag Montag, 16. Oktober 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
einslive hat geschrieben:
Ne ich kann nicht mehr man darf doch keine Unwarheiten schreiben wie hier im Forum jeder Teamkollege hatte immer das selbe Material. Michael ist einfach der schnellste jeder hat mal nicht so einen guten Tag oder es läuft nicht so wie man möchte dann ist Michael auch mal hinter seinem Teamkollege aber da muss viel nicht passen. Aber vom reinen Speed ist er unschlagbar gehen wir davon aus jeder hat einen Tag zeit also alle f1 Fahrer auf einer Strecke alle die gleichen autos alles gleich bis jeder eine perfekte Runde gefahren ist dann ist Michael auf 1 weil er der schnellste ist.


ne ich kann auch nicht mehr ... du hast seit einer Weile mal wieder was geschrieben und kannst schon nicht mehr? :D:D:D

woher willst du wissen das schumacher da der schnellste ist das war noch nie der fall und es wird bestimmt auch nicht der fall sein daher würde ich nicht solche behauptungen aufstellen man kann es sich denken aber bestätigen kann man es nicht

Achja: Setze beim nächsten Mal bitte bitte Satzzeichen, ich musste mir den Text dreimal durchlesen, damit ich den Sinn verstanden habe!

Beitrag Montag, 16. Oktober 2006

Beiträge: 4
Meine Worte zu diesem AUSSERGEWÖHNLICHEN FAHRER:
Vielen Dank für die vielen Jahre, die ich mit dir erleben durfe. Seit meiner frühesten Kindheit, seit ich Denken kann, habe ich mich mit dir gefreut und habe mit dir gelitten, habe mit dir gezittert und mit dir gejubelt.
Niemand wird mir diese wunderbaren Erinnerungen nehmen können und in meinem Herzen wirst du immer als mein Held verbleiben.
Da du nun zum Ende der Saison aufhörst, sehe ich meine Kindheit als beendet an - warum muss Erwachsenwerden so mist schwer sein?
Doch genug der Tränen - das Jahr ist noch nicht vorbei, es gilt, noch einen, den letzten, den wichtigsten Titel zu holen.
Zeig allen, wer der Beste ist und nimm die Nummer 1 mit, wenn du die Formel 1 verlässt, dass alle sehen: Die 1 ist weg.
Er ist nun einmal der schnellste Fahrer ALLERZEITEN......................
Das muss man AKZEPTIEREN......................
Es gibt niemanden der in seinen Schatten nur annähernd fahren könnte.......................................
Ja du mit deinen Satzzeichen da, juckt niemanden hier, wir reden über Michael Schumacher also keine anderen Ausreden dafür suchen, um irgendwie jemand hier anzugreifen weil man nichts mehr weiss.
Er ist ganz einfach die 1!!!
Es gibt eben viele NEIDER auch hier drin :evil:

Beitrag Montag, 16. Oktober 2006

Beiträge: 19979
einslive hat geschrieben:
Ne ich kann nicht mehr man darf doch keine Unwarheiten schreiben wie hier im Forum jeder Teamkollege hatte immer das selbe Material. Michael ist einfach der schnellste jeder hat mal nicht so einen guten Tag oder es läuft nicht so wie man möchte dann ist Michael auch mal hinter seinem Teamkollege aber da muss viel nicht passen. Aber vom reinen Speed ist er unschlagbar gehen wir davon aus jeder hat einen Tag zeit also alle f1 Fahrer auf einer Strecke alle die gleichen autos alles gleich bis jeder eine perfekte Runde gefahren ist dann ist Michael auf 1 weil er der schnellste ist.


Ich bitte nun ein allerletztes Mal darum, deine Posts mit Punkten und Kommas zu versehen.

Dankeschön!

