Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Weggefährten über gemeinsame Erlebnisse mit MS:

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 20. Oktober 2006

Wenn man in den diversen Threads so liest, was ein Teil der Schumi-Fraktion über die zahlreichen Konkurrenten und Teamkollegen des GröFaZ* schreibt, lässt das nur einen Schluss zu:
Gegen solche Pfeifen hätte der letzte Volldep.p 15 Titel mit links nach Hause gefahren.

Es waren aber nur 7 :cry:

Merkt ihr was?
Genau, je mehr ihr die Konkurrenz zur Sau macht, desto relativer wird die Leistung eures Idols :idea:

*Größter Fahrer aller Zeiten
I´m the bad dream
that f********* just had today...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Wenn man in den diversen Threads so liest, was ein Teil der Schumi-Fraktion über die zahlreichen Konkurrenten und Teamkollegen des GröFaZ* schreibt, lässt das nur einen Schluss zu:
Gegen solche Pfeifen hätte der letzte Volldep.p 15 Titel mit links nach Hause gefahren.

Merkt ihr was?
Genau, je mehr ihr die Konkurrenz zur Sau macht, desto relativer wird die Leistung eures Idols :idea:

dem kann ich so überhaupt nicht zustimmen. wie kommst du darauf dass über die konkurrenten so geschrieben wird im gegensatz zu den konkurrenten der ehemaligen gröfaze?
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

I.P. hat geschrieben:

Merkt ihr was?

dem kann ich so überhaupt nicht zustimmen. wie kommst du darauf dass über die konkurrenten so geschrieben wird im gegensatz zu den konkurrenten der ehemaligen gröfaze?

Lies dich durch die diversen Threads und du wirst sehen, dass Einige aus dem Schumistenlager kein gutes Haar an Fahrern wie Hill, Villeneuve, Häkkinen, Irvine oder Barrichello lassen.
Wie gesagt ein Teil, das hatte ich oben auch geschrieben.
I´m the bad dream

I.P. hat geschrieben:

Merkt ihr was?

Lies dich durch die diversen Threads und du wirst sehen, dass Einige aus dem Schumistenlager kein gutes Haar an Fahrern wie Hill, Villeneuve, Häkkinen, Irvine oder Barrichello lassen.
Wie gesagt ein Teil, das hatte ich oben auch geschrieben.

dieser teil lässt auch kein gutes haar an allen anderen fahrern der geschichte mit ausnahme ein paar weniger und da gehören immer schumacher und senna, meistens prost und individuelle andere dazu wobei ich mich verwehre die aktuelle formel 1 mit den 60er jahren und davor zu vergleichen. das war einfach ein anderer sport.

aber aussagen die aus lagerecken kommen sind immer sehr subjektiv, das hill-lager (so es das gibt) lässt sicher auch kein gutes haar an den anderen mit ausnahme des guten damon. ;)
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Also ich finde es jedenfalls ganz toll wie sich die beiden Renaultfans sc*
um den guten Schumi sorgen.

*sans cerveau

Bild
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

shoemaker hat geschrieben:
sans cerveau

Ohne dieses Organ sorgt sich niemand um irgendwas.

Die Abwesenheit gewisser Funktionen dieses Organs ist allerdings für gewisse Schummi-gib-Gummi-Dumpfbacken charakteristisch.

Kleiner Tipp: Besser nicht mit fremdsprachlichen Ausdrücken um sich werfen, wenn man deren Bedeutung nicht kennt :D
I´m the bad dream

Die Abwesenheit gewisser Funktionen dieses Organs ist allerdings für gewisse Schummi-gib-Gummi-Dumpfbacken charakteristisch.

Natürlich :wink:
Denn wie heißt es doch so schön: No brain - no pain.
Anders wären einige Nasen hier wohl gar nicht zu ertragen :)
FÜNF IST TRÜMPF

Eine Schumi-Gib-Gummi-Dumpfbacke und Nase wie ich es wohl dann bin hofft trotzdem, dass ihr ihn ertragen könnt. :roll:
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Mir liegt es natürlich fern die Schumi-Fans zu kritisieren die dazu stehen. Mir ging es nur um diejenigen die vom Roten Gott in seinen Bann gezogen wurden, aber dennoch vorgeben Renaultfans zu sein. :D
FÜNF IST TRÜMPF

*sans cerveau

Jetzt hab ich schon Französisch und weiß immer noch nicht, was das heißt. :D)

Mir liegt es natürlich fern die Schumi-Fans zu kritisieren die dazu stehen.

Würde ich auch nicht machen mit deinem Nick Name! :D)

McBenetton hat geschrieben:
Eine Schumi-Gib-Gummi-Dumpfbacke und Nase wie ich es wohl dann bin hofft trotzdem, dass ihr ihn ertragen könnt. :roll:

Ach Jürgen, du warst doch nicht gemeint. Ich dachte eher an Zeitgenossen, die man z.B. im Juli in den Wäldern um Hockenheim antreffen kann, manchmal aber auch in freier Wildbahn wie in Internetforen und in, um und um manche Städte herum :idea:

@shoemaker: Gucksch du da: http://www.f1-forum.org/cgi-bin/__fans_ ... i?board=ms

Hier musst du sicher weniger Ungläubige, Nasen und personnes sans cervelle ertragen.

@MichaelZ: cerveau ~ Gehirn, cervelle ~ Hirn
I´m the bad dream

Vorherige

Zurück zu Allgemein