Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

was war mit Villeneuve los?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 04. April 2005

adecco_scuderia_repsol hat geschrieben:
@ shoemaker

so en seich !!!

Heidfeld hatte keine Leistung gezeigt in der 2003 Saison .Dann kam Fisico und Massa , da war das Team viel schneller , jetzt wo Fisico gegangen ist . Ist Villeneuve gekommen , doch dass Auto hat einfach viel zu wenig Downforce . Ich versteh Villeneuve. Mit eine Seifenkiste gewinnt man nicht

So oi schoissdreck :wink:

Heidfeld hat 2003 sehr oft klasse Leistungen gezeigt, aber technische Defekte haben ihn nie die Resultate einfahren lassen die er zweifellos mit seiner Leistung erreichen hätte können.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag Dienstag, 05. April 2005

Der C22 litt unter miesen Ferrari Motoren, die hatten über 20 Motorschäden weil Ferrari was mit der Ölzufuhr bei den Ventilen vergeigt hatte. Dafür gabs dann für die letzten 4 Rennen oder so eine C Ausbaustufe die 10-15 PS stärker war als die B die normalerweise die einzige und letzte ist.

In einer Zeit der Saison gab es bei Sauber wirklich ab und zu einen Motorschaden, aber dass es gerade 20 gewesen sind, denke ich nicht. Dass sie schwächer waren, als die, die Ferrari selbst benützt, stimmt aber schon. :wink:

Coulthard der Rambo ramt doch jeden weg...nur damit er Punkte bekommt...(Spa 1998 mit schumi...China '04 mit Ralf und Japan '04 mit Barrichello)
"Der zweite ist der erste verlierer"

Spa 1998 war dumm gelaufen und wenn es schon Absicht war, hätte es sowieso nur seinem Teamkollegen und dem Team geholfen und nicht direkt ihm selbst. Aber dass David Coulthard ein Rambo ist, würde ich nicht sagen. :wink:

DjDSL hat geschrieben:
Coulthard der Rambo ramt doch jeden weg...nur damit er Punkte bekommt...(Spa 1998 mit schumi...China '04 mit Ralf und Japan '04 mit Barrichello)

Na, du bist ja niedlich aber jedem seine Meinung! :smokin:
Grüssle vom Juttili

F1MM hat geschrieben:
Spa 1998 war dumm gelaufen und wenn es schon Absicht war, hätte es sowieso nur seinem Teamkollegen und dem Team geholfen und nicht direkt ihm selbst. Aber dass David Coulthard ein Rambo ist, würde ich nicht sagen. :wink:
nein er ist rambinho

der rambo gehört schon montoya

adecco_scuderia_repsol hat geschrieben:
F1MM hat geschrieben:
nein er ist rambinho

der rambo gehört schon montoya

naja, Schumacher sollte der Vollständigkeit in diesem Zusammenhand auch seine verdiente Erwähnung finden. Ich meinte grade den älteren, aber den jüngern nehmen wir der Vollständigkeit halber gleich mal mit.

Beitrag Mittwoch, 06. April 2005

Macht es so, wie es euch am besten passt! :D

F1MM hat geschrieben:

Ja..Ok..Rambo ist zu hart...aber ich finde er sollte eine kleien Strafe bekommen(Auch wenn ich Spa '98 gut fand) :roll:
"Der zweite ist der erste verlierer"

DjDSL hat geschrieben:
F1MM hat geschrieben:

Ja..Ok..Rambo ist zu hart...aber ich finde er sollte eine kleien Strafe bekommen(Auch wenn ich Spa '98 gut fand) :roll:
naja er hat ihn fast umgebracht . hab mal gelesen das ein aufhängungsteil fast in den bauch gekommen wäre

Beitrag Donnerstag, 07. April 2005

DjDSL hat geschrieben:
F1MM hat geschrieben:

Er hätte den Bester-Nr2-Fahrer Preis gewinnen sollen. Mehrfach überrundet bei strömenden Regen noch mal ins Rennen zu gehen und den mit weitem Vorsprung an Führung liegenden Rivalen des TK aus dem Rennen zu holen ist schon eine wirklich eindrucksvolle Sache im dem Zusammenhang. Dagegen ist RBs Bremser in Östereich 02 ein Scheiß gegen. :-)

Beitrag Donnerstag, 07. April 2005

:D

Vorherige

Zurück zu Allgemein