:arrow: PM

Gruss

Jutta

Beitrag Montag, 16. Oktober 2006

Beiträge: 0
Kerpener hat geschrieben:
Doch genug der Tränen.
Soll ich dir ein Taschentuch leihen?
Kerpener hat geschrieben:
Das Jahr ist noch nicht vorbei, es gilt, noch einen, den letzten, den wichtigsten Titel zu holen.
Zeig allen, wer der Beste ist und nimm die Nummer 1 mit, wenn du die Formel 1 verlässt, dass alle sehen: Die 1 ist weg.
Genau, wenn du es nicht schaffst, dann wissen wir alle auf einmal dass du nicht mehr die Nummer 1 bist, dann müssen wir gleich wieder weinen.......
Kerpener hat geschrieben:
Er ist nun einmal der schnellste Fahrer ALLERZEITEN......................
Ist dies nicht Senna??? Manchmal soll angeblich sogar Barichello mit dem gleichen Material schneller gewesen sein, kann mich aber auch irren......
Kerpener hat geschrieben:
Das muss man AKZEPTIEREN......................
Erzwungene Akzeptanz ist quasi der schwarze Schimmel unter den Sonnekältenen welche voll in das Brain einleuchten!
Kerpener hat geschrieben:
Es gibt niemanden der in seinen Schatten nur annähernd fahren könnte.......................................
Logisch - Zumal auch niemand in Schumis Schatten fahren will.
Kerpener hat geschrieben:
Ja du mit deinen Satzzeichen da, juckt niemanden hier, wir reden über Michael Schumacher also keine anderen Ausreden dafür suchen, um irgendwie jemand hier anzugreifen weil man nichts mehr weiss.
Ganz deiner Meinung, zwischen deinem Beitrag und dem von deinem Kollegen ohne Satzzeichen, ist mir ob ohne ohne mit oder mit ohne Satzzeichen kein wesentlicher Unterschied in Sachen Sinn aufgefallen.
Kerpener hat geschrieben:
Er ist ganz einfach die 1!!!
Nö, die 1 ist Alonso. Schumi ist soviel ich weiss die 5 oder so, aber wie schon öfter gesagt interessiert sich schlussendlich ja sowieso niemand für diese Zahl, da man sie sowieso nie sieht!
Kerpener hat geschrieben:
Es gibt eben viele NEIDER auch hier drin :evil:
Stimmt, ich wäre wirklich lieber ein wenig besser in Interpunktion und ich hätte auch gerne, wie zum Beispiel die lieben Mods in diesem Forum, etwas mehr Geduld mit gewissen, eher etwas benachteiligten, Verfasser gewisser Texte.......

Beitrag Montag, 16. Oktober 2006

Beiträge: 45834
Kimi hatte mal 2001 Ferrari auch den Korb gegeben und ging eher zu McLaren.


Wäre mir neu, dass Kimi Räikkönen schon 2001 mit Ferrari verhandelte. Meines Erachtens hatte Rubens Barrichello einen Vertrag bis Ende 2002, dann bis Ende 2004 und dann bis Ende 2006, wobei er ja den letzten Vertrag nicht ganz einhielt und 2006 zu Honda wechselte. Für mich eine gute Entscheidung.

Beitrag Montag, 16. Oktober 2006

Beiträge: 9403
MichaelZ hat geschrieben:
Kimi hatte mal 2001 Ferrari auch den Korb gegeben und ging eher zu McLaren.


Wäre mir neu, dass Kimi Räikkönen schon 2001 mit Ferrari verhandelte. Meines Erachtens hatte Rubens Barrichello einen Vertrag bis Ende 2002, dann bis Ende 2004 und dann bis Ende 2006, wobei er ja den letzten Vertrag nicht ganz einhielt und 2006 zu Honda wechselte. Für mich eine gute Entscheidung.


für wenn war die entscheidung gut? für ferrari war sie sicher gut, da sie den wenig motivierten, aber wohl gut bezahlten barichello losgeworden sind - obs für honda gut war?
rubens ist zwar ein wenig erfolgreicher als sato, aber das team hat er nicht wirklich nach vorn gebracht bisher
und für rubens wars ganz sicher nicht gut, da bei ferrari er mit der ausrede schumacher ist ja der beste seine bestenfalls durchschnittlichen leistungen aufbessern konnte - bei honda sieht er kaum land gegen button, was nicht grad für rubens spricht....

Beitrag Montag, 16. Oktober 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Aber Barrichello hat Erfahrung mit den BS Reifen, das könnte für nächstes Jahr vom Vorteil sein ;) :D

Beitrag Montag, 16. Oktober 2006

Beiträge: 4886
Das Problem aller Teamkollegen von MS war ganz einfach: Sie hatten MS als Teamkollegen...

Das hat sowohl etwas mit der Persönlichkeit von Michael Schumacher zu tun, als auch mit seiner Fähigkeit, ein Auto zu beherrschen. Und dass die Teamkollegen nicht an ihn herangekommen sind, hat wohl mehr mit der Klasse des Michael Schumacher zu tun als mit irgendetwas anderem. Wenn Barrichello (sicher kein schlechter, im Stewart damals eigentlich ein Top Fahrer) heutzutage mit Button auf einem Niveau fährt (sorry automatix, so sehe ich das eben), so spricht das nur für MS, und da kann der gute Rubens noch so sehr "rumheulen", um mal stuephis Definition für diesen Begriff zu verwenden. :wink:
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Montag, 16. Oktober 2006

Beiträge: 3569
McBenetton hat geschrieben:
Und dass die Teamkollegen nicht an ihn herangekommen sind, hat wohl mehr mit der Klasse des Michael Schumacher zu tun als mit irgendetwas anderem.


