ceniza hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Und selbst wenn sie einig wären, was sie nicht sind, wer sagt denn, das die Teams das besser machen als Mosley? Viel haben sie ja noch nicht bekannt gegeben, und das was sie bisher bekannt gegeben haben, ist wohl mindestens genauso kacke, wie das was Mosley will, das hab ich ja schon mehrmals geschrieben. Und seit neuestem geben sie ja gar nichts mehr bekannt.
"Die FOTA wird weiter konstruktiv handeln, um die Differenzen mit der FIA auszuräumen. Leider ist die FOTA gezwungen, genau darzulegen, welche Einwände wir gegen die eigenmächtigen FIA-Vorschläge haben und wir werden unsere genauen Sorgen in der nahen Zukunft veröffentlichen. Dabei werden wir der FIA genau erklären, warum die Vorschläge schlecht für die Zukunft der Formel 1, die Jobs der Leute in der Motorsport-Industrie und die Millionen von Fans sind, die bestürzt und verwirrt über das interne Gezerre in unserem Sport sind", hieß es in der Presseaussendung, die schon die nächste Presseaussendung ankündigte.
quelle: diese seite.
Also fuer mich ist die FOTA verglichen mit Mosley/FIA die weitaus objektivere partei; die sich bestimmt mehr sorgen um den sport macht als dieser machtgeile Greis.
Ich hoffe diese darlegungen werden public gemacht und auch die meinung Mosleys dazu.
Und nicht nur wieder so ein banaler satz wie:"Die Fota vorschlaege sind utopisch"; und wenn dann bitte mit einer erklaerung 'warum' sie utopisch sind.
Ich hoffe Mosley wird so an die wand gedrueckt von der FOTA, das er drum betteln wird seinen posten aufgeben zu duerfen.
Und was soll uns dieses Zitat nun sagen .Das die FOCA genau die gleiche gequirlte Schei.. absondert wie Mosley .
Ein Haufen aneinander gereihter Buchstaben ohne auch nur einen Funken Inhalt . An Banalität ist so eine Dampfplauderei ja eigentlich nicht mehr zu überbieten .
Ich stell mir gerade vor wie deine Rundschläge hier aussehen würden wenn Briatore samt seinem aktuellen Schützling pro FIA eingestellt wären ,was ja vor garnicht so langer Zeit durchaus zum schlechten Ruf des Herrn mit dem Astralkörper gehörte .