Ja, das passt schon alles sehr schön ins Bild. Am Anfang seiner Karriere kann diese Aussage ja eventuell noch zutreffen. Keine Ahnung. Aber später dann hat der Gute sich die Besseren vom Leib gehalten.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Montag, 16. Oktober 2006

Beiträge: 9403
McBenetton hat geschrieben:
Das Problem aller Teamkollegen von MS war ganz einfach: Sie hatten MS als Teamkollegen...

Das hat sowohl etwas mit der Persönlichkeit von Michael Schumacher zu tun, als auch mit seiner Fähigkeit, ein Auto zu beherrschen. Und dass die Teamkollegen nicht an ihn herangekommen sind, hat wohl mehr mit der Klasse des Michael Schumacher zu tun als mit irgendetwas anderem. Wenn Barrichello (sicher kein schlechter, im Stewart damals eigentlich ein Top Fahrer) heutzutage mit Button auf einem Niveau fährt (sorry automatix, so sehe ich das eben), so spricht das nur für MS, und da kann der gute Rubens noch so sehr "rumheulen", um mal stuephis Definition für diesen Begriff zu verwenden. :wink:


nö, also auf einem niveau mit button zu fahren ist für mich was anderes - rubens hat es bisher kaum geschafft, einmal vor button ins ziel zu kommen (monaco war die große ausnahme) und selbst wenn er vor button startete kam er immer hinter diesen an, wenn beide ins ziel kamen (und die ergebnisse und wm punkte sprechen eine sehr deutliche sprache gegen rubens) - button hat eine pole, einen sieg, 2 dritte und 5 vierte plätze geholt, rubens grad mal 2 4. plätze als saisonhighlight - und 22 punkte weniger als button, der ja auch noch nicht wirklich in die alonso oder raikönnen liga sich gefahren hat ist schon schwach - und grad für einen fahrer mit der erfahrung von rubens erst recht....

wo man da auf einen niveau mit button sehen kann erschließt sich mir nun wirklich nicht

Beitrag Montag, 16. Oktober 2006

Beiträge: 9403
Kimika hat geschrieben:
McBenetton hat geschrieben:
Und dass die Teamkollegen nicht an ihn herangekommen sind, hat wohl mehr mit der Klasse des Michael Schumacher zu tun als mit irgendetwas anderem.


Ja, das passt schon alles sehr schön ins Bild. Am Anfang seiner Karriere kann diese Aussage ja eventuell noch zutreffen. Keine Ahnung. Aber später dann hat der Gute sich die Besseren vom Leib gehalten.


im endeffekt hatte er ja keinen teamkollegen, der wirklich was gerissen hat - piquet war am Ende seiner Karriere (und trotzdem noch gut dabei mit Schumi, aber der war da ja noch grün), aber ein alter Patrese, ein Brundle, ein Irvine, ein Barichello oder ein Herbert, daß sind halt keine übermäßig klangvollen namen als Teamkollegen - da hört sich lauda, watson, arnoux, rosberg, mansell, senna, cheever, johnason, alesi und hill z.b. schon eindrucksvoller an.....

Beitrag Montag, 16. Oktober 2006

Beiträge: 3569
automatix hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
McBenetton hat geschrieben:
Und dass die Teamkollegen nicht an ihn herangekommen sind, hat wohl mehr mit der Klasse des Michael Schumacher zu tun als mit irgendetwas anderem.


Ja, das passt schon alles sehr schön ins Bild. Am Anfang seiner Karriere kann diese Aussage ja eventuell noch zutreffen. Keine Ahnung. Aber später dann hat der Gute sich die Besseren vom Leib gehalten.


im endeffekt hatte er ja keinen teamkollegen, der wirklich was gerissen hat - piquet war am Ende seiner Karriere (und trotzdem noch gut dabei mit Schumi, aber der war da ja noch grün), aber ein alter Patrese, ein Brundle, ein Irvine, ein Barichello oder ein Herbert, daß sind halt keine übermäßig klangvollen namen als Teamkollegen - da hört sich lauda, watson, arnoux, rosberg, mansell, senna, cheever, johnason, alesi und hill z.b. schon eindrucksvoller an.....


Ja gut, danke für Ergänzung. Dann kann man das wohl auch allgemein sagen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Montag, 16. Oktober 2006

Beiträge: 70
automatix hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
McBenetton hat geschrieben:
Und dass die Teamkollegen nicht an ihn herangekommen sind, hat wohl mehr mit der Klasse des Michael Schumacher zu tun als mit irgendetwas anderem.


Ja, das passt schon alles sehr schön ins Bild. Am Anfang seiner Karriere kann diese Aussage ja eventuell noch zutreffen. Keine Ahnung. Aber später dann hat der Gute sich die Besseren vom Leib gehalten.


im endeffekt hatte er ja keinen teamkollegen, der wirklich was gerissen hat - piquet war am Ende seiner Karriere (und trotzdem noch gut dabei mit Schumi, aber der war da ja noch grün), aber ein alter Patrese, ein Brundle, ein Irvine, ein Barichello oder ein Herbert, daß sind halt keine übermäßig klangvollen namen als Teamkollegen - da hört sich lauda, watson, arnoux, rosberg, mansell, senna, cheever, johnason, alesi und hill z.b. schon eindrucksvoller an.....


Ich hätte echt gern das Duell MS-Kimi im Ferrari gesehen.Meiner Meinung nach hätte man erst dann gesehen, wie gut Schumacher nun wirklich ist,oder ob er doch nur von den Medien so hoch gepuscht worden ist.
Da er ja nun abtritt, bleibt für mich der Makel, das er sich spätestens seit er bei den Roten war immer Fahrer ausgesucht hat, die wohl nicht ganz sein Level erreicht haben.

Beitrag Montag, 16. Oktober 2006

Beiträge: 4886
MS hat sich seine Teamkollegen ausgesucht??? Bitte um Belege für diese Behauptung :lol:
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Montag, 16. Oktober 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
McBenetton hat geschrieben:
MS hat sich seine Teamkollegen ausgesucht??? Bitte um Belege für diese Behauptung :lol:


Mensch Jürgen, sowas bleibt doch geheim! :D:D:D :wink:

Beitrag Montag, 16. Oktober 2006

Beiträge: 45834
für wenn war die entscheidung gut? für ferrari war sie sicher gut, da sie den wenig motivierten, aber wohl gut bezahlten barichello losgeworden sind - obs für honda gut war?


Also Honda wird nicht umsonst sagen, dass er für Honda enorm wichtig war und ich hab das in dem Forum schon zig mal geschrieben: In Ungarn hätte Barrichello gewinnen müssen, wenn er sich nicht verpokert hätte. Und dass er 22 Punkte auf Button Rückstand hat erklärt sich von den großen Problemen, die er am Anfang der Saison hatte, sowie dass er derzeit wieder etwas schlechter ist als Button. Alles im Allen sehe ich Jenson Button 2006 schon als besseren Fahrer an, aber nicht extrem viel besser. Und für einen neuen Fahrer in einem neuen Team, das haben schon viele gezeigt, ist es nunmal etwas schwerer. Ferner hat Barrichello Honda wirklich viel weitergeholen mit seiner Erfahrung von Ferrari, das kam ja einige Male zum Vorschein.

Beitrag Dienstag, 17. Oktober 2006

Beiträge: 3303
McBenetton hat geschrieben:
MS hat sich seine Teamkollegen ausgesucht??? Bitte um Belege für diese Behauptung :lol:



Laut Todt und dem Grafen hatte er ein Mitspracherecht was seinen Teamkollegen betraf und im gleichen Atemzug sagten sie damals das der Mischa mit dem Rubens so zufireden ist das man gerne weiter auf die Dienste des Brasilianers zurückgreifen würde .

Im übrigen wirst du in beiden Richtungen keine Belege finden denn das was von den Verträgen Schumacher/Ferrari so durchgesickert ist ,
war wohl nicht im Interesse der beiden sodas sie das kaum noch belegt haben werden mit Vertragskopien

Beitrag Dienstag, 17. Oktober 2006

Beiträge: 0
McBenetton hat geschrieben:
MS hat sich seine Teamkollegen ausgesucht??? Bitte um Belege für diese Behauptung :lol:
Immer verlangt ihr Beweise und Belege.......
Durch euch 'Rotkäppchen' werden ja auch so Märchen erzählt dass Schumacher am Auto soviel mitentwickelt! Bitte einen konkreten Beleg, sonst solche unbewiesenen Tatsachen bitte nicht mehr erzählen, kann ja jeder! Am besten einen Auszug aus seinem Vertrag (die sogenannte Entwicklerklausel, steht gleich oberhalb des Mitspracherechts für den TK) - Oder so. Oder nenne mir ein konkretes Teil am Auto welches durch MS antstanden ist! :D
Und von richtigen Verschwörungen habt ihr überigens auch keine Ahnung! Ferrari ist Italien - Italien ist Mafia. Glaubst du wirklich ich veröffentliche hier Teile des Vertrages von MS - Vor allem die Verbindungen zu verbrecherischen Gruppierungen CN, DB, FIA sind äusserst heikel!
Glaubst du tatsächlich die reparieren seit drei Monaten vor meinem Haus die Gasleitung? Und auf einmal machts booooom - Und dann habe ich keinen Internetanschluss mehr zu Hause. An MMs Hund liegt mir zwar auch nicht besonders viel, ihn zu entführen finde ich aber auch ziemlich fies - Aber irgendwann ist die Zeit reif für die Wahrheit!!!
:D

Nächste

Zurück zu Allgemein